Jump to content

Wird es jemals wieder ein 12x EP Event geben?


xiFaLLouTzz

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich spiele dieses Spiel seit Release mit Unterbrechungen. Ich kenne die Stories weitestgehend und finde das leveln mittlerweile Recht anstrengend. Daher käme ein erneutes Event dieser Art sehr gelegen! :D

 

Hat jemand mal etwas in der Richtung gehört? :)

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel braucht kein 12x XP mehr weil das leveling geht so schnell das ein Abonent schon level 70 beim dritten Planeten ist.

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

Wahahaa!!!!!!!!!!!!

Aber NUR, wenn du Haupt SWTOR Ignorierst, Shadow of Raven Ignorierst und dich rein auf die letzten Erweiterung fixierst!

Spielst du ab ECHTEM Level 1. Also Tython, .... ( die Grund Start Welten ) , dann brauchst du Monate bis level 60. Auch bei 24/7 Spielern immer noch Wochen.

Es ist nun mal fackt, das du dann die Planeten Story machen mußt und alle H Missionen sonst wirst du spätestens beim 2. Folge Planeten selbst für die einfachste Mission gesperrt, weil du den mindest Planeten Level noch nicht hast. ( Planeten angleichen geht nur im Downgrade dabei, du wirst niemals künstlich angehoben beim RPG ) .

Link to comment
Share on other sites

:D:D:D:D:D:D:D:D

Wahahaa!!!!!!!!!!!!

Aber NUR, wenn du Haupt SWTOR Ignorierst, Shadow of Raven Ignorierst und dich rein auf die letzten Erweiterung fixierst!

Spielst du ab ECHTEM Level 1. Also Tython, .... ( die Grund Start Welten ) , dann brauchst du Monate bis level 60. Auch bei 24/7 Spielern immer noch Wochen.

Es ist nun mal fackt, das du dann die Planeten Story machen mußt und alle H Missionen sonst wirst du spätestens beim 2. Folge Planeten selbst für die einfachste Mission gesperrt, weil du den mindest Planeten Level noch nicht hast. ( Planeten angleichen geht nur im Downgrade dabei, du wirst niemals künstlich angehoben beim RPG ) .

 

Bitte? Das leveln von Level 1 an geht bei dem momentan Event so was von schnell von der Hand, das ist unglaublich.

 

Selbst ohne das momentane Event reicht es vollkommen wenn man im Vermächtnis für die paar Credits die EXP für Klassenmissionen freischaltet und auf jedem Planeten nur die Klassenmissionen macht. Wenn man bock hat nimmt man dann noch die 10 % Extra EP mit wenn man eine Gilde beitritt und zustäzlich kann man auch noch die EP Boosts einsetzen, welche man nach Storyabschlüssen hinterhergeworfen bekommt.

 

Und mit Event ist es einfach ein Witz. Habe gestern abend eine Hexe angefangen und gerade mal 3 Ingameminuten gespielt und hatte schon Level 10 erreicht. Natürlich habe ich die Sequenzen geskippt weil ich die schon kannt. Also wer schnell leveln will..der kann das auch von Level 1 an machen.

 

Wenn das bei dir Monate dauert... sorry aber dann machst du definitiv was falsch.

Link to comment
Share on other sites

:D:D:D:D:D:D:D:D

Wahahaa!!!!!!!!!!!!

Aber NUR, wenn du Haupt SWTOR Ignorierst, Shadow of Raven Ignorierst und dich rein auf die letzten Erweiterung fixierst!

Spielst du ab ECHTEM Level 1. Also Tython, .... ( die Grund Start Welten ) , dann brauchst du Monate bis level 60. Auch bei 24/7 Spielern immer noch Wochen.

Es ist nun mal fackt, das du dann die Planeten Story machen mußt und alle H Missionen sonst wirst du spätestens beim 2. Folge Planeten selbst für die einfachste Mission gesperrt, weil du den mindest Planeten Level noch nicht hast. ( Planeten angleichen geht nur im Downgrade dabei, du wirst niemals künstlich angehoben beim RPG ) .

 

Senf dazu geb:

Mit meinem letzten Soldaten (angefangen mit LVL 1 auf Ort Mantell) habe ich nur die Charakter- und die jeweiligen Planetenstorrys (ohne H2s) gespielt und war irgendwo zwischen Belsavis und Illum auf LVL 70! Ich glaub es war Anfang Corellia, bin da aber nicht mehr sicher. Ach ja, die ganzen Nebenquests hatte ich auch nicht gemacht.

Ich habe während der Zeit auch nur EP-Boosts verbraucht, welche das Spiel spendiert hatte (je 3 Stunden bei +100%), eventuell gab es auch einige Zeit einen Boost vom Spiel, das weiß ich aber nicht mehr.

Meine derzeitige Kenntnis vom Spiel und dem LVLn ist: eigentlich reicht die Charaktergeschichte aus um immer auf dem Planetenniveau zu sein. Eventuell mal eine oder zwei H2 eingeschoben und man hat keine Probleme.

Die LVL-Geschwindigkeit wird also nur von der selbst investierten Spielzeit beschränkt. Ich hatte so etwa 10 Stunden je Woche und wenn ich lange gebraucht hatte, dann etwa 2-3 Monate. Ich habe auch viele der Videosequenzen gesehen, da mit vieles beim Soldaten entfallen war.

 

Wenn Du Monate brauchst, dann spielst Du wohl nur 1 Stunde im Monat?! Sollte es anders sein, dann irrst Du Dich und solltest mal wieder einen Char bei LVL 1 anfangen. ;)

Link to comment
Share on other sites

:D:D:D:D:D:D:D:D

Wahahaa!!!!!!!!!!!!

Aber NUR, wenn du Haupt SWTOR Ignorierst, Shadow of Raven Ignorierst und dich rein auf die letzten Erweiterung fixierst!

Spielst du ab ECHTEM Level 1. Also Tython, .... ( die Grund Start Welten ) , dann brauchst du Monate bis level 60. Auch bei 24/7 Spielern immer noch Wochen.

Es ist nun mal fackt, das du dann die Planeten Story machen mußt und alle H Missionen sonst wirst du spätestens beim 2. Folge Planeten selbst für die einfachste Mission gesperrt, weil du den mindest Planeten Level noch nicht hast. ( Planeten angleichen geht nur im Downgrade dabei, du wirst niemals künstlich angehoben beim RPG ) .

 

Naturlich gibts es da viele möglichkeiten. Für die, die es haben, gibts das XP Armor set zum beispiel, da zusamen mit einer XP boost und einigen Perks gibt dir so viel XP das du wirklisch schnell zum lvl 70 kommst. Gerade hat jemand ein video auf reddit gepostet wo er von level 1 zum level 26 15 min gebraucht hat.

 

Es geht nur darum ob man schnell zum 70 will oder auch die Story sehen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es so sowas gibt dann bitte ich darum das es Abschaltbar ist . Das wünsche ich mir bei jedem XP Event. Ich levle gerne und will mir meine Spielweise nicht durch diesen in meinen Augen "Schwachsinn" zerstören lassen. Edited by ThomaKur
Link to comment
Share on other sites

Ja, ist gsd abschaltbar: Während XP-Events findest du einen Händler, Süd-Süd-West auf der Flotte, bzw. NNE (Imp.). Gegenüber dem Fähigkeitsmentor sollte ein Gree-Händler sein, der ein Artefakt verkauft. Wenn du das aktivierst, wird der Boost ausgeschaltet.

Ich mach das auch immer so beim lvln eines Chars. Und zwar deshalb, weil ich standardmässig die Klassenstory und die H2-Reihe auf dem jeweiligen Planeten mache. Letzteres deshalb, weil es als Belohnung immer das blaue (=2.beste) Gear gibt.

So muss man sich um passende Ausrüstung praktisch überhaupt nicht mehr kümmern. Weil das Gear meist relativ hässlich aussieht, empfiehlt es sich, gleich nach Erstellung eines Chars den Designer-Slot mit einem hübschen Rüstungsset zu belegen.

Wenn kein XP-Event läuft, kann man H2 nutzen, um schnell zu lvln. Empfehlenswert dabei ist ein guter Gefährte (Zustimmung am besten früh mit Geschenken auf ca. LVL 15 bringen). So schafft man die meisten H2 Missionen auch Solo (gibt natürlich ein paar knifflige).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...