Jump to content

KotFE Ashara Zavros im laufe der Story zurück bekommen?


AzueK

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei Knights of the Fallen Empire durch zu spielen und bin im 13. Kapitel.

Meine Frage ist ob Ashara Zavros im laufe der Story zurück kommt. Wenn sie in KotFE nicht vorhanden ist, kommt sie dann in Knights of the Ethernal Throne zurück oder kann man sie nur durch dieses "Gefährten-Ortungsterminal" zurück bekommen:eek:? Das gleiche gilt natürlich auch für Khem Val.

 

LG Azuek

Link to comment
Share on other sites

Die zwei Gefährten kann man derzeit nur übers Terminal zurückholen. Immerhin gibt's für den Inquisitor mit Patch 5.7 einen kleinen Trostpreis, da Andronikos Revel zurückkehren wird. Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

Die zwei Gefährten kann man derzeit nur übers Terminal zurückholen. Immerhin gibt's für den Inquisitor mit Patch 5.7 einen kleinen Trostpreis, da Andronikos Revel zurückkehren wird.

Hmm okay, finde es echt schlecht das der Inquisitor das Ashara nicht in der Story von KOTFE vorhanden ist, da sie meiner Meinung nach einer der besten Gefährten gespräche usw. hat

Link to comment
Share on other sites

Ja ich glaub die können die Masse an interessanten Gefährten irgendwie nicht vernünftig mit einbringen ^^

 

Das stimmt, es kommen ja auch nur Gefährten rein die fast niemand benutzt. Aber bald kommt für den Sith-Inquisitor der Andronikos rein, ein Schritt in die bessere Richtung.

Link to comment
Share on other sites

Bald? Der müsste doch heute kommen. :)

 

Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich den zurück?

 

Hab bisher alle Kapitel abgeschlossen. Auch zuletzt die Story "Verrat unter den Chiss". Hab mich gestern eingelogt (als Hexer) und gehofft, dass die Story fortgesetzt wird oder man wenigstens eine Allianzmeldung für Gefährten bekommt. Aber nichts erhalten. Hab inGame die Leute auf der Flotte gefragt, nur bekommt man da kaum noch brauchbare Infos. Hab anschließend nen Ticket erstellt.

 

Antwort war:

 

ich bin Dominique vom BioWare Star Wars: The Old Republic Support Team.

Es tut mir Leid dass die Missionen für dich nicht direkt verfügbar sind.

Du hast noch ein Kapitel in deinen Missionslog aktiv, beende dieses damit du wieder Zugriff auf die neuen Missionen erhälst.

 

Hab zwar noch Kapitel IX offen, hab die Mission aber damals längst abgeschlossen (hätte ja sonst kaum "Kriese auf Umbara" oder "Verrat unter den Chiss" spielen/abschließen können). Kann diese Mission aber auch nicht abbrechen. Hab ansonsten nur noch ein paar PVP-Missionen offen, um Lt. Pierce freizuschallten. Und die Mission, mit der man als HK spielen kann. Hab die Missionen aber nie wirklich gespielt, da ich sie bisher auch nicht gebraucht habe, um in der Story weiterzukommen.

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich den zurück?

...

Hab zwar noch Kapitel IX offen, hab die Mission aber damals längst abgeschlossen (hätte ja sonst kaum "Kriese auf Umbara" oder "Verrat unter den Chiss" spielen/abschließen können).

 

wie es schon in deinem ticket stand: beende kapitel 9. da du sie ja nicht abbrechen kannst, wirst du sie wohl oder übel erneut abschließen müssen. danach solltest du die allianzmeldung bekommen. berichten zufolge kann es aber einige sekunden dauern bis diese dann wirklich erscheint.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...