Jump to content

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?


Nossii

Recommended Posts

Bioware verprellt damit Neukunden und alle die noch keinen Char auf LVL 50 haben.

Obwohl die Spielerzahlen sinken und die Server sehr leer sind....4 Monate nach release..2 Klassengesellschaft bei Star Wars..Ich werde noch meinen Char von LVL 28 auf 50 bringen, danach kündige ich den Account!

 

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?

 

Will Bioware keine Neukunden, warum bekommen nicht einfach alle mit aktiven Account

die 30 Tage gutgeschrieben?

 

Sowas ist Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man wird hier benachteiligt als Kunde!

 

Aber in 6-12Monaten wird eh auf FTP umgestellt....So frust losgeworden..

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT!

 

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung erhalten alle Spieler, die am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ über ein aktives Benutzerkonto sowie einen Stufe-50-Charakter verfügen, 30 Tage Spielzeit**.

 

Um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten, müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

 

Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel im Code-Einlösungsbereich eingelöst.

Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.

Ihr habt mindestens einen Stufe-50-Charakter.

Euer Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sowas ungerechtes, alle Kinder in der Nachbarschaft haben Konfirmation und bekommen fette Geschenke. Und ich bin schon über 40 Jahre alt und Atheist. Ich bin sowas von benachteiligt.:eek:

Hier, bekommst von mir diesn Betrag geschenkt!, hoffe er möge dir viel Freude in Zukunft bereiten!

Link to comment
Share on other sites

Nein, du musstest bloß nichts von dem, was wir (also die "Veteranen") Anfangs durchmachten, selbst erleben. Und nun hör auf drölfzigtausend Posts darüber zu verfassen und genau soviele Threads darüber zu eröffnen. Es gibt bereits einein poste da...(Ja, ohne 50er hat man gute 95% der Bugs nicht mal erlebt) Edited by bondKI
Link to comment
Share on other sites

3 Tage bis lvl 50

 

Dies waren Überschriften kurz nach Release!

 

Dem Anmeldedatum des TEs zu folge hat er/sie einen Account ab März also noch nicht mal einen Monat bezahlt im günstigsten Fall und möchte jetzt noch mal 30 Tage Gratis haben.

 

Ohne Worte!

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

Kann den ärger nur zu gut verstehn.

Bin als pre order mit ce auch von anfang an mit dabei.

Hab allerdings auch erst nen 40er bzw auf anderm server nen 47er. (grund: gilde und co server wechsel)

Rl Bedingt komme ich nicht oft zu spielen, dazu der serverwechsel daher kein 50er.

Fühle mich da von BW doch sehr verarscht das Kunden die von anfang an dabei waren, die erste Zeit voll mitgemacht haben inklusive 5h warteschlangen usw. NIX kriegen, während andere die vieleicht nen monat dabei sind aber viel zeit haben, sich fix nen 50er gezogen haben nun 30t in den ar**** geschoben kriegen.

 

Mit Kunden orientiertem Handeln hat das nix zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient?

Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient?

Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.

 

Tja, wer seinen Account seit Dezember hat und noch keinen 50er hat, der is doch selber Schuld. In der Zeit, die bisher vergangen ist, hätte jeder sich schon mind. zwei 50er hochziehen können. Wenn man halt nur wenig einloggt und nichts richtig durchzieht, der brauch sich nicht wundern, wenn er ins Klo greift.

Edited by xX_Saltman_Xx
Link to comment
Share on other sites

Tja, wer seinen Account seit Dezember hat und noch keinen 50er hat, der is doch selber Schuld. In der Zeit, die bisher vergangen ist, hätte jeder sich schon mind. zwei 50er hochziehen können. Wenn man halt nur wenig einloggt und nichts richtig durchzieht, der brauch sich nicht wundern, wenn er ins Klo greift.

 

Es steht dir nicht zu meine Spielweise in Frage zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

bin zwar noch nicht allzulange dabei

 

mein char ist auf level 42. Ich hab mir die mühe gemacht jeden winkel und jedes eck der spielwelt zuerkunden auf der suche nach datacrones (ohne im inet zugooglen). Hab mir nur sagen lassen wieviele es proplanet gibt. Natürlich braucht sowas zeit und geduld, hätte ich das nicht gemacht wäre ich längst 50...

 

aber so wird man bestraft das man das spiel spielt und die welt die bioware gebaut hat erkundet....

 

danke bioware...geh ich wieder zu wow...dort gibts wenigstens keine tagpatchzeiten und tagwartung. auch für eine Instanz muss man nicht wie hier ewig suchen.

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal sollten sich die meisten informieren:

 

http://www.swtor.com/de/legacypromotion

 

Dazu müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben (ihr habt ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen oder einen Spielzeit-Code eingelöst) und über einen Stufe-50-Charakter verfügen.

 

Wenn ihr berechtigt seid, erhaltet ihr eine E-Mail-Benachrichtigung von der 'The Old Republic Community'. Die 30 Tage Spielzeit werden ab dem 25. April 2012 um 06:59 Uhr MESZ in eurem Benutzerkonto angezeigt und eurem Konto am Ende eures aktuellen Rechnungszeitraums hinzugefügt.

 

Also werden einige noch eine E-Mail erhalten.

 

Zu denen, die sich beschweren, kann ich nur sagen, dass Ihr Euch mal Gedanken machen solltet. Level 50 Spieler sind aktive Spieler, die in der Regel permanent die Server am Leben erhalten. Klar würde ich als BW nur denen diese Gutschrift zukommen lassen, schon alleine aus dem Grund die Verluste bei den Einnahmen im Rahmen zu halten.

 

Die, die sich jetzt beschweren, dass sie auch RL haben usw. und deswegen nicht die Zeit aufbringen können, kann ich nur sagen: Ist das jetzt BW Schuld, oder was? Das ist ein MMO und lebt davon, dass Spieler viel Zeit investieren. Ich habe trotz des Spiels eine Menge RL mit Familie, Sport, Arbeit und Saufen....dennoch schaffe ich es, weil es mein Hobby ist, einiges meiner Zeit hier zu investieren.

 

Weiterhin denke ich, dass man nach 4 Monaten locker mit all dem Content einen Charakter auf Level 50 gebracht haben kann.

 

Ich würde mir wegen 13 Euro nicht in die Hosen machen, weil andere sie bekommen haben. Echt nicht. Da rege ich mich lieber über Spritpreise auf oder Steuern usw...

 

Mir ist sowieso das Haustier am wichtigsten :D Das sind dann mal 200k Credits im Spiel gespart und wichtiger als 13 Euro im RL ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient?

Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.

 

LOL ich geh morgen zu nem geburtstag, soll ich dir was mitbringen!!!

 

Wäre schön wenn BW das komplett zurücknimmt und keine Geschenke mehr verteilt. Bezahl ich doch lieber 50€ im Monat, als mir von Neidhammeln so einen Mist anhören zu müssen!!

Link to comment
Share on other sites

Tja, wer seinen Account seit Dezember hat und noch keinen 50er hat, der is doch selber Schuld. In der Zeit, die bisher vergangen ist, hätte jeder sich schon mind. zwei 50er hochziehen können. Wenn man halt nur wenig einloggt und nichts richtig durchzieht, der brauch sich nicht wundern, wenn er ins Klo greift.

 

Tja wenn man denn die Zeit hätte durchspielen können, aber es gibt auch Leute die nicht 24/7 spielen können weil sie noch ein RL haben, oder nach jedem 2. Patch mal eben einige Tage aussetzen müssen, weil der Patchlauncher nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

ach ich liebe die Europäische community ^^ nur Geflame ! =D

 

Ka.. verstehe schon warum manche nicht ganz verstehen das sie keine 30 tage bekommen finde es auch ein wenig unfair gegenüber denen die langsam sind oder keine zeit haben .

 

Aber die die schon seit 2-4 moanten 50 sind und eig nur warten finde ich es schon angemessen die zu entschädigen . Denn der endcontent bietet nja ......nichts ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...