Jump to content

Nutzt doch bitte alle das Gruppentool...


Booth

Recommended Posts

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin auf meinem Server in den lfg- und sng-Channels. Und dort zirpen die Grillen!

 

na wenigstens zirpen bei dir noch die Grillen...bei mir weht nur noch ein Heuballen am Tag durch den Chat...ok, diesen Heuballen sehe ich dann aber auch auf der Flotte und jedem Planeten.

Link to comment
Share on other sites

In WoW reihenweise schlechte Erfahrungen damit gemacht, mit Rift aufgehört als es integriert wurde (ging einher mit derber Herabsetzung des Schwierigkeitsgrades, so dass die Inis ein Witz wurden)

 

Ehrliche Antwort? Mit dem Serverübergreifenden Dungeonfinder wurde es nur noch schlechter und wie schon ein paar erwähnt haben, whiped man.. wartest erster mal ne halbe stunde weil keiner mehr weiß wo die Eingänge der Instanzen sind und früher ging es auch ohne den Dungeonfinder und Vollpfosten von anderen Servern. Da gings dann nur noch so.. Scheiß Ini? Okay erster Boss und dann raus aus der Inze.

 

Man mächte ja keine Debuff kassieren

Edited by TheSnurf
Link to comment
Share on other sites

Ehrliche Antwort? Mit dem Serverübergreifenden Dungeonfinder wurde es nur noch schlechter und wie schon ein paar erwähnt haben, whiped man.. wartest erster mal ne halbe stunde weil keiner mehr weiß wo die Eingänge der Instanzen sind und früher ging es auch ohne den Dungeonfinder und Vollpfosten von anderen Servern. Da gings dann nur noch so.. Scheiß Ini? Okay erster Boss und dann raus aus der Inze.

 

Man mächte ja keine Debuff kassieren

 

 

ja früher gings auch ohne auto :p jetzt mahl im ernst was soll die diskussion überhaupt benutzt ihn nicht wenn er kommt und gut

Link to comment
Share on other sites

Ich mach grad ein Tut für den Chat, das kannst du dann verlinken :)

 

Ich habs jetzt als youtube-Video erstellt, die Stimmqualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber ich denke ich habe alles Wissenswerte drin.

 

So hier das

Edited by Aliyanna
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich grabe diesen Thread mal aus, weils hier am ehesten reinpasst.

 

Im Sozialfenster im "Wer"-Reiter funktioniert "lfg" als Suche leider nicht mehr bzw. bekommt man keine Ergebnisse. Wäre sehr hilfreich, wenn dies weiterhin bzw. wieder möglich wäre.

Edited by Clipperson
Link to comment
Share on other sites

Kann man wenigstens nur die Spieler anzeigen lassen, die eine Gruppe suchen? - JA!

Wenn Du in das Sozialfenster (also Taste O) auf die unten stehende zweite Lasche (also "Wer") klickst und oben im Suchfenster >> lfg << eintippst (natürlich ohne die Zeichen > bzw < sondern nur die drei Buchstaben) dann werden vom GESAMTEN Server die Leute angezeigt, die gerad die Gruppenfunktion aktiviert haben - egal, auf welchem Planeten sie sich befinden.

Danke auch an Diabolospk und CirionCrusher, die mir diesen Hinweis per PN schickten - war mir selber auch neu

 

Ich bin unfähig.. wenn ich lfg in die Suchmaske eingebe werden mir genau 0 Leute angezeigt.. :o... dabei habe ich auf der Rep.Flotte (also wenn man das als Suchoption benutzt) 2 Leute gesehen die die Gruppensuche anhaben.. was mache ich falsch?

 

vlt. auf deutschen Servern nicht lfg, sondern was Deutsches?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin unfähig.. wenn ich lfg in die Suchmaske eingebe werden mir genau 0 Leute angezeigt.. :o... dabei habe ich auf der Rep.Flotte (also wenn man das als Suchoption benutzt) 2 Leute gesehen die die Gruppensuche anhaben.. was mache ich falsch?

 

vlt. auf deutschen Servern nicht lfg, sondern was Deutsches?

 

Such Suchmaske/der LFG Browser ist seit Patch 1.2 leide kaput. Vieles funktioniert leider nicht mehr zuverlässig. Wenn ich Gildennamen eingebe funkioniert es. bei LFG Eingabe geht gar nichts .

 

Onkel Patchy wirds schon richten, oder verschlimmbessern :D

Link to comment
Share on other sites

Auf The Jedi Tower auf Imperialer Seite gibt es außerdem noch die Channel : lfg und lfgfp

 

Kann mir jemand bitte sagen wie der Channel auf Jedi-Tower für die Republik ist?:confused:

Edited by Nrenka
Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand bitte sagen wie der Channel auf Jedi-Tower für die Republik ist?:confused:

 

Keine Ahnung, aber ich würde mal tippen, dass die Channel dort genauso heißen. Der Befehl zum Beitritt lautet:

/cjoin name.

Probiere es mal mit: /cjoin lfg oder /cjoin lfgfp

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, aber ich würde mal tippen, dass die Channel dort genauso heißen. Der Befehl zum Beitritt lautet:

/cjoin name.

Probiere es mal mit: /cjoin lfg oder /cjoin lfgfp

 

THX werde das mal probieren :):)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...