Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Ich hasse sie selber die Vergleiche zu [XXX].

 

Aber es gibt dort die Möglichkeit die Arenen in Natura zu besuchen ohne Instanzierung, das wäre hier auch eine schöne Sache um Stellungsspiel, Laufwege etc abzusprechen.

 

Das klappt in einem heißen Match kaum.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist eh so n Problem das eigentlich leicht zu lösen wäre... mit ner Achter spielen ist nochmal was ganz anderes als ne Vierer + Randoms, üben kann man das nirgendwo, und auch wenn du dir mit dem Rating momentan maximal nen Blumentopf (sprich: andersfarbige Rüstung für 2400+ Rating trololo) kaufen kann, das sitzt einem trotzdem irgendwo im Nacken.

Ne Achteranmeldung einführen OHNE Elo als "Übungsszenario" wär eigentlich ganz nice. Natürlich geht das so auch, aber ich glaub, die Bereitschaft sich da mal durchzuprobieren wär trotzdem höher. Man müsste nur darauf vertrauen, dass die stärkeren Gilden dann eben nicht mit den On-Top-Setups á la Muahahaha durchrofln. Aber selbst wenn... egal, ich verlier mich. :rolleyes:

 

Prinzipiell stimm ich dir zu. Aber da wir weder alle 50 sind (die meisten erst kurz vor) und noch vom SetUp momentan auf eine gute Gruppenkonstellation kommen, ist es nicht sinnvoll. Allerdings melden wir dann halt einfach 4-3 an und kommen durchaus häufig in die gleiche Gruppe. So spielen wir dann halt zumindest auf 7 Mann. Bei 4-4 tritt man dann aber eben sehr häufig als Genger an, was wir aber auch häufig machen um aneinander ein wenig zu üben. Ist einfach mehr Feedback da.

Du siehst, es ist leider nicht ganz so einfach :o

 

Und ja, ganz alte Zeiten, mimimi, da war alles viel viel BESSÖR!!!11elf *mit der Gehhilfe wedel*

 

Das sowieso! ;)

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Ich hasse sie selber die Vergleiche zu [XXX].

 

Aber es gibt dort die Möglichkeit die Arenen in Natura zu besuchen ohne Instanzierung, das wäre hier auch eine schöne Sache um Stellungsspiel, Laufwege etc abzusprechen.

 

Das klappt in einem heißen Match kaum.

 

This! Ja! Ehrlich, einfach IRGENDEINE Möglichkeit, zu acht zu üben. Als wir mit Dare damals zu acht in die OPs sind spaßhalber hat das für die Disziplin zwar viel getan, aber richtig auf die Maps einstellen geht trotzdem nicht.

Generell wärs eigentlich besser, Rated viel lockerer anzugehn.

 

Edit: Ich kann dir nicht ganz folgen, warum das wegen u50 nicht sinnvoll wäre. @Spikes

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Ich rechne ohnehin fix damit, dass wir selbst mit Addon und vergleichbaren Gear-Niveau mit viel "aufs Mowl"-Bekommen.

 

Wir üben, was wir können und nutzen was wir kriegen, aber das wird nur ein kleiner Teil von dem sein, was auf uns zukommen wird. :D

Aber anders geht es nunmal nicht.

Link to comment
Share on other sites

Edit: Ich kann dir nicht ganz folgen, warum das wegen u50 nicht sinnvoll wäre. @Spikes

 

Sry, dass hatte ich irgendwie falsch verstanden. Nach erneutem Lesen: Absolut, stimme dir vollens zu. Wäre sehr viel entspanntere und geile Sache.

 

Aber vielleicht kann man ja mal so einen "Trainingsabend" im Rated mit div. Gilden machen.

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell stimm ich dir zu. Aber da wir weder alle 50 sind (die meisten erst kurz vor) und noch vom SetUp momentan auf eine gute Gruppenkonstellation kommen, ist es nicht sinnvoll. Allerdings melden wir dann halt einfach 4-3 an und kommen durchaus häufig in die gleiche Gruppe. So spielen wir dann halt zumindest auf 7 Mann. Bei 4-4 tritt man dann aber eben sehr häufig als Genger an, was wir aber auch häufig machen um aneinander ein wenig zu üben. Ist einfach mehr Feedback da.

Du siehst, es ist leider nicht ganz so einfach :o

 

Ganz ehrlich? Schwachsinn, bis auf das mit dem noch nicht alle 50! Sorry wenn ich dir das so direkt sagen muss. Für mich liest sich das so wie das was ich schon oft genug gelesen/erlebt habe, von wegen wir wollen uns equipen, einspielen und erfahrung sammeln bis wir listen. Es wird nie einen perfekten Zeitpunkt geben um im rBG einzusteigen. Man wird IMMER das Nachsehen haben wenn man gegen länger zusammen spielende Teams spielt die einfach mehr Erfahrung, Teampla und auch Equip haben. Erfahrung werdet ihr aber ganz sicher net im randm BG in dem Maße sammeln, Teamplay als 8er Gruppe ganz sich auch nicht und Equip kommt mit der Zeit. Ich meine hey da haben die letzten zwei Sonntage 2 Gruppen auf Rep Seite gelistet, die einem einen schönen Einstieg mit Abwechslung ins rBG ermöglichen.CoL und Machtwerk haben sich ja abgesprochen, das die randomen Gruppen nicht permanent gegen sie ran müssen sondern unter sich BGs machen können.

 

Es wird zwar oft erzählt das einem das rating scheiss egal ist und man des PvP wegen PvP macht, aber wenn es angeblich so viele leidenschaftliche PvP'ler gibt, bitte Wo sind dann diese PvP'ler wenn es auf einmal ein virtuelles Rating gibt oder eine nichteinsehbare Statistik?

Link to comment
Share on other sites

Wobei Jin'roh inhaltlich IMHO Recht hat.

 

Jen'Jidais Vermächtnis z.B. hat sich auch "einfach so" nach dem Beschluss "und wir wollen Rated PvP!" gelistet.

 

Aufgrund des Sonntagstermins und anderweitiger Verpflichtungen (wobei da die absehbare Verlegung einer OP-Gruppe Entspannung bringen könnte) brauch(t)en wir auch "Söldner". Und an sich wollten wir auch zwei "Trainings-Samstage" mit ein paar 4er-Gruppen machen... ist dann wegen Gree-Event, Fasching und Ski-Urlauben auf "Learning by doing" geändert worden. :p

 

Solange sich die vertretenen Gruppen bemühen im Gegnerpool vorrangig gegen Gruppen zu spielen die der eigenen Stärke am ehesten gleichkommen ist IMHO alles gut. Matchmaking by user halt. :D

Link to comment
Share on other sites

So Eskadur,

 

nicht falsch verstehen, aber nun schenke ich direkt reinen Wein ein.

 

1. Ich hab in den letzten Monaten viel PvP gespielt, dass es in der Zeit organisierte Ranglistenspiele gab habe ich nicht mitbekommen, hier und da mal ein Scharmützel das wars.

 

Ich liebe diese Aussagen. Definiere viel, denn es ist lächerlich so einen Punkt anzubringen, da er sich mit der verfügbaren Zeit und mit der Art des PvPs relativiert.

Viel in Premades? Gut, dann spielt man mit Leuten die man schon kennt und erzählt sich wie der Tag so war ohne wirklich an Erfahrung zu sammeln, gibt es aber als Erfahrung an.

Viel ist für eine Person die am Tag 2h Zeit hat auch die hälfte der Zeit mit PvP zu verbringen, sind dann immerhin 50% der Zeit.

Solche Aussagen und Andeutungen sind Phrasen die nicht in eine Argumentation gehören.

Und nein, du wirst es weniger mitbekommen haben, da das offizielle Forum der absolut falsche Ort für solche Absprachen waren und noch immer ist. Ich lese hier auch nur pauschal mit und von allen PvPlern auf VC liest und antwortet nicht mal die Hälfte hier im Forum. Es sind die üblichen Verdächtigen die hier schreiben, daher haben wir sowas im direkten Kontakt gemacht. TS-Daten ausgetauscht, im Chat kommuniziert und und und...

Warum? Die Leute werden eindeutig und zeitnah erreicht. Es kann kurzfristig umdisponiert werden. Es wird sich ausgetauscht und der Respekt statt eine Splitterung und Grüppchenbildung bewirkt.

 

2. Vor 6-8 Wochen kam hier die Diskussion auf, dass man die Spiele wieder ankurbeln könnte und Jemand gesucht wird, der die Sache etwas anschiebt....ich habe dort keinen Seba gesehen der *hier* schreit

 

Nein habe ich nicht. Ich habe deinen Thread gelesen, habe mein Feedback an den R-PVP Teil gegeben und gesagt, dass ich zu diesen Zeiten nicht kann und wenn sie mitlisten wollen es selber organisieren müssen. Wenn ich mir neben all meinen Tätigkeiten auch noch die Planung für Events auferlege, an denen ich nicht teilnehmen kann und die ich nicht vertreten oder kurzfristig beeinflussen kann, mache ich mehr als nur eine Sache völlig falsch.

 

3. Ich habe die Termine nicht festgelegt weil wir unbedingt über PuGs bügeln wollen, sondern weil wir die Servergemeinschaft stärken wollen, deshalb reagiere ich auch mit Unverständnis auf die geringe Teilnahme

 

PIEP!

Falsch und das kaufe ich dir so nicht ab. Ich kann deine vorherigen Posts und vorallem deine vorherige Signatur analysieren und wiederholt lesen wie ich möchte und es wird meine Meinung zu diesem Thema nicht kippen. Bei aller Ehre...deine Arbeit ist Gold wert gewesen und großes Lob für dich desshalb, dass du wieder was aufgestellt hast. Hier jedoch eindeutig Stellung zu beziehen, dass nur mit Stamm gelistet wird und mit dem Feuer zu spielen in dem "provokante" Aussagen Richtung imperiale Beteilgung eingeworfen wird ist keine Stärkung der Servergemeinschaft. Vllt. sieht es die Gruppe von Kuschlern hier im Thread anders und wird mir gleich die nächsten 10 Meldungen reindrücken, jedoch musstest du rechnen, dass du dir die Finger verbrennst. Ich verstehe Euer Unverständnis und Eure Aufrufe nicht und nur desshalb habe ich mich hier überhaupt eingemischt.

 

Es wurde geschrieben, dass nur der Sonntag in Frage kommt, da Machtwerk als einziger Gegenpol zu CoL und CuH andernfalls nicht listen kann und alle anderen Spieler dann nur gefarmt werden. Gut, ich mag mich irren, ich las nur reines Geprahle und Prunken in diesem Statement und es war damit absolut Nichtig!

 

Es wurde geschrieben, dass die anderen sich zu Gruppen sammeln sollen um mehr Teams zu stellen. Gut, wiedermal kann ich nur sagen was passieren und beabsichtigt ist. Das Pushen der eigenen Rated Wertung, da öfters Random-Gruppen als Gegner kommen über die ihr - wie ihr so schön geschrieben habt - wegrutscht. Und die Aussage von Borderline war richtig...es macht keinen Spaß gegen solche Gruppen zu spielen, auch wenn ihr nicht farmt oder stichelt. Für diese Gruppen ist es aussichtslos und die Spieler haben deutlich bessere Optionen ihre Freizeit zu verbringen.

Warum ist das so. Nehmen wir mal eine gemischte Truppe von sehr guten PvPlern:

Orlando, Pasquall, Melana, Tare, Thorwulf, Nortis, Orato, Fearrox

Nehmen wir an keiner der Spieler hat je mit dem Anderen gespielt und du lässt sie gegen eine grottige 8er Gruppe die pausenlos zusammenspielt im Rated antreten. Egal wieviele klasse Einzelspieler dabei sind werden sie sicherlich die ersten 5 BGs rasiert und was entsteht: Frust, Ärger, Resignation?

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Gruppe weiter spielen würde hängt dann an ihrer Führung und an ihrem Willen. Gebeutelt werden sie auf jeden Fall sein.

 

Es wurde geschrieben, dass man nicht mischen wird...nur wenn zuwenig Spieler vom Stamm da sind, da man ja lieber mit seinem Stamm reingeht. Da sehe ich 0 und wirklich 0 Initiave auch nur ein bissle auf die anderen zu zugehen und ihnen zu helfen sich zu verbessern. Das ist der Grund warum ich 2 längere Pausen eingelegt habe. Da Spieler sich aufregen und Schimpfen ohne auch nur den Hauch von Kommunikation und Konstruktivität an den Tag zu legen. Nein, man geht mit seinen Stamm-Premades rein und schimpft über den Gegner. Wao, der Gegner besteht auch aus PvPlern. Die Einen mit mehr die Anderen mit weniger Erfahrung. Sie haben jedoch die gleichen Interessen und sind sozusagen Gleichgesinnte. Wieso will man in Rated mit Anfängern spielen...diese achso dumme Idee hatten ja damals nur Gogoki und Nefes und haben es so gemacht (btw. recht erfolgreich). Mit weiteren Terminen auch ohne vollständig zu sein, Mischen der Spieler schafft ihr ausgeglichene Teams und vermittelt Wissen, Ideen und lernt sogar was dazu. Ihr seid alle zu verfahren in das Listen als Gruppe und viel zu verfahren in euren Stamm. Jazz hat es schon richtig beschrieben...so werdet ihr weniger Listungen schaffen und euch entgeht ein riesen Spaß. Klar bin auch ich frustriert, wenn mein BG mies läuft und ich lange alleine Liste. Jedoch solltet ihr versuchen die Leute die ihr so schwach redet ins Rated zu ziehen, sie mit erfahrenen Spielern mischen und mit ausgeglichen Teams zu listen. Alles andere ist reines Gelaber.

 

Mit geringe Teilnahme ist nicht nur der Termin selber gemeint, sonder auch die Abstimmung über die Termine als Solches.

 

Siehe meine Aussage oben, ich denke ihr überschätzt die Wirkung des Forums. Hier erreicht ihr einen Teil der Community. Wenn ihr Hand und Fuß wollt geht auf die Leute direkt zu!

 

Wie geschrieben ich bin hier nicht der Kindergärtner der die Vorschulklasse bei Laune hält und Sprüche über primäre Geschlechtsmerkmale kannst du stecken lassen.

 

Hast du Recht und ist auch nicht deine Aufgabe, aber dann spiel dich nicht als solcher auf!

 

 

@all

Mag sein, dass ich rüde daher-schreibe. Mag sein, dass ich 0 Ahnung von PvP habe (liegt im Auge des Betrachters). Und es mag sein, dass ich ein schlechter PvPler bin (ich sehe mich selbst nur als Mittelmaß).

Aber ich werde mir das Recht nehmen hier meine Meinung zu äußern und euch auch appellierend kritisieren, wenn ich sowas wie auf den letzten Seiten lese. Ich habe viele PvPler erlebt und einen riesen Spaß mit ihnen (ihnen gehabt) und ich respektiere sie. Verdammt wie oft habe ich einige Spieler im Fokus-Target um zu verstehen was Sie so cooles und gutes machen und lerne ständig neue Kniffe.

 

Wenn ihr dies hier nun weiterführen wollt, dann macht es miteinander und nicht in Grüppchen- und Favoriten-Bildung.

Edited by Seba
Link to comment
Share on other sites

Nun das entwickelt sich hier alles in sehr komische Richtungen.

Hmm der Sonntag wird sich halt bei so Leuten wie mir nie wirklich lohnen, ich helf gerne aus .. für 1 bis 2 Bgs nur .. ich bin Sonntag einfach platt und muss mich auf Montag vorbereiten.

Also meldet euch da einfach ;)

Was ich sonst noch sagen kann, ist das Eska im generellen MW nicht wirlich ihre Wertung pushen will .. das weiß ich immer hin haben wir ja nen Gildenbündnis irgendwo ^^ und zusammen gelistet haben wir auch schon und die Stimmung im TS war bei den Treffen auf Misch Truppen immer sehr gemischt ...

Also darauf abgezielt über andere drüber zu rutschen wird da nicht.

Die haben zwar alle nen kleinen schatten .. aber naja was soll ich sagen ich hab nen großen schatten auf schaden .. schlimmer geht nimmer.

 

Ich habe nichts gegen freie Meinungsäußerungen nur ist halt ab und an so, das man nicht komplett informiert ist.

Das wenige Imp Truppen listen finde ich ebenfalls schade, aber ich kann da nur anbieten meinen Maro abzustauben, aber ich würde mich schlecht fühlen wenn ich nicht wenigstens mit end gear unterstützen könnte ...

 

 

_____________________________________________

unterm Strich

sei gesagt, das ich gerne jeden Republikaner der noch keine "Feste Truppe" hat helfe irgendwo unter zu kommen. Und auch von mir ein Aufruf an die anderen Gilden. Rated Bgs bringen nicht um nein sie helfen eher mal wirklich PvP WZs spielen zu können. Euch fehlen Leute meldet euch ig bei mir und wir schauen was man machen kann. Mehr kann ich von meiner Seite nicht anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde geschrieben, dass nur der Sonntag in Frage kommt, da Machtwerk als einziger Gegenpol zu CoL und CuH andernfalls nicht listen kann und alle anderen Spieler dann nur gefarmt werden. Gut, ich mag mich irren, ich las nur reines Geprahle und Prunken in diesem Statement und es war damit absolut Nichtig!

 

Wenn ich zurückdenke wie der Rated Abend gegen CoL und MW letztes Mal ausging, dann sollte sich wohl niemand weit aus dem Fenster lehnen...

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

@Jin'roh

Okay, da Spikes dazu nix sagen mag, sag ich mal was dazu, aber Vorsicht, dies ist nur meine persönliche Meinung:

- bis vor ein paar Wochen, wo ich zu Challenge gestoßen bin, war ich rein Solo und Solo-listend unterwegs. Kein TS, rein Rnd-Chat, kein Gruppengefühl, da selten genug Absprachen eingehalten werden. Ausserdem ist dies mein erstes MMO(RPG), wo ich mich überhaupt mit PvP auseinander setze, hat mich vorher nie interessiert.

Entsprechend sind für mich die "Trainingseinheiten" (egal ob win oder lose) wichtig und bringen das Spiel schnell voran. Wieviel Luft nach oben ist und wie weit man selber noch von rBGs weg ist, läßt sich da sehr gut ablesen.

Nun gehen wir nicht ständig im Optimumsetup in die u50er, im Gegenteil, da gehen auch die kleinen, frischen ins BG. Auch her kann man üben, denn das, was Du für die rBGs brauchst an Teamkommunikation, Assist und Vorhersehen, geht auch und gerade mit so einem Setup.

Es geht uns bei Weitem nicht ums drüberrofln und abfarmen, so viel Spaß, wie mancher hier glaubt, dass dem so sei, macht das nicht und es bringt auch nichts in der Weiterentwicklung.

Aber wem sag ich das, ich bin sicher, Du kennst es nicht anders.

 

Von daher uns Feigheit/Looseness vorzuwerfen, finde ich ein starkes Stück. Wäre mal gerne auf eine Begründung von Dir gespannt!?

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Hab mir gerade nochmal meien Post durchgelesen. Ich weiß jetzt nicht wo ich euch Feigheit vorwerfe! gut man kann halt auch viel rein interpretieren was da nicht steht.

 

Was ich mit meinem Post sagen will ist das ihr (nicht nur ihr sondern alle) noch Monate lang mit 4er Gruppen listen, in random BGs erfahrung sammeln und euch BiS equipen könnt. Jetzt momentan listen gerade Teams die einen humanen Einsteig bieten. Mit erscheinen des Addons wird die eine Gruppe sich mit ziemlicher Sicherheit wieder vermehrt dem PvE widmen. Was bleibt wird ein rBG Einstieg sein, bei dem ihr unter Umständen nur gegen CoL/CuH, Machtwerk und evtl Lieenas Rep PvP Gruppe ran müsst und da muss man kein Prophet sein um sich ausmalen zu können wie das endet (siehe Borderline).

 

Man kann auch neben rBG, was ja hier bis jetzt nur Sonntags statt findet, für normale BGs mit Gruppe listen. Also bitte erzählt mir nicht ihr müsst Erfahrung, Teamlplay und Equip ausschliesslich im random BG sammeln.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

[...] Für mich liest sich das so wie das was ich schon oft genug gelesen/erlebt habe, von wegen wir wollen uns equipen, einspielen und erfahrung sammeln bis wir listen. [...] Wo sind dann diese PvP'ler wenn es auf einmal ein virtuelles Rating gibt oder eine nichteinsehbare Statistik?

 

This.

Weder kennst Du uns noch das Existenzalter der Gilde und behauptest somit Dinge, die nicht anders aufzufassen sind. Interpretieren, sicherlich, es steht nicht wortwörtlich drin, aber nimmt man den vorherigen Post von Spikes dazu, wo er ganz klar gesagt hat, dass wir mit dem Erscheinen des Add-Ons und rapidem lvln auf 55 listen werden, inklusive der Anmerkung, dass es uns bewusst ist, dass wir (nur) zu Anfang kräftig aufs Maul bekommen werden.

Wie das nun in einen Zusammenhang mit "jaja, ihr werdet eh ewig weiterlisten" zu bringen ist, möchte ich nun mal gerne erläutert haben. Wäre als nun die zweite Begründung, auf die ich warte.

 

P.S.: Nur um das im Vorhinein im Nachinein klar zu stellen: ich spreche hier für MICH, nicht für meine Gilde.

Link to comment
Share on other sites

Was bleibt wird ein rBG Einstieg sein, bei dem ihr unter Umständen nur gegen CoL/CuH, Machtwerk und evtl Lieenas Rep PvP Gruppe ran müsst und da muss man kein Prophet sein um sich ausmalen zu können wie das endet (siehe Borderline und Dynatech).

 

What?

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Was bleibt wird ein rBG Einstieg sein, bei dem ihr unter Umständen nur gegen CoL/CuH, Machtwerk und evtl Lieenas Rep PvP Gruppe ran müsst und da muss man kein Prophet sein um sich ausmalen zu können wie das endet (siehe Borderline und Dynatech).

.

 

Oh bitte klär mich mal auf was Du damit meinst, denn ausser gegen CoL haben wir kein Rated verloren... also was genau meinst Du nun damit?

 

Warum wir nicht fürs Rated listen im Moment ist der Mangel an Spielern da wir nur 6 aktive Spieler bei Dynatech sind!

Link to comment
Share on other sites

Qintas Post war auf die Randoms bezogen, nicht die Rated.

 

Yep und da steht auch groß "Vielleicht haben die einfach keinen Bock..." und nicht "Vielleicht haben WIR einfach keinen Bock..."

 

Das war definitiv kein Statement das Dynatech nun keine Rated mehr machen.

 

Wenn es etwas zu besprechen gibt, mache ich das mit Seba oder Eskadur direkt im TS, aber sicherlich nicht übers Forum weil mir da einfach zuviele Leute mitreden die das Thema nicht betrifft.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Hab meinen Post angepasst.

 

This.

Wie das nun in einen Zusammenhang mit "jaja, ihr werdet eh ewig weiterlisten" zu bringen ist, möchte ich nun mal gerne erläutert haben.

 

Soviel zum rein interpretieren. Ich habe nicht geschrieben: "jaja, ihr werdet eh ewig weiterlisten". Wie gesagt ich habe schon einige Teams erlebt die so aufgetreten sind und dann als sie irgendwann mal gelistet haben waren sie auch wieder fix weg. Nicht das ich euch das unterstellen will und ich hoffe auch für die rBG Com auf diesem Server das dem net so ist. Aber ich sehe keinen Grund ausser evtl Member Mangel nicht zu listen, wenn man PvP des PvP wegen machen möchte, gerade zu einem Zeitpunkt wo Temas listen die einen nicht wegrofln.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Schau mal mein lieber Jin,

 

ich mach das jetzt ganz einfach: ich wollte hier keineswegs eine mega Diskussion starten, bei der wir uns in einer Rechtfertigungshaltung wieder finden.

 

Ich sage dir jetzt: wir werden nicht mehr vor Addon im Rated anfangen. Begründungen hast du alle gelesen, was du dazu zu vermelden hast, interessiert mich nicht.

Hier hat auch niemand ein Problem damit, außer dir, was umso mehr meinen Eindruck verstärkt, dass du einfach redest, um geredet zu haben. Denn im Grunde labberst du nichts anderes als Hypothesen und Fälle wie Borderline auf. Und ich denke das sparen wir uns doch einfach mal alle.

 

Ob du den festen, überzeugten und starken Glauben daran hast (oder eben auch nicht), dass wir mit 55 nicht listen werden, wird relativ wenig bis gar nichts an meinen Plänen für unsere Gilde rütteln. Also spar dir doch das ewige Diskutieren und Argumentieren (mit "also ich sehe keinen Grund"-Gelabber), denn du stellst ja immerhin keine Instanz dar, bei der ich eine Anmeldung durchgeben müsste ;)

 

Nicht böse gemeint oder so, einfach nur Fakt: deine Meinung und das Getexte drum herum interessiert mich nicht.

 

Achtung: kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und leichter Kränkung enthalten.

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...