Jump to content

Eure lustigesten SWTOR -Erlebnisse


schuichi

Recommended Posts

Ich war gerade dabei einen kleinen Gelehrten heal auf Tatooine zu leveln und war gerade in einer Höhle/Häuserkomplex mit Fahrstuhl. Ich wollte gerade mit dem fahrstuhl hochfahren und sehe einen Imp, der 4 Level über mir war gerade damit runterkommen. Ich habe gewartet, was er vorhat und der Fahrstuhl fuhr gerade wieder hoch, als der Imp plötzlich runterfiel (der hat sich wohl erschrocken, als er mich gesehen hat^^) und mich mit halber Lebensenergie angegriffen hat. Tja, so konnte ich ihn trotz Levelunterschied leicht besiegen.:D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Daran kann man erkennen, daß die Entwickler die Imperialen bevorzugen.

 

Daran erkennt man, dass die Kultur der Imperialen sich sehr von der, der Republikaner unterscheidet und für uns eine Kultur lustiger vorkommt.

 

(Ganz geniale Antworten kann man auch geben, wenn man einen Jedi auf der dunklen Seite spielt)

Link to comment
Share on other sites

Nö. Für mich ist das lediglich ein Beweis, daß "Good is boring" / "Gut ist langweilig" zutrifft.

 

Vielleicht ist das die Motivation, möglich.

De facto finde ich die Dunkle Seite wesentlich witziger, pfiffiger...mein erster Jedi- Wächter hat immer nur herumsalbadert....meine Jedi- Hüterin hat eine Mausestimme...gestern sollte sie ein paar warme Worte zur "Wahl" des neuen Präsidenten sagen. Klicke ich "Es gibt da so ein Jedi-Sprichwort...", weil ich denke, jetzt kommt ein Späßchen wie mit meiner Sith-Lady (die eine tolle Stimme hat). Stattdessen beginnt sie da so einen langweiligen Spießer- Kram zu salbadern...die Klassenquest sind eindeutig auf der Imp-Seite besser (die Klamotten auch).

"....ich weiß, es ist irational, sich zu fürchten, wenn man zu einem unbesiegbaren Sanddämon in die Höhle geht...."- auch Vette und Co. sind witziger als die Rep-Gefährten- meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

War letztens nachts auf Hutta unterwegs, wollte für mir die 3 Datacrons dort noch holen, als mich ein Spieler anschrieb

 

Er: Hi, kannst du mir mal bitte kurz helfen ??

 

Ich: Ja klar, wobei denn??

 

Er: Wo ist in den hier denn die Quicksavetaste??

 

Bin vor lachen vorm Pc fast zusammengeklappt

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo...NSC fragt meine Sith: "Warum seid Ihr hier?"

Sagt sie: "Ich komme, um nach den Wasserrohren zu sehen."

Da gab es noch einiges- definitiv sind die Imps lustiger als alle Repus zusammen :)

 

du hast offensichtlich noch keinen Schmuggler gespielt.

Da sind mehr Gags drin als in allen 4 Imp Stories zusammen (hab ja alle 8 durch).

Link to comment
Share on other sites

Mein Sith-Krieger (Eitel, aber sonst ganz nett, abgesehen von der chronischen Selbstüberschätzung) zu seinem Spiegelbild auf Tatooine

 

"Ich wusste ja das Ich gut aussehe, aber das ist übertrieben" :cool:

 

Ich konnte nicht mehr vor lachen

Link to comment
Share on other sites

Das hier geht eher in Richtung "Situationskomik" :

 

Allgemeiner CHat, Flotte :

 

Spieler A : "sdffsdf"

[Chat-Funkverkehr]

Spieler B : "Ich nehm das Doppelte"

 

 

Davon habe ich extra einen Screenshot gemacht :

 

Auf der Flotte, Republik :

Spieler C : "Wo muß ich hin, um Juggernaut oder Marodeur auswählen zu können ?"

[stille]

Nach ein paar Bemerkungen :

Spieler C : "Sowas gibt es doch sicher auch für Republikaner"

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Gerade auch im BG: Maro arg angeschlagen und will out of range für meine Heals rennen. Reaktion meinerseits war dann das freundliche "Komm her mein Freund", ergo der Ranziehskill. Der Maro hatte jedoch gerade vorher den Charge gezündet, sah sehr lustig aus, wie er mitten im Sprung wie an einer Leine zurückgerissen wurde :D
Link to comment
Share on other sites

Gerade auch im BG: Maro arg angeschlagen und will out of range für meine Heals rennen. Reaktion meinerseits war dann das freundliche "Komm her mein Freund", ergo der Ranziehskill. Der Maro hatte jedoch gerade vorher den Charge gezündet, sah sehr lustig aus, wie er mitten im Sprung wie an einer Leine zurückgerissen wurde :D

 

 

Kenn ich habe ich immer wieder gemacht mit meiner Botschafterin.

Link to comment
Share on other sites

ROFL ! :D

 

Danke für den Lacher ! :D

 

Dafür habe ich auf Taral V schon mal einen runtergeflogenen Droiden plötzlich wieder auf der Brücke stehen sehen, keine Ahnung, wie der da wieder hoch gekommen ist !

 

 

Mein bisher lustigstes Story-Erlebnis in SWTOR :

 

Da ich niemanden Spoilern will ( ! ) nur so viel : Die allerletzte Szene der Schmuggler-Klassenstory auf Balmorra ... :D

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön auch die Szene mit Lord Zash (aus dem Gedächtnis):

Sie: Wir habt Ihr das Holocron denn bekommen?

Char: Ich habe drei Rankorherzen in einem Ritual gebraten und dann verspeist.

Sie, nachdenklich: Hm, das habe ich auch probiert, hat aber nicht geklappt

 

 

Auch nett ist der Soldat an der Brücke vor dem Grundstück von Lord Grathan (Dromund Kaas) (aus dem Gedächtnis):

"Dieser Lord ist gefährlich. Er mag seltsame Dinge wie gefährliche Waffen, Dematerialisierung, Klone und ergonomische Stühle!"

Link to comment
Share on other sites

Auch gut ist das Ende von kapitel 1 der Sith-Krieger Story

 

 

Jeasa vor der Korrumpierung: "Hach, ich bin so lieb, Gewissen, mimimi".......Jaesa 2 Sekudnen später im ersten Gefährtengespräch: "Meister, lasst sie uns alle töten und ihre Gedärme von Tausendfüßlern besiedeln lassen!"

 

 

Mein Jugger hat sie schon seltsam angeschaut.

Link to comment
Share on other sites

Und mein Maro hat sie damals sofort ins Herz geschlossen ^^

 

Dito :D

 

Auch gut ist aber der Schmuggler auf Taris.

"Es war der Kopilot. Meine Jedikräfte haben mir gesagt, dass es er böse ist....ernsthaft."

2 Sekunden später beim Flirt mit der Beryl Thorne sagt dann Corso: "Öhm, ich geh mal schnell die Rakghoule zählen" :D :D

Link to comment
Share on other sites

du hast offensichtlich noch keinen Schmuggler gespielt.

Da sind mehr Gags drin als in allen 4 Imp Stories zusammen (hab ja alle 8 durch).

 

Dann kannst du mir sicher sagen wo das ungefähre Zitat herkommt: denke ist vom Schmuggler: Sieht so aus, als wäre X auf deinem Kopf verendet. (Bezug auf Frisur, ka genau wie die Meldung genau lautet, aber musste schon heftig lachen):

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...