Jump to content

PVP Mods u. Stylesets


Berlincitysen

Recommended Posts

Vorweg ich find die Idee mit den Orangen Items die man komplet moden u. sich so sein eignes lieblings Style set für sein Char u. die Begleiter zusammstelln kann super.

 

 

ABER:

Ab 50 werden diese tollen Sachen komplet sinlos zumindest die Rüstungen (nicht die Mods), da man im PVP (ich nehm mal an PVE Raids wirds ähnlich sein) zum einen auf den Kompetenzwert angewiesen ist, der in keinem mir bekannten Mod zum ausbauen vorhanden ist (ich hoffe da kommt was mit 1.2) und zum anderen ist man häufig noch auf die Setboni angewiesen, was die Sache noch wesentlich schlimmer macht da Setbonis nicht ueber Mods sondern nur ueber die Rüstungparts als solches gewährt werden.

 

Find ich ehrlich gesagt mehr als fragwürdig (ums mal freundlich zu sagen) bei einem System wo das Item Customising so sehr im Vordergrund steht wie hier (man könnte auch sagen kurz vor Ziel hatte der Designer ein Blackout u. hats nicht mehr über die Grade geschaff).

 

 

MEINE IDEE daher wäre Folgende:

Zur Zeit kann man bei den PVP Sachen nur Modifikation u. Verbesserung ausbaun, die sind von der Funktion u. zusammsetzung ja auch soweit in Ordnung kann man so lassen.

 

Was fehlt ist die Armierung, man könnte es ganz einfach so lösen das man auf die Armierung. die man dann aus den PVP Items ausbaun kann, zu den normalen Stats (Klassenwert + Ausdauer) zusätzlich den Kompetenzwert u. den Setboni raufknallt (quasi stat 2/4 PvP Setteile bräuchte man dann 2/4 Rüsteile die die passende Armierung für den 2er o. 4er Boni haben).

 

Hätte den Vorteile man kann weiterhin sein Aussehn individuell gestalten, man muss die punkte für die Items weiterhin genausofarmen wie jetzt auch (also keine änderung am PVP System oder sonstwas), die Mods wären weiterhin an den Char gebunden da man sie nur über Items kriegt die Gebunden sind (alternative wäre nätürlich das man die Mods extra kaufen kann wo ich persönlich aber nicht dafür wär).

 

 

 

Ich denke das wäre nichtmal so ein riesen Aufwand man müsste nur paar bestehnde Items umdesign u. ein paar neue items (eben die mods) hinzufügen. Ich weis zwar nicht was andre drüber denken, aber ich glaube ihr würdet mit dieser relativ leichten änderung, vielen Spielern einen grossen Gefallen tun.

 

(wozu sollte man den sonst sich die mühe machen ein Styleset zu farmen wenn mans ab 50 wegwerfen o. in die Bank packen kann)

 

Danke fürs lesen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...