Jump to content

Orangene Rüstungen in 1.2 besser als alles andere?


Recommended Posts

Ist es korrekt, dass ab 1.2 das Armoring + dem Setboni auf jede Orangene Rüstung übertragen werden kann?

 

Ergo kritisch hergestellte Orangene Items mit Modifikationssot dank diesem besser sind als Rakataitems wenn man die entsprechend umsockelt?

 

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

 

Gruß,

Luckor

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genauso schauts aus...leider

 

Naja ist aber alles mit einem gewissen "Creditaufwand" verknüpft. Wenn du jetzt 5 Orange Teile nehmen möchtest sind das 15 Modifikaionen, verbesserungen usw. die man Tauschen müsste was 15x30'000 Credits ausmacht (nur die T-Sets jetzt) +2 Waffen usw.

 

Auf 500'000 kommste so locker :D

 

Ok klar, ist extremfall aber denoch sehr teuer finde ich es dann eben schon.

 

 

Wobei wir wissen ja noch nicht was der "Nightmare" loot wird. Wenn diese "einfach" so eine Aufwertung noch gratis dazu haben ist das wiederum dann Sinnfrei extra auf Orangenes zu tauschen. :)

Link to comment
Share on other sites

Naja ist aber alles mit einem gewissen "Creditaufwand" verknüpft. Wenn du jetzt 5 Orange Teile nehmen möchtest sind das 15 Modifikaionen, verbesserungen usw. die man Tauschen müsste was 15x30'000 Credits ausmacht (nur die T-Sets jetzt) +2 Waffen usw.

 

Auf 500'000 kommste so locker :D

 

Ok klar, ist extremfall aber denoch sehr teuer finde ich es dann eben schon.

 

 

Wobei wir wissen ja noch nicht was der "Nightmare" loot wird. Wenn diese "einfach" so eine Aufwertung noch gratis dazu haben ist das wiederum dann Sinnfrei extra auf Orangenes zu tauschen. :)

 

500k Credits sind 2 Tage daylies= 2 Std Aufwand.

 

Erwähnt wurde ja, dass alles Craftbare besser sein soll als Gear das man über "andere Wege" bekommt. Obs dann im Nightmare plötzlich besseres gibt bezweifle ich mal, eher wird man Mats aus Nightmareraids brauchen schätz ich mal.

Link to comment
Share on other sites

Naja ist aber alles mit einem gewissen "Creditaufwand" verknüpft. Wenn du jetzt 5 Orange Teile nehmen möchtest sind das 15 Modifikaionen, verbesserungen usw. die man Tauschen müsste was 15x30'000 Credits ausmacht (nur die T-Sets jetzt) +2 Waffen usw.

 

Auf 500'000 kommste so locker :D

 

Ok klar, ist extremfall aber denoch sehr teuer finde ich es dann eben schon.

 

 

Wobei wir wissen ja noch nicht was der "Nightmare" loot wird. Wenn diese "einfach" so eine Aufwertung noch gratis dazu haben ist das wiederum dann Sinnfrei extra auf Orangenes zu tauschen. :)

 

Ah das ist natürlich eine andere Sache..ich hoffe und da bist du jetz schuld dran das der Nightmare Mode besseres bekommt als die orangenen crits. Ich mein Epic sollte doch auch episch sein und nicht schlechter als orange.

Link to comment
Share on other sites

Ah das ist natürlich eine andere Sache..ich hoffe und da bist du jetz schuld dran das der Nightmare Mode besseres bekommt als die orangenen crits. Ich mein Epic sollte doch auch episch sein und nicht schlechter als orange.

 

Nö.

 

Orange ist nur eine Hülle.

 

Die epischen Dinger (es sollen wohl die Armorings werden) die du in die Orangen einbauen kannst, musst du ja aus den Epischen 'ausbauen'.

 

Epische Rüstung -> Armoring ausbauen -> in orange Rüstung einbauen

 

Orange Rüstung ist dann genauso gut wie die Epische.

 

Epische Rüstung -> Armoring ausbauen -> in orange Rüstung mit Augmentation-Slot einbauen = besser als Epische

 

Für diese hat man dann aber auch mehr tun müssen. Orange entweder teuer kaufen oder teuer selbst herstellen.

 

Dann wäre sie aber besser.

 

Gleichstand herrscht aber wieder wenn es die epischen Rüstungen irgendwo auch mit Augmentation-Slot gibt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch das hergestellte Rüstungen mit freiem Slot auf jeden Fall Best in Slot sein sollten. Dadurch werden die Berufe wenigstens mal gefördert. Der Bonus ist, dass nicht jeder gleich aussieht und das ist immer begrüßenswert.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch das hergestellte Rüstungen mit freiem Slot auf jeden Fall Best in Slot sein sollten. Dadurch werden die Berufe wenigstens mal gefördert. Der Bonus ist, dass nicht jeder gleich aussieht und das ist immer begrüßenswert.

 

Dann sollten die Mats für BIS auch aus dem schwierigsten Raid kommen. Was will der Storymode Spieler mit BIS Items anfangen?

Link to comment
Share on other sites

Das wurmt mich ehrlichgesagt auch etwas ... wozu dann überhaupt noch neue epische Sets einfügen da man, sobald man voll Orange-Augmentierungs-equippt ist, eh nurnoch die Mods aus den neuen Rüstungen braucht.

 

Dazu kommt, dass ich Sorcerer spiele und alles bis auf das derzeitige PvP-Set ziemlich hässlich finde. Das Levelequip besonders.

 

Weiterhin soll man ja durch bessere Rankings im PvP ab 1.2 ausschließlich neue Farben/neues Aussehen bei gleichen Stats für das War Hero-Set bekommen. Da frage ich mich, was das überhaupt bringen soll, wenn ich für maximale Charaktereffizienz sowieso auf die orangenen Gearteile angewiesen bin.

Edited by Mgla
Link to comment
Share on other sites

Dafür bekommt halt Biochemie jetzt den "unbrauchbar" Status. Wenn sich die Rakataitems verbrauchen wirds nutzlos.

 

Das ist keineswegs der Plan. Die 'endlosen' Heil-/Stim-Packs werden nicht verändert in 1.2.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Genauso schauts aus...leider

 

Und ich sage: "Gott sei Dank!"

 

Genau so muss es sein. :)

 

Das wurmt mich ehrlichgesagt auch etwas ... wozu dann überhaupt noch neue epische Sets einfügen da man, sobald man voll Orange-Augmentierungs-equippt ist, eh nurnoch die Mods aus den neuen Rüstungen braucht.

 

Deswegen kannst du die Sets doch immer noch behalten, wenn sie dir besser gefallen.

Star Wars ist bisher wirklich nicht so schwer, als das du auf diesen Zusatz-Slot auf Gedeih und Verderb angewiesen wärst. Du willst das Set behalten -> behalte es. Hat vielleicht den Effekt, dass der bald erscheinende Dmg-Parser etwas weniger anzeigt.

 

Who cares?

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Dann sollten die Mats für BIS auch aus dem schwierigsten Raid kommen. Was will der Storymode Spieler mit BIS Items anfangen?

 

Kommen sie doch. Du brauchst ja immer noch die Set-Modifikationen. Die kommen aus den Raids. Daher wirst du Best in Slot auch nur erhalten wenn du die Raids bestreitest. Ergo haben Crafter die Raiden einen Vorteil und das ist völlig ok (bzw. auch die Leute, die von den Crafter einkaufen natürlich). Ich sehe das Problem nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also meine Wenigkeit findet es gut, wertet Crafter auf und entwertet PvP und PvE dennoch nicht (da man ja trotzdem erstmal das Krasse Gear bekommen muß um da die Mods rauszunehmen).

 

bist wohl einer der ersten die es kapiert haben xD

 

ausserdem muss das orange gear bei der herstellung erstma critten was auch nicht bei jedem versuch klappt sondern ordentlich ins geld gehen kann wovon viele ja angeblich keins haben

Link to comment
Share on other sites

Nö.

 

Orange ist nur eine Hülle.

 

Die epischen Dinger (es sollen wohl die Armorings werden) die du in die Orangen einbauen kannst, musst du ja aus den Epischen 'ausbauen'.

 

Epische Rüstung -> Armoring ausbauen -> in orange Rüstung einbauen

 

Orange Rüstung ist dann genauso gut wie die Epische.

 

Epische Rüstung -> Armoring ausbauen -> in orange Rüstung mit Augmentation-Slot einbauen = besser als Epische

 

Für diese hat man dann aber auch mehr tun müssen. Orange entweder teuer kaufen oder teuer selbst herstellen.

 

Dann wäre sie aber besser.

 

Gleichstand herrscht aber wieder wenn es die epischen Rüstungen irgendwo auch mit Augmentation-Slot gibt.

 

Der grosse Aufwand/Etrag müsste dann einfach noch überlegt werden.

 

Reden wir hier jetzt "nur" von 5-Tset teilen + 2 Waffenslots. Macht 7 Teile pro Spieler, 56 Pro Raid. Sprich man müsste 56 Orangene Teile herstellen die kritten und einem ein Aufwertungsslot geben :D Wie lange das wohl dauert.

 

Aber für Orangene Teile braucht man keinen Nightmare drop, denn wenn ich die Armoring aus dem T-set ausbauen kann übernehme ich damit ja auch die Rüstung, sprich ich kann auch ein "derzeitiges" orangenes schon einmal auf "vorrat" herstellen welches ich dann fix, switche.

Man braucht höchstens: Nightmarematerialen oder dergleichen für Orangene Craftteile welche die neuen Rezepte mitsich bringen und dementsprechen schon ansehbare Modifikationen & Co. mit sich bringen

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Weg von BioWare interessant und mutig. BiS-Gear über Crew-Fähigkeiten ist ein mutiger Ansatz, welcher die Crew-Fähigkeiten im Endgame-Content nützlich macht. Die Übertragbarkeit von Set-Boni ist eine gute Innovation, welche im Kontext des Mod-Systems einfach Sinn macht. Es wird mehr Vielfalt und mehr Zeitaufwand in Sachen Gear-Up geschaffen, was eine positive Entwicklung ist.

 

Ich kann Sets (PvE/PvP), Social-Gear, Level-Gear und Crew-Fähigkeiten-Gear sammeln, kombinieren und modifizieren. Die genauen Ausgestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungen muss man jetzt mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Weg von BioWare interessant und mutig. BiS-Gear über Crew-Fähigkeiten ist ein mutiger Ansatz, welcher die Crew-Fähigkeiten im Endgame-Content nützlich macht. Die Übertragbarkeit von Set-Boni ist eine gute Innovation, welche im Kontext des Mod-Systems einfach Sinn macht. Es wird mehr Vielfalt und mehr Zeitaufwand in Sachen Gear-Up geschaffen, was eine positive Entwicklung ist.

 

Ich kann Sets (PvE/PvP), Social-Gear, Level-Gear und Crew-Fähigkeiten-Gear sammeln, kombinieren und modifizieren. Die genauen Ausgestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungen muss man jetzt mal abwarten.

 

Sehe ich genauso. Ich freu mich schon, wenn ich mit 1.2. die häßlichen Columi/Rakata-Klamotten meines Imp. Agenten gegen wesentlich stylischere organe austauschen kann und nicht mehr raulaufe aus der Clonearmee entflohen...

Link to comment
Share on other sites

Naja ich frage mich eben warum es dann noch ein T-set gibt. Warum lassen sie nich Armierungen mit Setbonus droppen und Modifikationen sowie Verbesserungen.

 

Ein T-Set als solches ist irgendwie so total überflüssig.

 

Wieso? Wenn es Leute gibt denen das T-Set gefällt, so können die das doch tragen. Andere bauen sich das Zeug aus und pimpen ihr T-Set um... Stichwort: Vielfalt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...