Jump to content

STUTTGART und nähere Umgebung.


Sinanis

Recommended Posts

Hallo Community,

 

besteht Interesse an einem lokalen, "Schwäbischen" Zusammenschluss von SWToR-Spielerinnen und -Spielern?

 

Idealer Weise auf Seite der Republik, aber gerne auch Leute des Imperiums. Man kann sich ja dann auch mal zum PvP verabreden. ;)

 

Also ich fände ein paar reale Kontakte sehr nett. In unserer Gilde kennen sich auch einige real, und es wäre doch schön, das ausbauen zu können.

 

Möge die Macht mit euch sein!

 

Sinanis

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo, wohne bei Stuttgart in dem nächsten Kaff neben Fellbach. Und auf dem Server Vanjervalis Chain bin ich eh schon. ^^

Char: Jade'una

 

Vielleicht sieht man sich ja dann.

 

Liebe Grüße,

 

Dosha / Jade

 

Wenn du nachher online bist, lade ich dich zu uns ein. Ab 13 Uhr sind die Server ja wieder online. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhu :)

 

Also ich komm aus der nähe von Stgt. --->Richtung Esslingen und da in ner "kleineren" Stadt in der nähe! Jaja so klein ist die Welt doch! Schwabenpower!

 

SW spiele ich auf dem Server Exar Kun auf Seite des Imperiums ! Falls Nick gewünscht wird kann ich den ja noch posten,falls zufaelligerweiße auch einer dort spielt :cool:

Link to comment
Share on other sites

Achje die Badener mucken heir auf *hust*

Ich spiel zwar schon seit dem 17.12. aber habe bisher noch keinen Server gefunden auf dem ich mich wohl fühle. Vielleicht wäre ja so ne kleine Gemeinschaft aus Schwaben das richtige.

 

Gibts noch die Möglichkeit sich da irgendwie anzuschließen? :)

 

Komme aus einem Dorf in der Nähe von Böblingen, so als Info.

 

 

p.s.

Wir haben uns doch alle Lieb *Richtung Baden schielt*

Edited by bethebe
Link to comment
Share on other sites

D´Schwoba!

 

*kichert*

 

 

Wir sind echt auch überall...mhh, ich habe mich bereits für einen anderen Server und eine andere Fraktion entschieden, aber eine Art Stammtisch könnte sich ja dennoch entwickeln.

 

Ich hau euch im echten Leben auch nicht aus den Socken...versprochen...;-):p

 

 

 

Achja..ich komm aus der Gegend um Leonberg grob so:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

×
×
  • Create New...