Jump to content

Free tp Play - InGame-Mail


Thodraal

Recommended Posts

Hallo,

 

es wurde bestimmt schon einmal angesprochen .. konnte aber keinen Beitrag dazu finden.

 

Ich finde es schade, das man mit einem Free to play Account keine inGame Mails schicken kann - es würde ja reichen, wenn diese auf nur Text begrenzt wären, aber so könnten man mit nem FtP Account wenigstens jamand erreichen wenn man (z.B. wegen Spätschicht - Montage oder was anderem) grade mal nicht zu "normalen Zeiten" im Spiel ist.

 

Wurde das schonmal angesprochen ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Als eine der Maßnahmen gegen Credit-Seller-Spam begrüße ich es ausdrücklich, das F2P Accounts eben nicht in der Lage sind, Mails zu schreiben. Auf die Weise verdient Bioware wenigstens 4€ an jedem dieser lästigen Gesellen.

 

Für die Kontaktaufnahme mit Kumpels gibts immer noch E-Mails, das muss ja nicht in game sein, wenn du sowieso keine In-game Items mitschicken willst.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bekomm ständig Post von Credit-Sellern. Die schenken mir sogar immer 1 Credit :)

 

Naja vielleicht wäre es hilfreich, wenn man die Option hätte, nur Post-Nachrichte zu erhalten die bestimmte Kriterien erfüllen. Die Kriterien sollten so geartet sein, dass sie Reichweite der Credit-Spammer einschränken.

Sowas wie:

- keine Post ohne Anhang/ohne mehr als 1000 Credits

- keine Post von lvl 1-10 chars

- keine Post von nicht Abo-Spieler

 

Grundsätzlich ausgeschlossen davon sind natürlich Nachrichten von Gildenmitgliedern und Leuten auf der Friendlist oder auch alle lvl 50 Chars genauso wie die "System-Post" wie Handelsmarkt-Nachrichten etc.

Edited by Schrobi
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube am effektivsten wäre es, wenn man ganz einfach nicht mehr als 10 mails pro stunde schreiben darf (auch nicht als abonent). Dann wäre es vorbei mit dem Spam.... dieser schutz müsste natürlich im Server und nicht im Client eingebaut sein, denn diese Plage verwendet höchstwahrscheinlich eh nicht den originalclient.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...