Jump to content

[Help]Kephess 3te Adwelle


Recommended Posts

Wie genau funktioniert der Railschuss von denen im storymode? Hier mal was wir so erleben:

- Tank steht am weitesten weg -> Er bekommt jeden Schuss

- Alle stehen auf 4m range -> keiner bekommt nen Schuss

- Alle stehen auf 4m range -> Schuss random.

 

Also was nun, gezielt auf nem mitigation char triggern oder einfach sticken? War der rnd schuss ein bug oder die runde ohne Schuss ein bug?

Link to comment
Share on other sites

Die Gruppe geht immer zu dem Add und stellt sich hin während der 1 der 2 Tanks weit aussen steht, so ist es bei uns zumindest. Wir nehmen einen tank weil dieser eben auch gut Leben hat, evtl. was drücken kann und den schaden so gut kompensieren kann.
Link to comment
Share on other sites

Die gesamte Gruppe sollte sich zu dem Add stellen. Was du als Randomschuss beobachtest ist der Schuss, der beim Wechsel gewirkt wird, aber ein wenig verzögert auf den Spieler kommt. Stehen alle Spieler nahe am Add und der Wechsel wird zügig vollzogen, solltet ihr maximal einen Railshot abbekommen. Ich würde daher davon abraten den Tank außen stehen zu lassen, da es unnötiger Schaden ist, der weggeheilt werden muss. Edited by Messiaah
Link to comment
Share on other sites

Kampfknuddel bei dem Add und der Tank nen Schritt dahinter,trotzdem kanns vorkommen das er random nen Shot verteilt

 

aber ma ne andere Frage,hat da jemand Erfahrungen mit gemacht das der Schaden vom Railshot proportional zur Range ist?

Edited by Swoopo
Link to comment
Share on other sites

scheinbar ein Bug (ich hoff zumindest das es einer ist...) mit dem der Railshot kritisch treffen kann... ist so denk ich mal nicht gedacht da der Schaden bei einem kritischen Treffer echt enorm ist

 

Nicht nur das, ich habe mit 5% Buff knapp 19,5k als Heiler. Selbst wenn der Railshot kritisch mit 13,5k (laut Ingame Einblendung) trifft falle ich bei Full-HP sofort um, ohne das ich etwas machen kann.

Link to comment
Share on other sites

ich guck nicht auf die ingame einblendungen, ich guck im Kampflog nach was mich gekillt hat... solltest du auch mal tun

 

vielleicht ist die ingame einblendung falsch, oder du hast noch was anderes abbekommen

Link to comment
Share on other sites

auf ein Hotfix hoffen?

 

also der Schaden des Railshots ist amtlich, und das das Ding mit Pech kritisch treffen kann ist echt unzumutbar. Bisl Luck bei Encountern ist ja recht spassig... solang nicht akut was davon abhängt was in diesem Beispiel der Fall ist.

 

Wenns fest vorgesehen ist das das Ding kritisch Treffen kann dann frag ich mich echt wer sich das ausgedacht hat... das kann man nicht bringen

Link to comment
Share on other sites

auf ein Hotfix hoffen?

 

also der Schaden des Railshots ist amtlich, und das das Ding mit Pech kritisch treffen kann ist echt unzumutbar. Bisl Luck bei Encountern ist ja recht spassig... solang nicht akut was davon abhängt was in diesem Beispiel der Fall ist.

 

Wenns fest vorgesehen ist das das Ding kritisch Treffen kann dann frag ich mich echt wer sich das ausgedacht hat... das kann man nicht bringen

 

Also ist wieder die Kombination aus Wipen bis man mal nen Lucky Try hat der Schlüssel zum Erfolg...

Wir haben den Boss zwar gelegt, aber das hier war wieder die Schlüsselstelle an der wir oft gescheitert sind. Wie es dann wohl im schweren Modus wird ... *help* ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ist wieder die Kombination aus Wipen bis man mal nen Lucky Try hat der Schlüssel zum Erfolg...

Wir haben den Boss zwar gelegt, aber das hier war wieder die Schlüsselstelle an der wir oft gescheitert sind. Wie es dann wohl im schweren Modus wird ... *help* ^^

 

jop... leider.

 

hoffen das es gar nicht passiert oder einen trifft ders aushält (was meist sehr knapp ist und den Blutdruck der Heiler auf nen kurzzeitigen Höhenflug schickt)

 

wie gesagt, gewisse Luckfaktoren hab ich gern, immer her damit... wär ja öde wenn jeder Kampf nachdem man die Taktik raushat zu 100% gleich und kalkulierbar abläuft. Aber bitte nicht so

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Das hat nichts mit Luck zu tun.

Alle bis auf den Tank stellen sich genau in den Mob, der Tank steht minimal weiter entfernt da der Schaden den der Railschuss anrichtet proportional zur Entfernung zum Mob steht. Sprich je weiter entfernt, desto größer ist der Schaden den er anrichtet. Bei ~3m waren es 3k pro Schuss und bei 20m ~15k pro Schuss.

Bei uns hat das auf diese Weise immer geklappt.

Edited by Meteox
Link to comment
Share on other sites

Ehm ja ich versteh nicht wie man dabei scheitern kann aber gibt genug leute die bei so einer stelle wipen *hust*. Ihm HC mode genau das selbe spiel erst letzte phase ab 58% wirds lustig aber dennoch viel zu einfach obwohl es buggy ist.Im grund für gute eingespielte spieler Denova nhc/HC zu einfach für nicht so gute strategen zu schwer. Aber immer weiter versuchen sobald man es raus hat lacht man nur noch darüber und erzählt sich witze im Boss Fight so wie bei uns. Aber man sollte nicht vergessen das der *spaß* an erster stelle steht und nicht gleich aggresiv werden falls mal etwas nicht klappt.
Link to comment
Share on other sites

Das hat nichts mit Luck zu tun.

Alle bis auf den Tank stellen sich genau in den Mob, der Tank steht minimal weiter entfernt da der Schaden den der Railschuss anrichtet proportional zur Entfernung zum Mob steht. Sprich je weiter entfernt, desto größer ist der Schaden den er anrichtet. Bei ~3m waren es 3k pro Schuss und bei 20m ~15k pro Schuss.

Bei uns hat das auf diese Weise immer geklappt.

 

Na dann probieren wir das mal aus. Natürlich sind hier vor grad die Nahkämpfer mal wieder im Nachteil, da sie ja nahe an den Boss ran müssen und so schon vorzeitig wieder von diesem weg müssen um beim Spawn der beiden Adds schon in der Nähe zu sein um nicht nen üblen Onehit zu kassieren, aber das ist man sich ja gewohnt. Danke für den Tipp, probieren wir heute mal aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...