Jump to content

Wann kommt nun Addon


Skeletortfg

Recommended Posts

Ja , nur wenn ich auf dem testserver reinschnuppere fühle ich mich bei der Aussage gleich mal asl Addon-Vorbestelller , über den Tisch gezogen . Die Levelerhöhung war exklusiv für das Addon versprochen.

 

Das ist ja auch so. Da musst du dir mal die Features durchlesen. Da steht ausdrücklich drin das alle Neuerungen die über Level 50 hinausgehen, also neue Rüstung, neues Crafting, neue Fähigkeiten usw alle nur für die Besteller des Add-Ons sind. Das heißt es wird zwar aufgespielt und alles in 2.0 kommen, aber alles was über Level 50 geht bleibt für Leute ohne das Add-On Gesperrt.

 

 

die bugs werden ja nicht nur von einem sonder von mehren teams bereinigt die sollten mal zu potte kommen das das ding live geht kann doch net so schwer sein:D:D

 

Daran sieht man exzellent das du überhaupt gar keine Ahnung über Spieleentwiclung hast. Und zwar so gar keine. Oder so viel wie über Deutsch.

 

Pass auf. Testen geht so:

1. Auf den Testserver spielen. Geht ziemlich schnell.

2. Testen. Schauen wo Bugs sind. Kann je nach Zahl der Bugs dauern

3. Suchen. Denn den Bug zu kennen heißt ja nicht automatisch auch zu wissen woher er kommt. Den Fehler muss man ja nunmal suchen udn je nach Fehler kann das extrem lange dauern weil ein Problem 1000 Ursachen haben kann die man dann alle einzeln checken muss.

4. Beheben. Auch das kann dauern, denn wenn man weiß wo der Fehler liegt muss man sich erstmal eine funktionierende Alternative einfallen lassen, und im schlimmsten Fall den ganzen Part neuschreiben.

5. Nachtesten, klappt es jetzt? Wenn ja aufspielen, wenn nein zurück zu Punkt 3.

 

Das kann sich schonmal ein paar Monate hinziehen wenn mann Pech hat. Denn der Fehler kann schon darin bestehen das ein Zeichen falsch gesetzt wurde oder sonstwas, und das ist dann buchstäblich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, denn ich will nicht wissen wie viele Tausend bis Millionen Zeilen Code hinter dem Spiel stecken.

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...