Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ
First BioWare Post First BioWare Post

Khaosick's Avatar

Khaosick
04.13.2012 , 10:44 AM | #1821
Also ganz ehrlich. Natürlich ist es grundsätzlich gut, dass Bioware regelmäßig patcht und bemüht ist das Spiel zu verbessern. Allerdings ist diese hier angelegte Aktion eine Frechheit. Bioware braucht sich nicht zu wundern, wenn die Abos abspringen.

Die Leute gehen die ganze Woche arbeiten, freuen sich auf ihr Wochenende und wollen spielen. Und dann kommt man nach Hause und liest, dass das System den ganzen Tag gewartet wird. Wieso wird das System nicht mittwochs nachts gewartet? Oder zu anderen Zeiten, wo normale Menschen, die arbeiten gehen schlafen.

Bioware hat jetzt einiges gut zu machen, vor allem sollte schleunigst daran gewerkelt werden Solo-Content nachzuschieben. Und sie sollten sich was einfallen lassen, damit man bald Level 60 oder 70 erreichen kann. Sonst ist hier bald Ende oder Free2Play.....

Ich finde SWTOR bis jetzt super. Aber so gehts nicht.

Chirru's Avatar

Chirru
04.13.2012 , 10:44 AM | #1822
Quote: Originally Posted by RayJam View Post
Ja, die welt ist in einem traurigen zustand...lasst uns wenigstens ein bischen spass hier haben.

Normalerweise würde ich jetzt was anderes machen , lol
Having Fun, not frustration

Ruhr-Jedi's Avatar

Ruhr-Jedi
04.13.2012 , 10:44 AM | #1823
Quote: Originally Posted by Dark-Takeru View Post
Großkreutz ist ein Niemand ..... was denkste wieso die Reus holen ? Großkreutz wird 2 Geige
Aha na ich gib dir mal recht hat keinen Sinn so einen Fußballexperten zu widersprechen.
Die anderen Neuen kommen ja auch als Ersatz für die schlechten Spieler.Ach da war noch was ja CL nächstes Jahr ach da reichen schon 15 Mann aus du Experte.
Ich habe fast die Befürchtung, daß wir zu anspruchsvoll sind.

AskarielAngel's Avatar

AskarielAngel
04.13.2012 , 10:44 AM | #1824
wisst ihr was ich mir die ganze zeit denke?

http://www.youtube.com/watch?v=byzDBEaRVEM

ThomasKrause's Avatar

ThomasKrause
04.13.2012 , 10:44 AM | #1825
Ich lese hier immer wieder das ihr eure Fans vergrault und das Spiel in den Sand setzt. Ich lese hier von schlechtem Managment und von Ungerechtigkeit wegen der Belohnung für lvl 50. Klar ich muss zugeben das ich auch ziemlich sauer war als diese Notfallabschaltung angekündigt wurde aber letzten Endes musste das halt aufgrund der auftrettenden Fehler auch sein. Klar ist das schon etwas peinlich nach einer Patchaufspielung gleich eine Notfallabschaltung durchzuführen, aber bei einem so großen Projekt wie SWtoR kann sowas schon mal passieren. Da das Spiel von Bioware entwickelt wurde habe ich großes Vertrauen zu dem was ihr tut, da Bioware bisher immer hervorragende Arbeit geliefert hat, wenn ich nur an Titel wie Mas Effect oder Dragon Age denke.
Jedes Spiel hat so seine Kinderkrankheiten, vor allem wenn man sich wie Bioware in neues Gebiet wagt und dem großen Konkurrenten WoW die Stirn bietet. Womit ich auch schon beim Thema wäre. Die meisten Leute in denn Foren scheinen zu vergessen zu haben wie es am Anfang mit WoW war. Dieses Spiel hat mich so viele Fruststunden und Nerven gekostet. Wenn man nun vergleicht wie flüssig und ordentlich SWtoR gleich von Anfang an lief sieht man das sich die Leute von Bioware wirklich Mühe geben.
Zum Thema Belohnung für die 50er möchte ich auch noch was sagen.
Ich finde es in Ordnung das man nur 30 Tage gratis bekommt wenn man einen 50er besitzt. Schließlich haben die Leute die schon einen 50er besitzen auch jede Menge Zeit in das Spiel investiert und auch einige Momente wie diese mitgemacht. Daher ist diese Belohnung nur fair. All jene die neu dazugekommen sind und nun hier rumschreien es sei ungerecht sollten doch erst mal überlegen wie viel die Besitzer von lvl 50er schon in das Spiel investiert haben und wie viel ihr in das Spiel schon investiert habt.
Zur Erinnerung, in der Nachricht steht für unsere "treuen und aktivsten Spieler".
So, das musste ich mal loswerden.
Und euch SWtoR-Team kann ich nur eins empfehlen: Kopf hoch, jedes Gewitter zieht vorrüber und darauf folgt klarer Sonnenschein.
Ich glaube an euch ;-)

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.13.2012 , 10:44 AM | #1826
Quote: Originally Posted by Fallballa View Post
Was würde denn passieren, wenn man dich ein paar Hotfixes schrieben lassen würde?
Schlimmer als momentan würde es mit Sicherheit nicht werden.

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
04.13.2012 , 10:44 AM | #1827
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Wenn du schon denkst die Probleme grade sind schlimm...dann lass mich nichts programmieren. Es hat einen sehr guten Grund warum ich CC bin und kein Programmierer.
So schlimm?
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
04.13.2012 , 10:44 AM | #1828
ich denke nicht, dass die verantwortlichen etwas gegen sachliche kritik hat.
dennoch sollte man da nicht über das ziel hinausschiessen und allzu persönlich werden.

MaximusRepublic's Avatar

MaximusRepublic
04.13.2012 , 10:44 AM | #1829
dann warten wir mal bis 1 uhr

BettyBoop-ODX's Avatar

BettyBoop-ODX
04.13.2012 , 10:44 AM | #1830
Quote: Originally Posted by Jediberater View Post
WoW, dein Mann scheint ja gut zu funktionieren. SWTOR ist off und er muss "strammstehen". Die Prioritäten sind gesetzt. Das Zeitalter des Mannes ist vorbei.
Na mein Mann freut sich über so ein Angebot
Der steht dann auch stramm