Jump to content

Toll gemacht kumpel leavt


Lupardo

Recommended Posts

Super Bioware jetzt verlässt auch noch einer meiner besten Freunde Sw Tor, weil er einfach keine Gruppe zusammen bekommt im High Level berreich -.-

 

Was soll den der S.... führt endlich ein serverübergreifenden Dungeonbrowser ein verdammt nochmal wann checkt ihr das endlich das es Server gibt wo nur 35 Leute auf der Flotte sind und davon nicht mal die hälfte 50.

 

Und an die ganzen Flames die sagen " Ohh ist dein Kumpel weg hier haste ein Taschentuch "

 

Ich nehme es verdammt ernst wenn Freunde das spiel verlassen wer selber Freunde im Spiel hat kennt das, dass es zehn mal mehr Spass macht zu Leveln, Dungeons und im Ts Labern.

 

Bitte bitte bitte führt endlich ein Dungeonbrowser ein, ihr habt es jetzt 2 Monate ohne gemacht aber jetzt wird es einfach zeit die Spielerzahlen sind auf manchen Server drastisch gesunken ( Ja bla 1,7 Mio leute Abo ) ich seh es ja auf der Flotte das nur 35 on sind.

Link to comment
Share on other sites

Aber die Spielerzahlen steigen doch ... und auch die Abo-Zahlen explodieren.

Es gehen bald neue Server ans Netz und weltweit beginnt der SW:ToR Siegeszug.

 

Irgendwie glaub ich, Du willst uns hier trollen.

Leere Server usw ... pfffff ... kann nicht sein.

 

Weil obige Aussage ist von offizieller Stelle. Und die wird ja wohl stimmen,

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

Aber die Spielerzahlen steigen doch ... und auch die Abo-Zahlen explodieren.

Es gehen bald neue Server ans Netz und weltweit beginnt der SW:ToR Siegeszug.

 

Irgendwie glaub ich, Du willst uns hier trollen.

Leere Server usw ... pfffff ... kann nicht sein.

 

Weil obige Aussage ist von offizieller Stelle. Und die wird ja wohl stimmen,

 

troll

Link to comment
Share on other sites

troll

 

Gar nicht!!

Ich geb nur das weiter, was von Fanboys und CM kommt.

Wenn, dann trollen die.

 

Das ist von gestern ...

Wie wir euch schon öfter gesagt haben. Wir verschreiben täglich steigende Userzahlen auf allen Servern, deshalb ist aktuell keine Serverzusammenlegung geplant.

 

Viele Grüße,

Steve

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

Aber die Spielerzahlen steigen doch ... und auch die Abo-Zahlen explodieren.

Es gehen bald neue Server ans Netz und weltweit beginnt der SW:ToR Siegeszug.

 

Irgendwie glaub ich, Du willst uns hier trollen.

Leere Server usw ... pfffff ... kann nicht sein.

 

Weil obige Aussage ist von offizieller Stelle. Und die wird ja wohl stimmen,

 

Ohne Worte

Link to comment
Share on other sites

Scheint so als ob Bioware eine Mammutaufgabe vor sich hat.

Im März MUSS quasi SWTOR 2.0 erscheinen mit:

 

- neuem PvE Endgame Content

- neuem PvP Endgame Content

- neuen Story Missionen

- Dual Specc

- UI Anpassungen

- Dungeonbrowser Serverübergreifend

- Kriegsfronten Serverübergreifend

- Servermerge von 50% der EU Server

- Performance Verbesserung

- fortlaufende Bugbeseitigung

 

Also ich freue mich auf 1.2, wo das dann alles enthalten ist...naja und wenn nicht, wird Bioware wohl mehr mit dem verwalten von Kündigungen zu tun haben, als mit der weiter Entwicklung. ;)

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme es verdammt ernst wenn Freunde das spiel verlassen wer selber Freunde im Spiel hat kennt das, dass es zehn mal mehr Spass macht zu Leveln, Dungeons und im Ts Labern.

 

Ähm ja,nur sind meine Kumpels nicht so unbeholfen und geben auch nicht einfach so auf, was ihnen angeblich soviel Spass gemacht hat.

 

Im übrigen,wer deine Kumpels hat und nie eine Gruppe findet ,der hat entweder Kumpels die nie online sind, oder es sind garkeine Kumpels.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Hier hast du ein Taschentuch. :)

Erklär mir doch bitte, was Bioware dafür kann, wenn einige Spieler anscheinend zu unfähig sind sich Gruppen zu suchen.

 

Edit: Falls mich jetzt jemand flamen will: Wäre diese "Kritik" nicht so unglaublich anmaßend und bescheuert, hätte ich einen niveauvolleren Beitrag erstellt.

Edited by Kazec
Link to comment
Share on other sites

Es tut mir sehr leid zu hören dass dein Freund aufhören will. Ich sehe das persönlich ganz ähnlich wie du- der Hauptgrund dass ich MMOs spiele ist die spaßige verbrachte Zeit mit Freunden und Kollegen (selbiges gilt auch für Pen & Paper-RPGs). Wenn dann ein guter Freund aufhört, fragt man sich auch schnell selber ob man noch weiterspielen möchte.

 

Trotzdem kann ich dir leider keine neuen guten Nachrichten geben: Derzeit haben wir keine Ankündigungen bezüglich eines Cross-Server Dungeonfinders gemacht. Sollte sich das in Zukunft ändern, werdet ihr es hier im Forum erfahren.

Ansonsten schließe ich den Thread jetzt einmal, da das allgemeine Niveau doch etwas zu wünschen übrig lässt. Du kannst natürlich in einem er schon existierenden Threads zum Thema DF mit anderen Spielern diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...