Jump to content

Gelehrten/Hexer Veränderungs wünsche der community


--Aileen--

Recommended Posts

aus Faulheit kopiere ich hier mal einen link zu dem botschafter bereich .. im speziellen einen bestimmten beitrag von alrinea unter dem thema dass BW mit einführung von 1.2 den gelehrten/hexer zerstört hat..

 

http://www.swtor.com/de/community/showpost.php?p=4991264&postcount=277

darin findet ihr einige punkte .. wie der botschafter wieder attraktiver gemacht werden kann..

 

es kann ja nicht ziel von bw sein eine klasse aus rbgs gänzlich auszuschliessen .. derzeit sind sie einfach zu underpowerd und immer maintarget bei gewissen anderen op klassen egal ob sie heilen oder dd sind .. sondern einfach nur weil man sie schnell töten kann auf grund der leichten rüstung

 

alle diese punkte unterchreibe ich und bitte darum der jetzigen möglichkeiten des Botschafters noch einmal zu überdenken...

er ist zu schwach!!!!

lg Laady Aileen

Edited by --Aileen--
Link to comment
Share on other sites

Stimme dir voll und ganz zu habe selbst als main einen PvE Hexer DD und habe im vegleich zu anderen spielern im Raid meiner gilde seelbst mit ausrüstung die genauso gut ist oder gar besser wenider DPS als die nicht Hexer DDs im raid und der unteschiedt berägt teilweise 300 oder mehr DPS (über MOXpraser) auch mit der Hybit skillung und wenn ich mich nur aufe einen skilltre konzentriere sogar noch mehr je nach boss

 

Würde nur noch hinzufügen das die Todessiegel nicht alle Inquisitoren verbrauch könne unabhänig davon ob sie das selbst geskillt haben oder nicht da wenn diese verbraucht werden von Inquisitoren die nich auf Wahnsin geskillt haben die boni des oberen Skilltrees fehlen und dadurch DMG verloren geht auch vom raid gesamt und nicht nur bei mir(ca.750 DPS im raid und ca. 1200 bei der OP Boss puppe auf der flotte) das mit dem DMg verlust habe ich auch schon dem Support vorgereschet und dies auch im vorschlags Forum eingegeben (Todessiegel Schadens Bonus)

 

Zudem habe ich bei der Wahnsin skillung extreme Macht probleme das könnte man dadurch verbessern das man bei der skillung die die selbst heilung verstärkt die macht regeneration durch Machtblitz um den selben betrag verstärkt

Edited by Lord-Janis
Link to comment
Share on other sites

ich kann dem leider nicht zustimmen!

Haben im rated immer einen gelehrten dabei! Und er beklagt sich nicht über seine klasse, es gbit doch genügend Vorteile! v.a. als Heiler mit dem AoE heal --> in der voidstar sehr gut! Hinzu kommt noch das ziehen von freunden, zB im huttenball...

 

aber kannst dich bestimmt mit michaelius kurzschließen, der wird deiner meinung sein :D

 

hier!

 

lg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...