Jump to content

Teamspeak-Server für Spieler und Gilden


Myose

Recommended Posts

Grüße liebe Community,

 

aufgrund des Forum-Rollback hier nochmal der Thread zu meinem Projekt.

 

Ich stelle einen voll Ausgerüsteten Teamspeak-Server für diese Community, Spieler und Gilden zur Verfügung.

 

Dieser Server und dessen Benutzung ist völlig kostenlos und an keinerlei Bedingungen geknüpft.

 

Einige Gilden haben dieses Angebot bereits in Anspruch genommen und besiedeln den TS³-Server.

 

Da es sich um einen privat-betriebenen Server handelt kan ich keine 100%tige Garantie auf diese Leistung geben, da ich weder vor Stromausfällen noch vor Verbindungsabbrüchen dur den Netzbetreiber abgesichert bin.

 

Ich hoffe mit diesem TS³-Server eine Community zu schaffen und es Spielern und Gilden zu ermöglichen gemeinsam den "Alltag" in STAR WARS: THE OLD REPUBLIK zu bestreiten.

Channel für Republikanhänger, Sithlords sowie PVP-Kämpfe und ein Gildenbereich wurden bereits erstellt.

Der Server wird regelmäßig gewartet, abgesichert und auf dem neusten Stand gehalten.

 

Serverinformationen:

Servername: Star Wars: The Old Republic

Server-IP: ts.hot-paits.de:9999

Server-PW: - kein Serverpasswort vorhanden -

Slots: 128 (Kann bei Bedarf erhöht werden)

 

Servereinladung: http://www.teamspeak.com/invite/ts.hot-paints.de/?port=9999

 

Desweiteren steht es jedem offen seinen eigenen Channel zu erstellen, bearbeiten und zu nutzen. Außerdem ist es möglich, nach Absprache mit einem Server-Admin, einen permanenten Channel (inkl. Subchannel´s) für eure Gilde zu erstellen.

 

Ich freue mich auf rege Beteiligung an diesem Projekt und viele viele Spieler zu treffen...

 

in diesem Sinne,

 

Möge die Macht mit euch sein!

 

Mit freundlichen Grüßen, Myose

Edited by Myose
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...