Jump to content

Ilum PvP X


moncherie

Recommended Posts

Hallo Liebe mit-Pvpler

 

heute wie jeden Tag wollte ich meine tägliche Quest in Ilum absolvieren.

Aber heute dachte ich mir "Heute wird nicht gezergt" (da es keinen Spass macht und als Melee erst recht nicht nicht) also hab ich eine Gruppe eröffnet.

Natürlich rannten alle sofort zur Rep-Base und wollten Zergen wie es halt alle gewohnt sind.

Ich konnte mit viel Überredungsarbeit meine mordlüsternen imperialen Mitstreiter dazu bringen nicht vor den Eingängen zu zergen sondern um die Ecke zu gehen das die lieben Republikaner raus müssen aus der Basis.

 

Lange hat es nicht gedauert und die Reps haben mehr oder weniger auf die Mütze bekommen aber es hat richtig spass gemacht da es richtiges Open-PvP war.

 

Doch nach kurzer Zeit sah man die Reps nur noch auf Gleiter die an uns vorbeizischten.

Anhand des Chats konnte ich Herausfinden das der Rep zerg in Ilum (3) plötzlich sich verdoppelte (also von den reps her) und bei uns in Ilum (1) war es leer.

 

So frage ich mich anhand der vielen nicht konstruktiven Threads hier im Forum bezüglich open PvP oder Ilum warum alle sich beschweren doch wenn jemand die Chance dazu hat trozdem zum zerg wechselt.

Meine Schlussfolgerung ist das nach wie vor nicht Bioware Schuld daran ist das es kein Open-PvP gibt sondern die Spieler da sie wie ich vermute einfach nur Punkte auf dem einfachsten weg farmen wollen.(die vermutung hatte ich schon immer nur ist es nun mehr oder weniger bewiesen)

 

Also warum muss der Entwickler Mechaniken einbauen die die Spieler dazu zwingt Open-PvP zu machen und diese nicht selber auf die Idee kommen?

 

Ahja ich weiss das auf jar'Kai Sword die Reps in der Unterzahl sind jedoch waren sie in diesem Kampf uns von der Masse her überlegen und der Kampf war auch keine "bashen" sondern spannend und spaßig.

 

So was meint ihr dazu nach dieser Wand-des-Textes

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nicht unkonstruktiv erscheinen, aber -- kurz und knapp -- womöglich ist vielen Reps das Interesse an PvP vergangen. ;)

 

Wenn sie euch trotz zahlenmäßiger Überlegenheit ausgewichen sind, dann liegt doch nahe, dass sie ihre Ruhe haben und vllt nur noch schnell ihre daily durchbringen wollten.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja es ist so einerseits wollen sie richtiges open PvP andererseits nur den easy mode den der Zerg vor den Toren darstellt da hier mehr Imps fallen als Reps weil sie sich nicht in eine Base zurückziehen können :)

 

Und das ist meienr Meinung auch nicht Groß anders als die imp farmerei am release Tag

Link to comment
Share on other sites

Nun ja es ist so einerseits wollen sie richtiges open PvP andererseits nur den easy mode den der Zerg vor den Toren darstellt da hier mehr Imps fallen als Reps weil sie sich nicht in eine Base zurückziehen können :)

 

Und das ist meienr Meinung auch nicht Groß anders als die imp farmerei am release Tag

 

Kann sein das die lustigen Jungs von Gestern wieder irgendwas auf die Beine gestellt haben. War ein Mordspass gestern und ich vermute da wollte einfach wieder jeder dabeisein.

Ilum 4 Irgendwer dabeigewesen, was ein Massenmordsspass.

 

Hatte also wesentlich einfacher Beweggründe als, sie mögen kein PvP.

Es ist auch möglich sie mögen PvP mit ordentlichem gemosche ^^

 

Sei doch froh das es überhaupt bei uns abgeht. Du hast auf Jar'Kai Sword schon eher Luxusprobleme was PvP auf Ilum angeht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...