Jump to content

Bitte um Kampfmeistertaschen zum "Kaufen"


Fordeh

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin Rang 61 und nur die 2 Kampfmeistertaschen der Dailys sind etwas arg wenig.

 

Bringt doch bitte kaufbare Taschen für 500 Söldner/500 Kampfmeister oder wie auch immer.

 

 

So ist es leicht unmotivierend PvP zu machen wenn man eigentlich nichts von hat.

Link to comment
Share on other sites

Hmm wem geb' ich mehr Recht? Dem Lowbob Wappler, der erst ab 2011.Dez [Laß' ich mal so durchgehen...] dabei ist, oder dem, der dem Spiel schon seit 2009 die Treue hält? Wart' ich hab's.

 

'tschuldigung, konnt' nicht anders.

Aber um auch nochmal kurz inhaltlich auf deinen Text einzugehen:

1.) Überleg' dir doch mal, in welchem Kausalzusammenhang das Erstelldatum eines Forenaccounts und "Recht haben" stehen.

2.) Wo gab es denn beim Textinhalt des TEs eine Möglichkeit, Recht zu haben (oder eben Unrecht...), und

3.) Das Topic las sich insbesondere im Hinblick auf die Beschwerden über Rang-Farmer kurz nach dem Patch sowas von 1A nach absichtlicher Vorlage, daß ich ehrlichgesagt nichtmal auf die Idee gekommen bin, die Forderung nach mehr Taschen könnte ernstgemeint gewesen sein... :eek:

 

so, genug Text,

 

mfg,

 

das tara

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich bin Rang 61 und nur die 2 Kampfmeistertaschen der Dailys sind etwas arg wenig.

 

Bringt doch bitte kaufbare Taschen für 500 Söldner/500 Kampfmeister oder wie auch immer.

 

 

So ist es leicht unmotivierend PvP zu machen wenn man eigentlich nichts von hat.

 

 

is gut so dases die nur bei den Dailys gibt weil ich sehs schon kommen könnte

man die auch so kaufen, dan gehts ned lange kommt der nächste und jammert

rum PvP sei langweilig weill man das Equip schon hat unds nixmer bringt PvP

zu machen. Wer nur wegen Equip PvP spielt is sowiso faltsch.

Link to comment
Share on other sites

'tschuldigung, konnt' nicht anders.

Aber um auch nochmal kurz inhaltlich auf deinen Text einzugehen:

1.) Überleg' dir doch mal, in welchem Kausalzusammenhang das Erstelldatum eines Forenaccounts und "Recht haben" stehen.

2.) Wo gab es denn beim Textinhalt des TEs eine Möglichkeit, Recht zu haben (oder eben Unrecht...), und

3.) Das Topic las sich insbesondere im Hinblick auf die Beschwerden über Rang-Farmer kurz nach dem Patch sowas von 1A nach absichtlicher Vorlage, daß ich ehrlichgesagt nichtmal auf die Idee gekommen bin, die Forderung nach mehr Taschen könnte ernstgemeint gewesen sein... :eek:

 

so, genug Text,

 

 

 

mfg,

 

das tara

 

Wie mich das net kümmert Hans

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Die Rechtschreibung von Anderen bemängeln und dabei selber lauter Fehler zu machen ist nach meiner Ansicht peinlich genug zum fremd-schämen.

 

http://deppenapostroph.de/

 

Solltest du den Hauptartikel des von dir geposteten Links wider Erwarten tatsächlich gelesen haben, lies ihn nocheinmal, vielleicht klappt es dann ja mit dem Verstehen.

Solltest du allerdings garnicht auf die von mir genutzten Apostrophs anspielen wollen, muß ich deinen post wohl völlig mißverstanden haben und bitte um Aufklärung...

 

mfg,

 

das tara

Link to comment
Share on other sites

Wie die Ilum leecher jetzt halt alle R60 sind und auch noch mehr Taschen wollen...tztztz

 

 

:X

 

Ich war schon vor dem Patch Rang 64 und habe inzwischen 22 Taschen geöffnet. Darin war 1 Relikt, welches ich nicht mehr benutze, da ich es vor dem Patch gekauft habe und die neuen jetzt besser sind und gestern war 1 Marke drin. Ich bin jetzt also Rang 67 und trage genau 0 Battlemaster Items aus den Bags.

Also entweder die Batttlemaster Bags kaufbar machen oder endlich dieses b******** Luck System entfernen. Wer sich diesen Mist ausgedacht hat, gehört gefeuert. Im PVE ihat man durch Marken und Tokens schon vor Jahren versucht von dem Glückdropsystem wegzukommen, aber Bioware schießt den Vogel ab indem sie dieses System jetzt im PVP einführen. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen ist wirklich sehr selten und schwer erträglich.

Das musste mal raus, bin wirklich gefrustet über dieses System. Habe jetzt erstmal mein 3 Monate Abo auf 1 Monat verkürzt, da ich Spass beim spielen haben will und keine Lust habe mich jeden Tag zu ärgern weil in den beiden Battlemasterbags nur sinnlose Streitermarken drin sind und man keine andere Möglichkeit hat an diese Taschen ranzukommen.

Edited by Scyrar
Link to comment
Share on other sites

Solltest du den Hauptartikel des von dir geposteten Links wider Erwarten tatsächlich gelesen haben, lies ihn nocheinmal, vielleicht klappt es dann ja mit dem Verstehen.

Solltest du allerdings garnicht auf die von mir genutzten Apostrophs anspielen wollen, muß ich deinen post wohl völlig mißverstanden haben und bitte um Aufklärung...

 

mfg,

 

das tara

 

trotzdem nutzt du einige falsch, also hat er recht.

 

Nur als Beispiel. Beim Weglassen der e-Endung im Imperativ ist das Apostroph falsch.

 

Es heißt: "Überleg dir doch mal ..." und nicht "Überleg' dir doch mal"

 

Es heißt: "Wart, ich hab's" oder "Warte, ich hab's" und nicht "Wart' ich hab's"

 

Neim 2. fehlt sogar noch nen Komma ... also GZ

Link to comment
Share on other sites

So Leute, jetzt geht's los.

Ich bin so wütend, dieses ganze System ist ein Witz, wenn man Rang 60 ist ( Den Rang habe ich nun schon einige Zeit inne ) ist das PvP in Sachen Motivation für mich irgendwie ziemlich zuende gegangen.

 

Man kommt online, macht seine doofen Dailys, ...die Illum-Daily ist einfach nur'n langweiliger Witz und die 3 BGs hat man auch schnell gemacht und dann freut man sich auf die Chance endlich so'n beklopptes T3-Token-ding zu bekommen, aber NEIN! ich hab nun schon 50 Streitermarken, ...was soll ich mit Streitermarken wenn ich Rang 60 bin? Kann mir das mal einer erklären? Man bekommt also die doofen Streitermarken und ist gefrustet, geht offline und versucht es am nächsten Tag wieder ..nur um wieder gefrustet zu werden, super System.

 

Ab Rang 60 wird man im Grunde bestraft dafür das man viel gespielt hat, wollen sie einen nun stoppen? Ich versteh das System dahinter einfach überhaupt nicht, haben die sich keine Gedanken gemacht? Ich bin wütend, wie gesagt. Man sollte einfach wieder Taschen auch für T3 rein bauen ..die aber einfach viel teurer sind, oder eben die Möglichkeit Streitermarken gegen die T3-Token-dinger einzutauschen, so wär's dann nicht ganz so dümmlich.

 

Naja ..

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon vor dem Patch Rang 64 und habe inzwischen 22 Taschen geöffnet. Darin war 1 Relikt, welches ich nicht mehr benutze, da ich es vor dem Patch gekauft habe und die neuen jetzt besser sind und gestern war 1 Marke drin. Ich bin jetzt also Rang 67 und trage genau 0 Battlemaster Items aus den Bags.

Also entweder die Batttlemaster Bags kaufbar machen oder endlich dieses b******** Luck System entfernen. Wer sich diesen Mist ausgedacht hat, gehört gefeuert. Im PVE ihat man durch Marken und Tokens schon vor Jahren versucht von dem Glückdropsystem wegzukommen, aber Bioware schießt den Vogel ab indem sie dieses System jetzt im PVP einführen. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen ist wirklich sehr selten und schwer erträglich.

Das musste mal raus, bin wirklich gefrustet über dieses System. Habe jetzt erstmal mein 3 Monate Abo auf 1 Monat verkürzt, da ich Spass beim spielen haben will und keine Lust habe mich jeden Tag zu ärgern weil in den beiden Battlemasterbags nur sinnlose Streitermarken drin sind und man keine andere Möglichkeit hat an diese Taschen ranzukommen.

 

Schon mal daran gedacht, dass es von BW so gewollt ist, dass man sich erst mit Rang 60 vernünftig mit T2 ausstattet und erst viel später T3 in bestimmten Mengen bekommt. Du bekommst schließlich bis Rang 60 T1 Marken und erst dann T2 Marken. Das System der Battlemaster Taschen sollte auch auf die Championtaschen angewendet werden. Heißt meistens T1 Marken und selten mal eine T2 Marke und ab 2-3 kann man sich ein beliebiges Teil kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Schon mal daran gedacht, dass es von BW so gewollt ist, dass man sich erst mit Rang 60 vernünftig mit T2 ausstattet und erst viel später T3 in bestimmten Mengen bekommt. Du bekommst schließlich bis Rang 60 T1 Marken und erst dann T2 Marken. Das System der Battlemaster Taschen sollte auch auf die Championtaschen angewendet werden. Heißt meistens T1 Marken und selten mal eine T2 Marke und ab 2-3 kann man sich ein beliebiges Teil kaufen.

 

Wenn man Rang 60 wird ..hat man aber meistens schon das ganze T2 Gear..warum zur Hölle sollte man dann anfangen das T2 Gear zu farmen? Ich kenne keinen der, als er Rang 60 wurde, gesagt hat "endlich kann ich t2 holen" ..bis dahin hat jeder schon die meisten Teile ..man will nun T3 farmen, das ist aber nicht möglich ..nur über dieses absolut bekloppte Glückssystem.

Link to comment
Share on other sites

trotzdem nutzt du einige falsch, also hat er recht.

 

Nur als Beispiel. Beim Weglassen der e-Endung im Imperativ ist das Apostroph falsch.

 

Es heißt: "Überleg dir doch mal ..." und nicht "Überleg' dir doch mal"

 

Es heißt: "Wart, ich hab's" oder "Warte, ich hab's" und nicht "Wart' ich hab's"

 

Neim 2. fehlt sogar noch nen Komma ... also GZ

 

Das mocht' ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen und hab mich mal fix umgeschaut. Und leider: Du hast recht.

Beim Imperativ: Ebenfalls normwidrig ist der Apostroph gemäß der neuen Rechtschreibung bei der Befehlsform der 2. Person (z. B. Geh’ mit mir.), da der Schwund der früheren Imperativendung -e als regelmäßig akzeptiert ist.

(frei der Wikipedia zum Thema "Apostroph" entnommen)

Da ich aber (zum Glück) meine Schulzeit noch mit der "guten" Rechtschreibung zuendebringen durfte, sei mir das hoffentlich entschuldigt ;)

 

mfg,

 

das tara

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Rang 60 wird ..hat man aber meistens schon das ganze T2 Gear..warum zur Hölle sollte man dann anfangen das T2 Gear zu farmen? Ich kenne keinen der, als er Rang 60 wurde, gesagt hat "endlich kann ich t2 holen" ..bis dahin hat jeder schon die meisten Teile ..man will nun T3 farmen, das ist aber nicht möglich ..nur über dieses absolut bekloppte Glückssystem.

 

Ich würde mich eher fragen ob das die quälerei durch die langweilgen warzones ( bzw DER warzone Huttenball) wert ist.

 

Ich persönlich bin zu dem schluss gekommen: nein.

 

Einerseits das free loot item rang 136 set, und dann für den 30x fachen aufwand das item rang 140 t3 pvp set. Steht in keiner korrelation zum aufwand/spass.

Link to comment
Share on other sites

vlt war es nach der alten Rechtschreibung erlaubt aber gemacht hat man es trotzdem nicht. Vorallem bei dem 2. Satz wie sieht denn das aus, wenn nachm Apostroph nen Komma kommt.

 

Wart', ... sieht doch blöd aus.

 

Im übrigen hab ich mal nachgeschaut: die Regel, dass beim Imperativ nie ein Apostroph verwendet wird stammt aus der Dudenauflage von 1929 also ist es net entschuldbar ;) Es sei denn du hast mit der Dudenfassung von 1915 Schreiben gelernt

Link to comment
Share on other sites

Wenn man Rang 60 wird ..hat man aber meistens schon das ganze T2 Gear..warum zur Hölle sollte man dann anfangen das T2 Gear zu farmen? Ich kenne keinen der, als er Rang 60 wurde, gesagt hat "endlich kann ich t2 holen" ..bis dahin hat jeder schon die meisten Teile ..man will nun T3 farmen, das ist aber nicht möglich ..nur über dieses absolut bekloppte Glückssystem.

 

Deswegen die Änderungen der Champiotaschen ...

 

Das T1 Set wird durch die momentane Regelung nutzlos. Man hat eher T2 Setteile als man überhaupt in der Lage ist T1 zu kaufen. Deswegen sollten die Champiotaschen halt geändert werden und so funktionieren wie die Battlemaster-Taschen

 

In Champiotaschen sind hauptsächlich T1 Marken drinne und ganz selten sagen wir Chance 1/25 ne Marke für T2. Mit 2-3 Marken, Lichtschwerter 7, Marken kann man sich schon vor Rang 60 ein T2 kaufen. Aber dafür sollten hauptsächlich die Battlemaster Taschen da sein. So sind die Leute auch mal gezwungen T1 zu kaufen. Da nimmt man ja jetzt nur, weil man die marken eh net anders ausgeben kann und schraubt vlt noch die mods für die companions raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimm dem TE zu, 2 Boxen/Tag und sonst kann man von den WZ Belohnungen praktisch nix mehr kaufen. Ich mach gern auch einfach so mein tägliches PVP ohne das ich Belohnungen bekomme aber so ein "Ziel" das man in Sicht haben kann wirkt schon immer stark motivierend und das fehlt einfach bei dem aktuellen System vor allem wenn man aus den Boxen auch nur die relativ wertlosen Streiter Auszeichnungen bekommt.

 

Lösung wäre u.a. wenn man entweder:

A. Boxen für 1000/1000 WZ Auszeichnungen (500 find ich fast zu wenig) kaufen könnte

oder

B. Streiter Auszeichnung (z.B. 10 Stück) dann für 1 Kampfmeister Auszeichnung tauschen könnte.

 

Es ist einfach allgemein dämlich das man immer die schlechteren Auszeichnungen aus den Boxen bekommt weil man die eigentlich nicht mehr braucht weil man das Streiter equip ja zum Großteil schon hat.

 

Es geht einfach darum das man atm nicht wirklich das Gefühl vermittelt bekommt das noch was vorwärts geht ...

 

Bevor mich wer flamed wegen rangfarming, ich war schon rang 59 als patch 1.1 kam also lasst es einfach ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...