Jump to content

Kartell Markt Pakete


Micro_Cuts

Recommended Posts

hallo,

 

ich finde das sich die items in den kartell markt kisten zu schnell wiederholen bzw die auswahl ist zu klein.

 

ich habe mir 6 kisten gekauft und hatte ein paar mal die selben, emotes, mounts und banner bekommen, dazu massen an boosts. aber gar keine waffen oder farbkristalle. wenn ich mir überlege das die andern spieler das selbe haben dann ist morgen das AH voll damit und die dinger werden für 5k das stück den leuten hinterhergeworfen. :o

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was hast du denn erwartet? :rolleyes:

 

Es geht ja schließlich darum die Leute dazu zu bringen möglichst viel Geld im Shop auszugeben. Da werden sie die guten Items sicher mit einer sehr geringen Drop-chance in die Packete packen. Kauf dir halt schnell um 20 Euro noch neue Münzen;)

 

Ich selbst habe je eines der beiden Packete gekauft, eher aus Langeweile, weil es sonst für mich leider nichts interessantes im Shop gibt und ich keine Ahnung habe, was ich mit meinen 2k Münzen jetzt anfangen soll. Drinnen waren 2 violette Gleiter und ein imperiales Banner, ka ob das ne gute Ausbeute ist ( die Gleiter schauen jedenfalls hässlich aus :D )

 

Positiv anmerken muss man, dass zumindest auf den ersten Blick alles gut läuft bei mit und auch der Shop ohne Probleme umgesetzt wurde. Kein Vergleich mit 1.4, hoffentlich bleibt das so

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Hinterhergeworfen wäre ja nicht so schlimm, was eher ärgert ist, das manche Items doppelt und dreifach herauskommen und die Ausbeute an sich eher Mager ist.

 

Es wäre wirklich besser gewesen den Großteil der Sachen direkt per Münzen kaufbar zu machen.

 

In die Pakete hätte man dann mehr Mats stecken sollen und eine kleine Chance auf ein kauf Item, sodass man mit Glück spaart.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon den Echsenaffen, irgend so ne Fledermaus, ein Gleiter und bei 2 Chars nen Violetten Kristall mit +41 Ausdauer bekommen <-- der sieht echt geil aus.;)

 

Ich spare jetzt für die Pakete, ich will für meine Heilerin dieses Weisse Brustteil (Namen vergessen).

 

Soweit ich gesehen habe, ist das Zeug alles gebunden, also kein Verkaufen im AH oder verschicken übers Vermächtnis:(

Link to comment
Share on other sites

Was ich am beschissensten finde ist das die Sachen Charakter gebunden sind.

Die ganzen Rüstungen, Farbkristalle, Gleiter und so sollten wenigstens Vermächtnisgebunden sein damit man doppelte Gleiter und so wenigstens an Twinks schicken kann. Man kann das doppelte Zeug nicht mal beim Händler verkaufen aber wegschmeißen will ich sowas natürlich auch nicht. Da sollte man noch nachbessern.

Link to comment
Share on other sites

Wie nachbessern?

 

Sollen die die dicke rote Schrift unten im Tooltip noch auffälliger machen? xD Da steht doch deutlich, dass die Bindung nur 2 Tage hält. Und beim Kauf im Itemshop selbst geht n Popup auf, was einen darüber aufklärt, dass man zwar nun seine Münzen nicht mehr zurückbekommen könne, aber doppelte/unbenötigte Sachen ins AH stellen kann.

 

In 2 Tagen können wir es an alle Chars schicken... ^^

Geduld du haben musst, junger Sephiroth :)

Edited by DaraniForces
Nicht mehr beleidigend.
Link to comment
Share on other sites

Hm, es läuft also alles wie ich es mir schon dachte. Die Abonennten hauen alle ihre Kartellmünzen für die Pakete raus und kaufen sich womöglich sogar noch welche nach. Mich würde wirklich mal interessieren, wieviel Geld BioWare in den ersten 24 Stunden durch die Kartellmünzen verdient. Leider werde ich es nie erfahren.

 

Ich gebe ja zu, dass es auch mich kräfig juckt, jetzt mal ganz viele Pakete zu kaufen, aber ich versuche mich zu beherrschen. Ich schau mal lieber, was die Sachen übermorgen im Handelshaus kosten und kaufe mir dann vielleicht ein paar Haustiere.

Link to comment
Share on other sites

Was ich am beschissensten finde ist das die Sachen Charakter gebunden sind.

Die ganzen Rüstungen, Farbkristalle, Gleiter und so sollten wenigstens Vermächtnisgebunden sein damit man doppelte Gleiter und so wenigstens an Twinks schicken kann. Man kann das doppelte Zeug nicht mal beim Händler verkaufen aber wegschmeißen will ich sowas natürlich auch nicht. Da sollte man noch nachbessern.

Wenn du auf die Items schaust, siehst du einen Countdown, wenn der abgelaufen ist, kannst du die Items frei hin und her schicken oder im GTN verkaufen. Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe ja zu, dass es auch mich kräfig juckt, jetzt mal ganz viele Pakete zu kaufen, aber ich versuche mich zu beherrschen.

 

Ich habe auf dem PTS die Dinger gekauft und dort meinen Rausch befriedigt.

:)

 

Jetzt auf dem Live-Server macht mich im Kartell-Laden im Moment nichts so richtig an.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

ich finde das sich die items in den kartell markt kisten zu schnell wiederholen bzw die auswahl ist zu klein.

 

ich habe mir 6 kisten gekauft und hatte ein paar mal die selben, emotes, mounts und banner bekommen, dazu massen an boosts. aber gar keine waffen oder farbkristalle. wenn ich mir überlege das die andern spieler das selbe haben dann ist morgen das AH voll damit und die dinger werden für 5k das stück den leuten hinterhergeworfen. :o

 

*gibt den Preis von irgendwas* als annerkennung dafür diesen Thread zu dem Thema eröffnet zu haben. :D Das wusste man schon vom PTS das der Inhalt sehr mager ist resp. die wahl wie er zustande kommt sehr unnütz ist.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich selber finde die Pakete in ihrer jetzigen Form sensationell frech. Habe 5 Stück gekauft und bis auf die Handwerkssachen 5 mal das gleiche drinn gehabt. Wo ist denn mein Item das Rar oder Super Rar ist, wenn bei mir schon die Ausbeute 100% ist.

Das ist keine gute Motivation Kartellmarken auf irgendeine Form zu ergattern....

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Nunja vielleicht sollte man nicht alles auf 1x ausgeben ^^

 

Moin Leonalis,

 

naja habe mich nicht sofort drauf gestürzt und alles verbrutzelt, sondern immer wenn ich bei den Dailys warten musste mal geschaut. Naja und selbst wenn es so wäre, die Dinger kann man für teures Geld erwerben. Nicht auszudenken ich hätte dafür 20-30 € hingelegt und das Ergebnis wäre ja dann nicht anders.

Und wenn Rar drann steht sollte auch Rar drinne sein.

Nur die Items sind sowas von Rar entfernt, wie ich von einem frommen Klosterschüler.

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn rausbekommen, vll kannst du die items ja einfach mit wem tauschen wenn du da alles doppelt hast, find die ausbäute teilweise auch noch etwas ärgerlich. Bzw fühl mich leicht veräppelt. Und bin dafür das gefundene Emotes Charakterübergreifend (Edit: Meine für den Ganzen Account.) werden :p Edited by Rawyen
Link to comment
Share on other sites

Hm. Ich hätte gehofft das ändern sie nochmal, war auf dem PTS auch so. Aber dort dachte ich das ist zum Testen so und wenn es live geht wird nocheinmal daran gedreht...

 

offenbar nicht.

 

Stand im Testserverforum, dass Abospieler 2 Tage Bindung und F2P Spieler 3 tage Bindung haben werden wenns live geht

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn genügend Spieler die Items aus den Packs doppelt und dreifach haben wandern diese vermehrt ins GHN. Umso mehr dort ihre doppelten Pack-Items loswerden wollen umso eher werden die Preise fallen.

 

Mal gucken wie sich diese Ökonomie entwickelt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Bin vor allem mal gespannt, ob sich die Taler für EA/BW lohnen. Wenn es die raren Items so häufig gibt, werden die Preise im AH ins Bodenlose fallen. Gut für die Spieler, aber keiner kauft mehr Kartelltaler. Oder sehe ich das falsch?

 

Hoffentlich spülen die F2P Spieler echt neues Geld an :D

 

Oh, ich hab übrigens schon das Konto aufgeladen. Hatte in den vergangenen Wochen ein paar Gildenevents gemacht und den Leuten diese Crime Lord Packs versprochen. Das hat gestern erstmal wehgetan... :D

 

Hab irgend son Speeder 3x bekommen, ansonsten alles nur 1x und Gott sei Dank noch kein einziges Pet xD

Aber zwei Scharfschützengewehre. Ein sehr geiles Teil, dafür mach ich mir jetzt extra nen Sniper :D

nur isses dann irgendwie doch nicht mehr so super geil, wenn man direkt im nächsten Pack wieder so n Gewehr hat o.O womit wir wieder beim Anfang wären. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln. und ob ich den Gildenmembern zukünftig mit dem Crimelord-Pack noch Honig ums Maul schmieren kann, wenn es die Items aus den Packs für 20k im AH gibt -_-

Link to comment
Share on other sites

Und bin dafür das gefundene Emotes Charakterübergreifend werden :p

 

Emotes gut und schön, was bringen die, wenn ich die erst umständlich im Menü suchen muss. Bringt endlich Makros, damit man sich die Emotes in die Leisten ziehen kann.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...