Jump to content

Forlorn Hope stellt sich vor


Leirah

Recommended Posts

Hallo T3M4,

wir von Forlorn Hope sind frisch auf den Server gekommen und wollen uns kurz vorstellen.

 

Name: Forlorn Hope

Fraktion: Republik

Ausrichtung: PvE&PvP

Ziele: semi casual

Hompage: http://swtor-forlorn-hope.enjin.com/

Status PvE: Asation Story&Hardmode (5/5) Nightmare (1/5),

Abschaum&Verkommenheit Story&Hardmode (7/7),

Schreckensfestung Story& Hardmode (5/5) Nightmare (4/5),

Schreckenspalast Story&Hardmode (5/5)

 

Und wer genau sind wir jetzt?

Wir sind eine kleine aber feine Truppe und insgesamt eher familiär als auf Masse ausgelegt. Uns ist wichtig, dass die Leute zueinander passen und sich beim Spielen wohlfühlen - sei es beim questen, gemeinsamen PvP Runden, im Raid oder auch einfach nur im TS oder Gildenchat.

Ein erfolgreicher Raid ist nicht nur Loot, es sollte auch Spaß gemacht haben. Das gleiche gilt bei uns für PvP - gewinnen macht Spaß, dabei vernünftig spielen aber noch mehr.

 

Was wir uns generell von den Spielern wünschen:

- sich freundlich und aktiv am Gildenleben beteiligen können und auch TS nicht scheuen

- vernünftige Spielweise und entsprechendes Verhalten (gerade, wenn es mal nicht so laufen will)

- Spaß an PvE und PvP

- akzeptieren können, dass es da draußen RL gibt, was wichtiger ist (Skandal, ich weiß)

- verlässlich sein und sich auf andere ebenfalls verlassen können

 

Aktuell suchen wir für unsere Nightmare-Raidgruppe noch zuverlässige und ambitionierte Spieler, die Spaß an der Herausforderung haben. Raidtage sind Dienstag und Donnerstag.

 

Falls euch das anspricht... sprecht uns doch an!

Kontakt: ingame über Lash'thar, über unsere HP oder jeden, den ihr von uns online antrefft.

 

Noch viel Spaß am Spiel wünscht Euch,

 

Forlorn Hope

Edited by Leirah
Link to comment
Share on other sites

willkommen, viel glück und gut loot :)

 

ich nehme an ihr sucht nach gilden neuzugängen, weniger nach springern?

meine gilde wird aktuell recht inaktive eben wegen des sommers/urlaub/wm usw...

solltet ihr bei euren nim raids meele bedarf haben würd ich mich mal melden.

gildenwechsel würde für mich aber nicht in frage kommen, spätestens im september läufts bei uns auch wieder.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Schurkeline muss sich noch durch 35 Level strampeln bevor sie mit Dir losziehen kann.

Aber dafür triffste nicht mehr auf mein Rudel... bzw. momentan bin ich mit 'nem anderen Rudel in Swtor unterwegs.

 

Ich versuch mich zu beeilen mit dem leveln... so schwer schon wieder nen Char auf 55 zu prügeln. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Wir suchen für aktuellen und zukünftigen Content noch Leute, um unseren Raidpool aufzustocken.

Speziell 1 Tank und 1 Heal, aber gute DDs sind auch immer gern gesehen.

Raidtage sind Dienstag und Donnerstag von 20 - 23 Uhr.

 

Bei Interesse und für weitere Infos wendet ihr euch einfach ingame an Lash'thar, Flynnrian, Ulglidet oder einen anderen Hopie, der gerade online ist.

Oder kontaktiert uns über unsere HP: http://swtor-forlorn-hope.enjin.com/home

 

Wir freuen uns auf euch!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Nabend zusammen,

 

wir suchen für unsere 2. Raidgruppe noch Unterstützung in Form von 1-2 Raidwilligen - am besten Heiler oder DD.

Raidtage sind Mittwoch und Montag, ab 20 Uhr.

Hauptansprechpartner ist Wiso, aber ihr könnt auch Ulglidet, Flynnrian oder Lash'thar anschreiben.

Oder ihr schaut einfach auf unserer HP vorbei: http://swtor-forlorn-hope.enjin.com/home

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 8 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...