Jump to content

Behebt endlich den Bug das die BGs nicht gezählt werden !


_CAB_

Recommended Posts

Also da ich gestern nicht mehr spielen konnte vor der Nachtschicht weil ihr den Server bis 21:30 abgeschaltet habt wollte ich das eben nachholen und was war von 2 Siegen wurde wieder keiner gezählt hinzu kommt dann noch wie will man um diese Zeit das sau dumme neue Illumquest machen 30 Leute sind beim besten willen nicht zu finden ( ihr könntet zumindest die Fahrzeuge als Kill mitzählen lassen !) für Leute die Schicht arbeiten müssen ist das echt nicht vereinbar , wenn das so weiter geht verlänger ich mein Abbo nicht und ich denke das geht noch mehr Leuten so !

 

Von der Rang cheaterei in Illum will ich garnicht anfangen / Aber Rollback +

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur beipflichten. Gestern drei Siege eingefahren, also Daily geschafft

und schon mal drei Siege für die Weekly. Eben noch einen Sieg geholt und dieser

wurde nicht gewertet, weder für die "neue" Daily, noch für die Weekly.

Link to comment
Share on other sites

Jo dann kommt der nächste Patch und irgendwas anderes funtzt dann wieder nicht.

 

Zum Thema, leider oder Glücklicherweise könnte man auch sagen bin ich Berufstätig aus diesem grunde kann ich unterhalb der Woche nur ein paar Matches Spielen.Bis dato ist mir das mit den Gewonnenen Spielen nicht aufgefallen aber Gestern habe ich über den Tag Verteilt ca 6 Matches nicht gezählt bekommen und am Heutigen Tag das gleiche mit 4 Matches.Das ist einfach ein Witz und eigentlich nicht zu Tolerieren.

 

Ich habe ja nun für 1 Monat Verlängert um mir noch 1-2 Klassen mal anzuschauen,Lust habe ich eigentlich nicht aber es kann ja sein das mir das Spiel von einem Momment zum anderen wieder Spass macht.

 

Ich werde BW so dermassen mit Tickets Bombadieren bis die mich entweder aus dem Spiel Bannen oder endlich diesen Mist und anderen Crap im Spiel Fixen.Wofür gibt es sonst diese Funktion?

 

PvP Mässig ist das Spiel eh ein Witz.

 

Mal Schauen wie lange se diesmal brqauchen den hier zu Closen, nen anderen Thread haben se geschlossen weil die Überschrift Groß geschrieben war und in PvP auch ein kleines "v" vorkäme.Langsam Spinnen die hier bissle.Geht dennen wohl nicht schnell genug das die Leute leaven,so müssen se noch ein paar Server Farmen bezahlen.Aber die werden sich schon etwas einfallen lassen da bin ich sicher.

Edited by Lethos
Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir nicht anders. Heute die Daily wieder in Angriff genommen. 4 BGs gemacht, das erste war ein angefangenes Voidstar in Runde 2, das noch ca. 2 Minuten dauern sollte. - Verloren

Nummer zwei war Bürgerkrieg, wurde gewonnen und gezählt. Aber die beiden folgenden Voidstar wurden mit 6:2, bzw. 6:0 gewonnen und NICHT gezählt. Folge=> Bevor ich 'ne Krawatte sonders gleichen schiebe, gehe ich off und verbringe die Zeit lieber mit meiner Frau.

 

Weiteres Fazit (als leidenschaftlicher PvP'ler) für mich=> BG-Counter buggy (und das nicht zu selten), Gear-Lotterie geht mir auf den ****, weil ich seit min 5 Tagen und einem ***** voll Taschen nicht ein T2 Teil mehr gesehen habe, bzw. keines, das ich nicht schon hätte (und mit Implantaten könnte ich eine Armee ausstatten) und Illum ist im Moment (auf Darth Traya) das Leben als Republikaner sehr kurz, wie das von Schlachtvieh (dank Patch 1.1).

Ich habe wie viele andere über 2 Jahre auf das Game gewartet und geglaubt, dass es gut wird, das richtige Feeling vermittelt und (dank BioWares Kompetenz(:confused:)) auch von allen technischen Belangen her passen wird. Zumindest für ein MMO, das gerade erst heraus kommt. Aber da BioWare mich mit diesem MMO zum ersten mal so richtig enttäuscht hat und es mehr als genug Quellen für Frust gibt, haue ich wohl nach Ablauf der GTC ab und warte auf GW2. Auch wenn ich eigentlich froh war, endlich mal KEIN MMO aus dem Elfen&CO-Bereich mehr sehen zu müssen.

Zwei Monate haben sie bei mir noch, danach verlieren sie einen weiteren Kunden!

Und sicherlich nicht den letzten dann...

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt sowas von peinlich das Bioware das noch nicht gefixt hat.

1/3 Dailys und 7/9 Weekly, eben gewonnen und wieder nicht angerechnet...

Zu dieser Patchpolitik fällt mir nichts mehr ein. Aber hauptsache wir können irgendwann

mal von unseren Mounts aus winken. Ich lass mir ja ne Menge gefallen, aber

so langsam wirds lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

das is wirklich alles andere als rühmlich wenn sowas nich in kürzester zeit gefixt wird......

entweder isses auf der prio liste weit unten was man als pvp'ler als schlag ins gesicht werten kann oder aber das problem is codetechnisch fies verwurzelt, was ebenfalls nich grad von kompetenz *lach* zeugt.....

 

oder aber, ganz gemein, sie wollen somit künstlich mehr pvp aktivität erzeugen :p

Edited by orep
Link to comment
Share on other sites

das is wirklich alles andere als rühmlich wenn sowas nich in kürzester zeit gefixt wird......

entweder isses auf der prio liste weit unten was man als pvp'ler als schlag ins gesicht werten kann oder aber das problem is codetechnisch fies verwurzelt, was ebenfalls nich grad von kompetenz *lach* zeugt.....

 

oder aber, ganz gemein, sie wollen somit künstlich mehr pvp aktivität erzeugen :p

 

Lest ihr auch die Beiträge? Steht doch drin, dass der Fix mit 1.1.1 kommt. Soll Bioware jedes mal wenn ein Bug behoben ist deswegen die Server runterfahren?

Link to comment
Share on other sites

Eine Lösung für mich ist, dass ich grad mein Abo gekündigt hab und erst wieder spiel wenn das game so funktioniert wie es sollte. Das rate ich mittlerweile auch jedem anderem, den bei EA und Bioware kommen die erst in die Gänge wenn die Abos runter gehen. Edited by seiko_seven
Link to comment
Share on other sites

Eine Lösung für mich ist, dass ich grad mein Abo gekündigt hab und erst wieder spiel wenn das game so funktioniert wie es sollte. Das rate ich mittlerweile auch jedem anderem, den bei EA und Bioware kommen die erst in die Gänge wenn die Abos runter gehen.

 

werd ich jetzt auch tuhn, es kann einfach nicht wahr sein samstag´s serverwartung von behebung von bug´s usw zu tätigen, was an sich jetzt nicht sooooo schlimm finde, wobei ich finde, das die uhrzeit und samstag dafür gewählt wird schon sehr ungünstig, ganz zu schweigen von heut auf morgen, von daher hätte man sich ruihg bis dienstag für zeit lassen können, so aber was mich mit abstand am meisten auf 180 bringt, anzukündigen welche bug´s behoben werden, unter anderem den wo siege für WZ nicht gezählt werden!

so aber dieser bug ist nach wie vor vorhanden :mad:

 

wie kann ich den ankündigen diesen bug zu beheben, und er ist trozdem weiterhin vorfindbar:eek: sry für mich ist das lügen ohne rot zu werden....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...