Jump to content

Videos zu den 3 höchsten Republikanischen Raumkampfen


jensdks

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich immer wieder höre das einige an den Raumkämpfen verzweifeln hab ich mich mal ein wenig eingelesen in das Thema Videos aufzeichnen, schneiden/rendern und verbreiten und habe nun 3 Videos gemacht die, die 3 schwersten Raumkämpfe zeigen. Gerne mache ich auch ein Viedeo einer der anderen Missis (auf Republik Seite) oder mit niedrigleveligerem Equip falls ich damit jemandem helfen kann. Einfach dann Hier, per PN oder Ingame auf T3-M4 bescheid geben

 

Hier nun der link zum derzeit höchstleveligen Kampf:

 

Nun der Link für die Missi:

 

als letztes die Missi

 

 

MFG

Eramis

 

P.S.

Wir suchen immer Verstärkung auf T3-M4 einfach mal reinschauen beim Rat der Jedi /

Link to comment
Share on other sites

Schau einmal in meiner Signatur vorbei. Dort sind weitere Videos (und auch zu den drei Kämpfen) vorhanden :)

 

Moin,

 

schon vorher gesehen, nur hatte ich in Errinnerung das du die Clips alle auf Horde (ups) ehm Imperialer Seite hattest. Auch verwendest du die Englischen Titel der Missis.

 

 

Wenn du magst können wir uns ja mal per TS³ abgleichen speziell was die erreichbaren Bonusmissis angeht. Die 3 Clips waren Hauptsächlich für meine Guildmates gedacht aber ich kam gestern Nacht halt noch auf den Gedanken das sie evl der eine oder andere hier Hilfreich finden könnte.

 

 

MFG

Eramis

T3-M4

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

schon vorher gesehen, nur hatte ich in Errinnerung das du die Clips alle auf Horde (ups) ehm Imperialer Seite hattest. Auch verwendest du die Englischen Titel der Missis.

Nein, nicht ganz. Die Missionen sind auf beiden Seiten aufgeführt. Zuerst die Republikaner, dann die Imperialen.

 

Wenn du magst können wir uns ja mal per TS³ abgleichen speziell was die erreichbaren Bonusmissis angeht. Die 3 Clips waren Hauptsächlich für meine Guildmates gedacht aber ich kam gestern Nacht halt noch auf den Gedanken das sie evl der eine oder andere hier Hilfreich finden könnte.

Ich werde mir bei Gelegenheit Deine Videos anschauen. Allerdings befürchte ich, dass sich der Aufwand nicht lohnt, so ich die Besucherzahlen meiner Videos so anschaue. Was auch logisch ist, selber spielen und versuchen macht mehr Spass :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...