Jump to content

Suche Mitspieler


GCEGalotta

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde das Spiel gerne mit einem Sith-Krieger beginnen und suche noch jemanden, der mit mir von "klein auf" anfängt.

 

Dazu sei gesagt, dass ich eigentlich keine MMOs spiele und die wenigen die ich mir mal angeschaut habe, aufgrund ihrer Stilmittel statisch und leblos finde. Zu SWTOR hab ich mich verleiten lassen, weil ich seinerzeit die Storys von KOTOR und TSL geliebt habe.

 

Mein Hauptaugenmerk liegt dementsprechend auch auf einer spannenden Geschichte. Ich habe wenig Interesse daran einen Charakter nach Schema F zu optimieren, damit er im Gruppenspiel eine der klassischen Rollen übernimmt - und dann und wann drücke ich bestimmt mal die falschen Tasten.

 

Was den Server angeht, hatte ich entweder an PvE oder RP gedacht. Beim RP-Server bin ich mir allerdings noch unsicher, würds aber ausprobieren. Bin seit vielen Jahren Pen and Paper - Spieler; per PC empfinde ich das RP aber als eingeschränkt und nicht so atmosphärisch. Ausserdem tippe ich mit dem Adler-such-System und hinke entsprechend hinterher.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn sich jemand findet der ähnlich an die Sache herangeht, würde ich mich freuen wenn er/sie/es mir schreibt.

 

LG

 

pS: eine kleine Warnung. Ich spiele sehr ausführlich; gucke mir alles an und habe eine latente Aversion dagegen, Gegner stehen zu lassen (es sei denn der Charakter hätte eine entsprechende Motivation). Das stell ich mir bei respawnenden Gegnern ziemlich nervig vor, also gelobe ich schonmal Besserung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...