Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo soll man sich sonnst austoben?:D

Immer nur mit Halsband is doch lame :p

 

da war kein bewertendes statement dabei :p

ich meinte nichtmal das klassstacking expliziet, auch wenns nervig ist, wenn man zum x. mal gegen 5 smasher antreten darf. viel eher find ich es schade, das es einige für nötig halten einen stealther in der endzone im huttenball zu parken. bugs schamlos ausgenutzt werden usw. sowas find ich selbst im randombg einfach nur unnötig!

Link to comment
Share on other sites

20:20. Audacia gelistet. Mit drei Heilern, aber Piepe hat eh nur Machtbeben in der Leiste...

 

Seid gnädig mit uns, wir sind die absoluten NOOOOBS!!

 

Dritten Heiler werden wir aber rausrotieren.

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Sieht interessant aus, jedoch sind wir dazu noch nicht bereit. Leute haben wir zusammen und nun muss das erst mal ein wenig Form annehmen, bevor es kontinuierliche Züge annimmt ;)

 

Ich werde jedoch hier Bescheid geben, sollten wir wieder listen.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Outer Space Myrmidonen,

 

könntet ihr vielleicht etwas früher reinschreiben wann oder ob ihr meldet?! Im nachhinein bringt es nichts... wäre cool weil oftmals steht ja keiner im kalender und man baut dann nischt weil es sonst anderes zu tun gibt...

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Liebe Outer Space Myrmidonen,

 

könntet ihr vielleicht etwas früher reinschreiben wann oder ob ihr meldet?! Im nachhinein bringt es nichts... wäre cool weil oftmals steht ja keiner im kalender und man baut dann nischt weil es sonst anderes zu tun gibt...

 

Danke

 

Lieber Jazz,

 

Ihr angesprochenes Missgnügen begründet sich darin, dass ich in den letzten paar Tagen abwesend war.

Dies ändert sich von nun an wieder.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Lieber Jazz,

 

Ihr angesprochenes Missgnügen begründet sich darin, dass ich in den letzten paar Tagen abwesend war.

Dies ändert sich von nun an wieder.

 

Danke

 

Warum muss es bei euch auch nur eine Person geben die sich dazu verpflichtet fühlt solche öffentlichen Ansagen zu pflegen. Da besteht Nachholbedarf ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...