Jump to content

Star Wars™: The Old Republic™ kommt zur GamesCom 2012


Recommended Posts

wollt ihr uns dann noch mehr märchen erzählen? ihr bekommt ja noch nicht mal hin, das die ingame karte die sachen anzeigt die im filter ausgewählt wurden.

megaserver, f2p, angebliche gildenraumschiffe, unzählige bugs in flashpoints... ich komme garantiert nicht. es sei denn, ich kann euch meine collectors edition zurückgeben und bekomme mein geld wieder!

schämt euch, die marke star wars besudelt zu haben...

Edited by Darleybgl
hab was vergessen
Link to comment
Share on other sites

EA-Pressekonferenz: Fans und Mitglieder der Presse sollten damit rechnen, einige aufregende neue Details über die Zukunft von The Old Republic während der Präsentation am Dienstag, den 14. August, zu erfahren.

 

Ich hoffe auf viele faule Eier und Tomaten...

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auf viele faule Eier und Tomaten...

 

denke faule eier wird ea wieder dem gutgläubigen kunden ins nest legen. Würd mich aber freuen wenn der ein oder andere gefrustete kunde auch mal paar daule eier und tomaten schleudern würd. verdient wär es ja mittlerweile.

Link to comment
Share on other sites

ich werde kommen, und alle anderen die nur rummeckern, sollen sich aus dem Game jetzt sofort verabschieden.

den die wollen nicht spielen, nein sie wollen bloss rummeckern.

denkt doch bitte mal daran wie alt swtor ist und wie alt zb. wow ist.

Link to comment
Share on other sites

ich werde kommen, und alle anderen die nur rummeckern, sollen sich aus dem Game jetzt sofort verabschieden.

den die wollen nicht spielen, nein sie wollen bloss rummeckern.

denkt doch bitte mal daran wie alt swtor ist und wie alt zb. wow ist.

 

Was wow damit zu tun. Wir wissen das an der Gamescom nichts neues kommen wird. Die werden uns sagen wann der Patch mit dem Inhalt von August kommt, (dem 21. august). Weiter werden sie das was an der E3 gekommen ist bischen schmücken, sie werden uns sagen, *hier das wird die Operation "soon" werden* und das hier boss 1.

 

Es wird wie immer nach Schema F laufen, bischen was zum füttern geben ohne Zeitangaben ausser "dieses Jahr" soon,. 2012,. 2013,..

 

 

Und nebst dem ganzen Zeug werden sie das Kartelmünzensystem zeigen,. ,.. sie werden euch zeigen "Hier deshalb lohnt sich ein Abo,. schliesst doch ein Abo ab"... und gleichzeitig zeigen sie warum F2P das ganze funzen soll.

 

 

Über Open PVP werden sie wie immer kein Wort schreiben

 

 

 

Sooo und was sind jetzt die "tollen" supa dupa infos an all dem Zeug? Das meiste ist alter kaffee wo bischen aufguss dazu kommt.

Link to comment
Share on other sites

Klar ist das Alter Kaffee.

Meint ihr wirklich das Sie was ganz großes ankündigen auf der GamesCom? Glaub die haben gerade andere Probleme...

 

Aber das Meckern nervt wirklich auf Dauer.. Wenn das meckern helfen würde dann würde ich mitmachen, aber es Hilft nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Auf unserer allseits beliebten buffed.de Seite zu lesen:

 

Am SWTOR-Stand von Electronic Arts auf der diesjährigen Gamescom habt Ihr nicht nur die Möglichkeit, Ingame-Items abzustauben, sondern auch das neue Kriegsgebiet "Die alten Hyperraumtore" zu testen.

 

Habt Ihr Glück und seid zur richtigen Zeit dort, tretet Ihr auf dem neuen Kriegsgebiet womöglich gegen Mitglieder des Entwicklerteams an. Dazu vergeben die Entwickler am Stand Collectibles und Codes für Ingame-Gegenstände. Zudem findet ein Meet-and-Greet mit Mitgliedern des Entwickler-Teams statt.

 

Wow. EIn neues Kriegsgebiet. Awesome!!!

 

Collectibles und Codes für Ingame-Gegenstände.... So so. Schätze mal ne Twilek-Holo Tänzerin, eine Signalpistole, eine Kamera und ein Mausdroide :)

Link to comment
Share on other sites

Verschwindet einfach aus dem Game und hinterlasst euren Frust nicht im Forum..Es bringt eh nichts..

 

Oha. genauso wie du ein recht als zahlender kunde hast die gequirrlte kacke zu glauben und selber noch schön zureden hab ich als "noch" zahlender kunde auch das recht zu meckern.

 

Wann ich aus dem spiel verschwunde lass ich mir auch net von jemandem vorschreiben der evtl noch auf balmorra hängt und evtl nicht alle inhalte des spiels kennt. aber wenns dich beruhigt der acc wird nach diesem monat stillgelegt weil verarschen lassen kann ich mich auch von nem grundschul kind und brauch nicht dafür zu bezahlen.

 

der neue content für august wurd am dienstag aufgespielt... war doch geil das man denova jetzt so flott clear hat oder nicht^^

 

Und noch was reim dir deinen geistigen ******** weiter in den kopf - weiss net wo iwer hier swtor und wow verglichen hat in diesem thread - scheinbar liegt dir wow so nahe das du es für nòtig gehalten hast uns dies hier mitzuteilen.

 

Find halt die ankündigungen letztere zeit sehr amüsant. swtor wird grösser hmmm.... wenn man bedenkt wieviele der leute aufhören die schon zig monate hier rumdümpeln werden es wohl hauptsächlich neue und kiddys sein inkl goldsellern xD.

 

Naja wers braucht ich sehs positiv mehr zeit im rl für aktivitäten und mit leuten was unternehmen gänzlich ausserhalb der virtuellen welt

Link to comment
Share on other sites

Oha. genauso wie du ein recht als zahlender kunde hast die gequirrlte kacke zu glauben und selber noch schön zureden hab ich als "noch" zahlender kunde auch das recht zu meckern.

 

Das ist doch Scheiße was du da erzählst. Nur, weil jemand ein paar Euros zahlt heißt noch lange nicht, dass man andere, ebenfalls zahlende Kunden mit seinem Frust, seinen Anschuldigungen und Beleidigungen permanent belästigen darf.

Wenn man "meckern" möchte gibt es extra dafür geschaffene Möglichkeiten via Ingame-Ticket, Feedback Threads, oder schreib die verantwortlichen per PM an.

 

Im englischen Forum gab es nun eine Ankündigung, dass gegen solche Beiträge härter durchgegriffen wird.. äh.. werden soll ;)

Unser Forum ist dahingehend leider völlig verwahrlost. Naja, es postet eh niemand mehr. wohl auch wegen der Art und Weise, wie du es für selbstverständlich hältst, wie sich die Leute hier auslassen.

 

Ich könnt jetzt sagen "denk mal darüber nach". Aber das kann ich genauso gut einer Grauen Wand erzählen.

 

 

-Mp

Link to comment
Share on other sites

Das BioWare sich eigentlich noch auf die GamesCom getraut. immerhin ist das nicht so wie die E3 wo fast nur Fachbesucher sind... ich hoffe jemand stellt bei der Fragerunde die angeblich dort auch statt finden soll unliebe fragen z.B wie es mit den Klassen-Storys weitergeht, aber ich glaub die wird eh abgesagt. ^^
Link to comment
Share on other sites

Mist Nachtschicht kein Urlaub zu der Zeit bekommen:mad:.

 

OT:

Naja egal, witzig find ich wie aktuell jeder Thread als Ich mecker heul beleidige Thread genutzt wird:D. Läuft gut hier anstatt uns gegenseitig an die Gurgel zu gehn sollte man EA mal an die Gurgel gehn :p (bildlich gesrochen). Und ich find es schon sehr amrseelig Bioware ständig für alles verantwortlich zu machen, die können sich nicht gegen EA auflehnen wie wir ja eigentlich auch nicht außer evtl. geschlossen mal für 3 Monate alle nicht mehr zocken und nicht mehr zahlen. Den wenns um die Kohlen geht wird EA wach voher eher nicht.

Ich bin der Meinung der größte Fehler war EA als Publisher zu bekommen, die kommen nach ner Zeit bei BW rein und sagen: Hier Spielerzahlen sinken, Kohlen bleiben aus, was ist da los seht zu das ihr das hinbekommt egal wie!

Man munkelt ja schon das 2 zentrale Personen von BW bald abgesägt werden. jaja der gute alte Kapitalismus;)

Link to comment
Share on other sites

was gc angeht, fällt se diesmal ziemlich blöd weil urlaubssperre

:D

 

zum anderen was hier gesagt wird ist ganz grosses kino. das fängt bei der deutschen sprache an und hört bei den superdupaichweisalleswisser weiter. seid ihr eigentlich alle so bescheuert oder tut ihr nur so. wenn ich so ein scheiss lese platzt die hutschnur bei mir. das ganze leben geht so ab und man kann dieses leider auch net ändern.

 

wenn euch 13 € zuviel ist und ihr nur ein supadupa onlinegame haben wollt wo man alles hinterhergeschmissen bekommt oder alá wow mit einem lv 10 char durch ds rennen kann weil es so generft wurde, dann seid ihr falsch hier.

 

keiner ist perfekt und ja, manches nervt mich auch an swtor. aber es ist immer noch eine bessere abwechslung als mit 10 jährigen kleine kid´s irgendwelche kuscheltierfights alá pokemon zu bestreiten.

 

es gibt immer ein strickmuster wonach alle anderen auch stricken, und dass ist in jedem lebensbereich so. komischerweise meckert da keiner oder will mit tomaten werfen.

 

wenn euch das game kein spass macht dann bezahlt keine abo´s oder besser löscht das game von der festplatte, nur bitte hört auf jeden der dieses game toll findet oder einfach nur spielt um abwechslung zu haben, madig zu machen oder zu vermiesen. ihr könnt eh nix dran ändern und der rest hat wenigsten vor euch meckerziegen ruhe.

 

in diesem sinne

 

amen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

bin ich voll deine Meinung, meckern hier nur alle rum swtor sei jaaa sooo blöde und voll beschissen.

dann spielt es doch einfach nicht.

ich gehe zur gamescom hin und werde mir auf jeden Fall swtor ansehn, und schauen was sie so tolles berichten werden.

Mal sehn ob auch das Event dann bald los geht wovon ja schon Gerüchte aufgetaucht sind.

mit lieben gruss bolandeo

Link to comment
Share on other sites

Was mir lustiges in dem Artikel aufgefallen ist:

 

Bis dahin - und möge die Macht™ mit euch sein ...

 

Will Lucasarts sich das Wort "Macht" in naher Zukunft als registrierte Warenmarke eintragen lassen? Unregistered scheint es ja schon zu sein. :D

Link to comment
Share on other sites

also 1. zu den flames hier, und den flames an die flamer, und die flames an die flamer flamer...

 

freut euch auf das f2p modell, da kann hier jeder schreiben, schliesslich kann man die leute ja nicht draussen lassen von f2p. und da das cc team ja so schoen schrumpft ist, wirds sicher echt furchtbar werden. im moment weiss man ja wenigstens das alle posts, egal ob negativ oder positiv von leuten kommen die zahlen und somit dem spiel helfen.

 

was die gc angeht, naja is doch wie immer, es wird erzaehlt was alles gross geplant ist und irgendwann mal kommen mag, gabs schon oft, inkl den ankündigungen agressives patches, viel toller content, etc. das glaube ich erst wenns soweit ist und ich ih nsehe. aber ich vermute mal content wirdj etzt nurnoch bedeuten:

fps, ops, pvp zones fertig.

 

ich hab meine spielzeit extra nomma um 60 tage erweitert, um mir das f2p anzuschauen aber wenns bei der oeden gearjagd bleibt um den char zu entwickeln wars auch meine letzte spielzeit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...