Jump to content

2500 Schaden Medal


dasNamo

Recommended Posts

Hi!

 

und zwar wollt ich nur ma so fragen, ob ihr auch oft probleme habt, die 2,5k schadensmedal zu bekommen.

Und zwar nicht, weil ich so schlecht bin und keinen schaden mache, sondern sie wird einfach net angerechnet!

 

grad mehrere bgs ohne dieser medal gewonnen/verloren.... aber IMMER mehrere crits/noncrits mit 2,5k dabei....

 

bitte diese auch ma fixen :( echt abartig, wenn in illum nix los is und man nur bgs für tapferkeit abfarmen kann.... immerhin möchte man doch noch irgendwann lvl 60 erreichen

 

Lg

Namo (Rang 59 Grrrr)

Link to comment
Share on other sites

hmm... also das mitn overkill wär ne lösung :(

 

aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass manche dieser crits kein overkill waren weil das war only machtvorstoß -> tödliches schwert -> risswunde -> vernichten.... da is normalerweise kein 50er tod^^

 

btw, wie du vielleicht rauslesen konntest, spiele ich vernichten... einfach weill es mein lieblingsspecc is... und da schaff ich keine 5k, weil ich meistens im BG nicht blutdurst ziehe, sondern meine stacks für bersi aufhebe, damit ich im bg die 75k heal schaffe :p

Link to comment
Share on other sites

Ich hab selber keinen Marauder daher weiss ich nicht welchen Specc man so spielt. Ich spiele Sorcerer. Und die Marauder von unserem Realm sehen nur. Oh Schatzi ist im BG, an der schaff ich meinen 5k Crit, obwohl ich schon 500resi anhab :(

 

wie gemein :(

ich würd schatzi keinen 5000er krit reindrücken! da gäb es nur ein /kiss und danach vielleicht einen 3k krit...:p

 

 

OT: Ja is mir auch schon aufgefallen, das einige treffer über 2500 schaden nicht für die medal genügen, auch wenn es keine overkilltreffer sind... aber gott sei dank hat man ja mehrere 2500er treffer in einem bg und diese medal ist so gut wie sicher in jedem bg auf der haben seite.

Edited by Yamatho
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...