Jump to content

Macht im vergleich


Ghostrawler

Recommended Posts

Vorsicht! Evtl. Spoiler zur Inquisitor- und Sith-Kriegerstory!

 

Hallo, ich hätte mal ne Frage bezüglich der Macht der Sith die wir im Spiel spielen.

 

Mich würde mal interessieren wie stark ''wir'' im vergleich zu anderen Sith wie z.B. Darth Revan,Darth Malak, Tulak Hord und Naga Sadow usw. sind, aber auch im vergleich zu den aus dem Film bekannten Sith ( Darth Vader... etc.).

 

Mir kommt es so vor als wäre man im Spiel deutlich mächtiger als die meisten anderen Sith. Es scheint so als ob man mächtiger ist als jeder Sith des Rates. Man wird zum Zorn des Imperators und somit eigentlich über den Rat gestellt wenn ich es richtig verstanden habe. Außerdem tötet man duzende Jedi und andere Sith mit Leichtigkeit.

 

Ob man es allerdings mit Darth Revan oder dem Sith-Imperator aufnehmen könnte wage ich zu bezweifeln... da ja viele die Beiden für die mächtigsten Sith halten. Was meint ihr dazu? Wie mächtig sind die Sith die wir Spielen?

 

Würde mich über eine Diskussion freuen. ;)

 

 

PS. Bin kein Freak...ist nur reine Interesse... :D

Link to comment
Share on other sites

Naja also die meisten töten die Sith und die Jedis eben NICHT mit Leichtigkeit, wenn ich da schon alle 5 min auf Dromund die Meldung lese: Brauche Hilfe bei Darth Skotia" zb...

 

Von der Geschichte her ist es klar und auch so gewünscht das man einer der mächtigsten Sith des Imperiums wird...was ja auch kein Problem für die Geschichte darstellt denn nichts kann mächtiger als der Imperator werden.

 

Mächtiger als Revan? Kommt drauf an wie man es sieht...mit Level 40 kbrauchst du ne Gruppe um ihn zu plätten...mit Level 50 killst ihn singlemode...

 

Also wenn ich jetzt davon ausgehe wie es ist wenn ich mit dem SOLLlevel an Revan rangehe dann muss ich sagen das wir nicht stärker als Revan sind...noch nicht sonst bräuchten wir ned eine ganze Gruppe ^^

 

Fakt ist sowohl Krieger als auch Inqui werden 2 der mächtigsten Sith des imperiums...naja

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...