Jump to content

Leute aus Hannover?


SecurityDog

Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man Hannover als Großen Parkplatz für Braunschweig ansieht, passt das doch :D:D

joa, aber wenn ich des den "H"-boys aus unserer gilde so sage sind sie bestimmt böse ;)

ps: schöne grüße an pinkelprinzcity :D:D

Edited by fawkee
Link to comment
Share on other sites

fawkee, nich ausm fenster lehnen, eure braunschweiger fraktion is bei uns doch recht klein ;-) ......

 

Und ja wir haben zwar momentan Aufnahmestopp ihr könnt aber trotzdem bei uns auf Sith Triumvirate spielen und an unseren InGame und RL Events teilnehemn :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wo wart ihr denn die letzten Jahre? In den ganze MMO's wo ich mich rumtrieb traf ich nie auf einen Hannoveraner, jetzt gibt es Star Wars und alle kommen aus ihren Löchern :D Ich find's toll :)

 

Vielleicht läuft man sich ja übern Weg auf T3-M4

Link to comment
Share on other sites

Wo wart ihr denn die letzten Jahre? In den ganze MMO's wo ich mich rumtrieb traf ich nie auf einen Hannoveraner, jetzt gibt es Star Wars und alle kommen aus ihren Löchern :D Ich find's toll :)

 

Vielleicht läuft man sich ja übern Weg auf T3-M4

 

Also ich hab so ziemlich jedes MMORPG auf dem Markt gespielt über die letzten Jahre :p

Aber nu kommt STAR WARS!!! ich betone SSSSSSSTAAAAAAAAAARRRRRRR WAAAAAAAAAAAARRRRRRRRSSSSSSSS raus! :D

Da bin ich voll dabei! Vor allem, weil ich KOTOR schon so end genial fand! :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...