Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star wars Episode 7 (Achtung Spoilergefahr)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Star wars Episode 7 (Achtung Spoilergefahr)

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.18.2014 , 05:34 PM | #71
mehr als hoffen kann man nicht^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Siri_Talons's Avatar

Siri_Talons
06.20.2014 , 12:15 PM | #72
Unterlord, das ist mir echt zu dumm mit dir.

Du willst es einfach nicht verstehen, dass SWTOR offiziell gesehen nicht mehr zum neuen Kanon gehört. Ich mache nichts kaputt. Es ist eine belegte Tatsache, dass alle Ereignisse, die während, vor oder nach den 3 Trilogien, TCW und Rebels geschehen sind, nun unkanonisch und somit nicht mehr Teil des Lizensierten Franchises sind. Wie ich schon geschrieben habe, kannst du für dich selbst entscheiden, ob du für dich selbst lieber das unkanonische EU für dich beibehältst oder du dich auf das neue "Disney-EU" einlässt.

Und wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich deine Texte nicht, weil sie schlecht übersetzt sind. Wenn du schon hier mitdiskutieren möchtest, dann lass deine Kommentare bitte von jemandem Korrekturlesen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Oder poste dann zumindest deinen Original-Text als Zitat mit darunter oder so.

Und Disney ist sicherlich nicht bescheuert. Ich wette mit dir, dass du viele Filme kennst und gut findest, von denen du nicht einmal weißt, dass sie aus dem Hause Disney kommen. Ließ mal die Geschichte vom Haus Disney und dir werden die Ohren schlackern...
T3-M4 & Vanjervalis Chain The Nerilles Legacy
| | |
Rhíann & Zulaní & Marís & Lorná & Taldana & Etharun & Nolee

Unterlord's Avatar

Unterlord
06.21.2014 , 01:34 AM | #73
Quote: Originally Posted by Siri_Talons View Post
Unterlord, das ist mir echt zu dumm mit dir.

Du willst es einfach nicht verstehen, dass SWTOR offiziell gesehen nicht mehr zum neuen Kanon gehört. Ich mache nichts kaputt. Es ist eine belegte Tatsache, dass alle Ereignisse, die während, vor oder nach den 3 Trilogien, TCW und Rebels geschehen sind, nun unkanonisch und somit nicht mehr Teil des Lizensierten Franchises sind. Wie ich schon geschrieben habe, kannst du für dich selbst entscheiden, ob du für dich selbst lieber das unkanonische EU für dich beibehältst oder du dich auf das neue "Disney-EU" einlässt.

Und wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich deine Texte nicht, weil sie schlecht übersetzt sind. Wenn du schon hier mitdiskutieren möchtest, dann lass deine Kommentare bitte von jemandem Korrekturlesen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Oder poste dann zumindest deinen Original-Text als Zitat mit darunter oder so.

Und Disney ist sicherlich nicht bescheuert. Ich wette mit dir, dass du viele Filme kennst und gut findest, von denen du nicht einmal weißt, dass sie aus dem Hause Disney kommen. Ließ mal die Geschichte vom Haus Disney und dir werden die Ohren schlackern...
Übersetzt???
Ich bin hochgespannt, in Ordnung, dass hasse ich dein Server von Vanjervalis Chain, auch dein Transfer auf meinen Server T3-M4 besucht, ich habe schon vollkommen gemerkt Ausspioniert und Beleidigung!!!
Jeder versucht mich Diskriminiert.

Ahja, Das ist ja Hoffnungslos, vermutlich alle versucht mich manipuliert, dass muss ich andere Seite gewechselt?
Mein Seele ist allmächtiger blockiert, dass kann ich selbst kontrolliert!!!

Teil 1 bis Teil 6 sind Kanon, andere Teil 7 bis Teil 9 sind alternativ Kanon oder nicht Kanon.
Dieses Offiziell sind nur manipuliert, dass fühlt ich nicht logisch, das passt es nicht da rein!!!
Was habt ich schon geschrieben.

Ich habe nur angemessen ungefähr
Viele Millionen Menschen hat verlassen vom Star Wars-Fan.
Im 2010 Jahr / ca. 250 Mio = Star Wars Fan
Im 2014 Jahr / ca. 180 Mio = Star Wars Fan = 70 Mio verlassen der ehemaliger SW-Fan und kommt neue nächste Fane ca. 30 Mio gesamt: 210 Mio übrig als vorher 2010 hat 250 Mio
Die Prozent steigt runter, aber nur langsam....
Mal schauen im 2016 Jahr!!!

Disney hat manipuliert auf George Lucas einverstanden!!!
Warum, G. Lucas ist so alt, da kann er nicht kontrolliert!!!
Disney ist sehr froh sein und alles zerstört, sowie schieben und weg damit?

Überlegt, Was ist mit 3 Filme vom Spider-Man (Teil 1, 2 und 3)
Dieses Spider-Man ist nicht Kanonisch, weil die Bücher passt es nicht da rein sind!!!
Die neue Film The Amazing Spider-Man, dass passt die Bücher rein.

Abwarten, wenn die Episode 7 passt nicht rein sowie alten Spider-Man
dann kommt nochmal neue Episode 7, bleibt richtig zusammen mit Bücher.

Abwarten, Disney und Lucas mit streiten, nicht öffentlich, es ist nur Privat, wir können NIE wissen, abwarten.
Mein Freund sagt mir: Das ist nicht absolut wahr das ist nur zerstört und Fälschung!!!
Mein Meinung auch derselben, wie er gemeint!!!
Ich habe schon Gefunden: LucasFim's Mitarbeiter hat schon ca. 70.000 Entlassen, wegen Disney!!!
Das ist SCHÖN DER WUNDER???

Schau hier: http://www.moviepilot.de/movies/star-wars-episode-vii

Gibt viele unter Kommentar, viele verschieden Meinung!!!
Naja, Du willst nicht glauben, halte mich raus, ich habe noch bessere überlegt.
Ich schließt Zukunft andere Seite dem Prorussisch an, In Deutschland sind nur alles Grausam, Die Zukunft kommt wahren Weltkrieg, wir werden ja sehen!!!
Weil habt ihr nur Beleidigung über Übersetzt.
Ich muss jetzt verlernt Englisch und neue gelernt Russisch Sprache, das ist so mein Wünsch, ihr habt falsche eingetroffen. so ist einfach, halte mich raus!!!

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.21.2014 , 09:47 AM | #74
Ja sorry, aber wenn du die Leute nicht per Signatur oder so über die mit deiner Behinderung einhergehende Unfähigkeit, die deutsche Grammatik korrekt einzusetzen, informierst, brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn es mal so kommentiert wird.
Und zum Thematischen....das braucht wohl nicht weiter kommentiert werden. Hanebüchener Schwachsinn und was Disney jetzt mit Russland zu tun hat, will sich mir auch nicht so ganz erschließen.
Na ja, viel Spaß beim Russisch lernen.
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

BigBenne's Avatar

BigBenne
06.23.2014 , 12:59 AM | #75
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Übersetzt???
Ich bin hochgespannt, in Ordnung, dass hasse ich dein Server von Vanjervalis Chain, auch dein Transfer auf meinen Server T3-M4 besucht, ich habe schon vollkommen gemerkt Ausspioniert und Beleidigung!!!
Jeder versucht mich Diskriminiert.

Ahja, Das ist ja Hoffnungslos, vermutlich alle versucht mich manipuliert, dass muss ich andere Seite gewechselt?
Mein Seele ist allmächtiger blockiert, dass kann ich selbst kontrolliert!!!
(...)
Du musst dich nicht so aufregen! Siri_Talons weiß es einfach nicht und das ist nicht ihre Schuld. Abgesehen davon diskriminiert dich hier keiner. Zu sagen, dass deine Texte schwer zu lesen und zu verstehen sind, ist nicht diskriminierend. Denn es ist einfach eine Tatsache.
Davon abgesehen solltest du dich wirklich mal beruhigen und vor allem deine Verschwörungstheorien sein lassen.
Aktuell gelten nur die bereits x-fach genannten Dinge als kanonisch. Das bedeutet nicht, dass alles andere außen vor bleibt. Der Kanon wird geordnet und es wird entschieden, was dazu gehören soll. Es kann also gut sein, dass man sich bei Disney entschließt, KoTOR I+II sowie SWTOR als kanonisch zu sehen. Und ich bin da ehrlich gesagt zuversichtlich.

Unterlord's Avatar

Unterlord
07.03.2014 , 01:14 PM | #76
Ich bin absolut nicht sicher.
Freut sich George Lucas?: Alternative Plakate zu den Star-Wars-Filmen
http://www.moviepilot.de/news/altern...-filmen-130926

Das Filme sind nur alternative, bestimmt habt ich recht, mal abwarten, mal gucken
soweit weiß ich noch, das ist nur Plakate!!!

BigBenne's Avatar

BigBenne
07.04.2014 , 01:55 AM | #77
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich bin absolut nicht sicher.
Freut sich George Lucas?: Alternative Plakate zu den Star-Wars-Filmen
http://www.moviepilot.de/news/altern...-filmen-130926

Das Filme sind nur alternative, bestimmt habt ich recht, mal abwarten, mal gucken
soweit weiß ich noch, das ist nur Plakate!!!
Ähm... Zusammenhang?
Das sind einfach nur alternative Plakate. Was hat das mit dem Kanon zu tun?