Jump to content

Endnutzer - Zugriffs und Lizenzvereinbarung Verhaltensregeln Datenschutzerklärung


Recommended Posts

Launcher als Admin starten.

Prüfen ob auf der Festplatte noch Platz ist.

Virenscanner und Firewall Regeln Prüfen, sind swtor.exe, launcher.exe und bitraider.exe freigeben, entfernen und

wieder zufügen.

 

Aber da es grad ein paar post dazu gibt könnte es ein Bug mit der Server Kommunikation sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich muss ständig von neuem die beiden Sachen Annehmen beim zweiten mit die hakerl.

 

Ich vermute mal stark dass es ein Bug ist, ruf mal den Telefonsupport an, das geht am schnellsten und die werden dir u.U. weiterhelfen können

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

 

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)

UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)

Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

 

da treiben sich auch nur Ahrngrim und ich rum, zusätzlich zu ein oder zwei EAlern, die eigentlich bessere Putzen sind.

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

da treiben sich auch nur Ahrngrim und ich rum, zusätzlich zu ein oder zwei EAlern, die eigentlich bessere Putzen sind.

 

Zwei für das ganze Deutsche AHQ, daher auch nur selten da und leider läuft Swtor ja nur bedingt unter EA, vieles geht halt nur über BW Austin.

 

Größter Vorteil da ist das man vernünftig Dateien anhängen kann, gerade das LauncherLog und die dxdiag können ja doch öfter mal helfen.

 

 

Ach ja und es ist natürlich jeder Willkommen mitzuhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja und es ist natürlich jeder Willkommen mitzuhelfen.

 

Genau, wir beißen schon nicht, also traut euch. Es erwarten euch zwar keine Reichtümer, dafür aber die Genugtuung anderen Mitspielern geholfen zu haben

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...