Jump to content

werde aus dem PVP geschmissen


DorVarkesh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte jetzt schon des öfteren das Problem, dass ich aus dem PVP fliege. Soll bedeuten, ich werde umgehauen und bleibe dann liegen, das Widerbeleben-Fenster ist da, kann aber nicht auf den Button klicken. Die anderen Spieler sind weiter am kloppen und ich darf zusehen. Nach einer Weile flieg ich dann raus und lande, egal wo ich vorher war, im Hanger der Imperailen Flotte. Ich spiele auf Dreypa`s Obliette. Habe dazu schon ein Ticket geschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten. Vornehmlich tritt diese Verhalten beim Huttenball auf. Und ist nicht nur auf einem Char gewesen.

Meine Frage ist, hat einer von euch diese Problem schon selbst einmal erlebt oder kennt jemanden der es auch hat?

An meiner Hardware kann es nicht liegen, da diese für SWTOR mehr als ausreichend Leistung zur verfügung stellt.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du noch andere Dinge anklicken?

Es gibt einen Bug, bei dem man plötzlich nichts mehr anklicken kann (fällt mir auch oft spät auf, weil ich nur mit Keybinding spiele).

Versuch in der Situation mal, ob Du oben im Chat-Window noch was schreiben kannst (muss man ja vorher anklicken ;-) )

 

Hilfe wäre dann: Strg-U

Edited by Intento
Link to comment
Share on other sites

In das Chatfenster kann ich klicken und auch schreiben, hab ich schon probiert. Wollte ja mitteilen das ich ein Problem habe und nicht einfach als BG Verlasser verschrien werde.

Den von dir beschriebenen Bug habe ich im täglichen PVE so nocht nicht bewusst gemerkt.

Das witzige ist ja, dass es nicht in jeden PVP Spiel passiert, es also sein kann, das ich erst im zweiten oder dritten BG rausfliege und im darauffolgenden läuft es wieder durch.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

Hatte heute auch das Problem, dass ich im Huttenball schön fleissig am heilen war und plötzlich, ohne erkennbaren Grund auf der Flottenstation war (ich war nicht tot... hatte nur kurz einen schwarzen Bildschirm).

Marken, Ehre und alles andere gabs auch nicht für mich. Hab mich schon ein wenig ver.... öhm... übergangen gefühlt ;)

 

MfG

Gawoompy

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das SwTor-PVP-System hat eine Funktion die Spieler nach Ihrem Skill bzw. Können beurteilt und ggf. dann die Tasten sperrt (Spieler klickt nichts vernünftiges an) oder gleich direkt aus dem BG wirft (Da ist Hopfen und Malz verloren).

 

Schöne Grüße

 

Xandy

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...