Jump to content

Schild, Absorb und Verteidigung


SantaDragon

Recommended Posts

Hallo,

 

leider ist die SuFu fürn Po da man mit egal welchem Suchwort nur Müll bzw nix brauchbares findet.

 

Ich will meinen BH Power-Tech optimal für HC Inis und Raid Inis vorbereiten ... wie muss das mit den im Titel genannten Attributen aussehen, damit das alles ein stimmiges Bild ergibt?

 

Auch interessant:

- Womit macht der Power-Tech die meiste Aggro?

- Kennt jemand eine brauchbare Rota oder einfach "Ready to use" verwenden?

 

Fände es super wenn mir jemand helfen kann, meinen Job für die Gruppe effektiver und besser zu machen :D

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Opener: Tod von Oben, den kann ma auch zwischendurch wieder reinpacken, wenn er passt.

Bis ca 30 Hitze alles was rdy is rausballern, Priorität: Raketenschlag, Railschuss, Sprengpfeil, Flammenstoß. Den Debuff von Flammenstoß natürlich aufrechterhalten.

Über 30 Hitze: Hitzeexplosion, Schnellschüsse oder Thermalsensorüberbrückung + Flammenwerfer (geht nur bei movementarmen Kämpfen logischerweise), solang bis man wieder drunter ist.

 

Bei den Def-Stats würd ich Schild-Absorbtion-Verteidigung gehn. Allein schon, weil du proccs auf geschildete Angriffe hast.

Durch des diminishing return auf den Stats kanns sein, dasses ab nem bestimmtem Schild- und Absorbtionswert mehr Sinn macht auf Verteidigung zu gehn, aber dazu kann sicher jmd mit mehr Erfahrung mehr sagen.

Link to comment
Share on other sites

Die Priorität bei den Stats sehe ich ähnlich:

 

Ausdauer --> Schild --> Absorb --> Verteidigung

 

Was die PrioListe bei den Skills betrifft, kommt es immer darauf an gegen was man wie kämpft. Rein so aus dem Bauch heraus scheinen die Flammenschäden am meisten Aggro zu erzeugen und haben damit die höchste Priorität. Hier gibt es aber schon einen schönen Thread, schliesslich haben wir Powertechs einen eigenen Forenbereich :)

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=144822

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...