Jump to content

Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!


Leonalis

Recommended Posts

Ich hatte als Maro ja mein Spass. Wir haben ja den AOE Satun der alles paar Sekunde stunt. MIt dem Kollegen in die MItte gestanden, alle wie wild am klicken er natürlich auch und wenn wir sahen er schafft es nicht hab ich kurz vor ende 1x aoe stun gemacht. Machttarnung und dann kamm schon vom Buddy der AOE Schaden der ja immer kommt :D

 

Hach war das schön keiner schnallte warum der gleiche spieler immer wieder abgeben kann :D

 

Ich habs gestern in der Gruppe dann auch einfach frech gemacht. Mein Kollege hat abgegeben, ich bin mit dem Sniper in Deckung und hab alle anderen mit meinem Deckungsschild (oder wie das heisst) aus dem Bereich gekickt. Die haben alle bissl blöd geguckt, weil da wohl keiner mit gerechnet hatte :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 196
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin wirklich auf Xenoanalyst II auf Nightmare 16ner gespannt^^

 

den es leider auch nicht gibt... und wahrscheinlich auch nicht kommen wird (nehm ich jetzt mal so frech an)

 

Im Hardmode, gleich ob 8 oder 16-Man, ist der Boss für Casuals ausgelegt.

Den Boss schafft jeder, leg einen Skill auf alle Tasten, verbinde dir die Augen, drück Random Tasten und nach 5min liegt der Boss.

Link to comment
Share on other sites

Ich heule nicht, allerdings empfinde ich die PVP Quest als PVE Quests im PVP Gebiet und damit wenig *****elnd. Eigentlich haben sie - fast - keinen PVP Charakter.

 

Edit, es ist immer wieder lustig, wie normale Wörter in einer anderen Sprache vulgär sind. Ich meinte ein Synonym für sprudelnd, perlend....

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Ich heule nicht, allerdings empfinde ich die PVP Quest als PVE Quests im PVP Gebiet und damit wenig *****elnd. Eigentlich haben sie - fast - keinen PVP Charakter.

 

Edit, es ist immer wieder lustig, wie normale Wörter in einer anderen Sprache vulgär sind. Ich meinte ein Synonym für sprudelnd, perlend....

 

sie haben auch 0 PVP Charakter.

 

PVP Charakter wäre es wenn es heisst

 

- Töte 10 gegener

- Hindere 3 Leute am kanalisieren und töte sie darauf hin

 

usw.

 

Aber mache eine Simple PVE Dayli in einem PVP Gebiet hat nichts mit PVP himself zu tun.

Link to comment
Share on other sites

sie haben auch 0 PVP Charakter.

 

PVP Charakter wäre es wenn es heisst

 

- Töte 10 gegener

- Hindere 3 Leute am kanalisieren und töte sie darauf hin

 

usw.

 

Aber mache eine Simple PVE Dayli in einem PVP Gebiet hat nichts mit PVP himself zu tun.

Oder besser, kille mit deiner 4er oder 8er Gruppe eine komplette 4er bzw. 8er Gruppe....
Link to comment
Share on other sites

Nun das reine PvE quests in ein PvP Gebiet verlegt wurden, ist suboptimal.

Ja eine Version wie "töte 10 spielr" wäre definitiv lustig geworden.

 

Rein von der Punkte anzahl kommt man locker durch die PvE quests ans wochenlimit, also sollte wirklich niemand gezwungen sein da hinein zu gehen.

 

Klar klappt es in den meisten Fällen aber ab und zu mal, rennt dort eine Gruppe rum die eben Leute killt. Das schließt mich mit ein, icih bin auch zum PvP dort.

Link to comment
Share on other sites

sie haben auch 0 PVP Charakter.

 

PVP Charakter wäre es wenn es heisst

 

- Töte 10 gegener

- Hindere 3 Leute am kanalisieren und töte sie darauf hin

 

usw.

 

Aber mache eine Simple PVE Dayli in einem PVP Gebiet hat nichts mit PVP himself zu tun.

 

d.h die Diskussion der letzten tage war sehr berechtigt, pve quests im pvp gebiet,das ist so ziemlich das dümmste was mab auf nemm pve sever machen kann, die leute sind doch sehr bewußt auf nem pve Server weil pvp eben nicht deren Lieblingsbeschäftigung ist, das wird man auch dadurch nicht ändern indem man pve quests ins pvp gebiet packt, hat man ja auch teilweise gesehen und es geistert ein pic hier rum und so sähe es auf pve Servern wohl immer aus wenn es da nicht einige pvpler gäbe die besser auf dem pvp Server aufgehoben wären, und diese drücken dank unterstüzung von bw den anderen ihren spielstil auf, ja vielen dank dafür.

Link to comment
Share on other sites

sie haben auch 0 PVP Charakter.

 

PVP Charakter wäre es wenn es heisst

 

- Töte 10 gegener

- Hindere 3 Leute am kanalisieren und töte sie darauf hin

 

usw.

 

Aber mache eine Simple PVE Dayli in einem PVP Gebiet hat nichts mit PVP himself zu tun.

 

Ich sehe schon die Flames, weil Gilden sich die Quests in windeseile untereinander zusammengefarmt haben.

Link to comment
Share on other sites

d.h die Diskussion der letzten tage war sehr berechtigt, pve quests im pvp gebiet,das ist so ziemlich das dümmste was mab auf nemm pve sever machen kann, die leute sind doch sehr bewußt auf nem pve Server weil pvp eben nicht deren Lieblingsbeschäftigung ist, das wird man auch dadurch nicht ändern indem man pve quests ins pvp gebiet packt, hat man ja auch teilweise gesehen und es geistert ein pic hier rum und so sähe es auf pve Servern wohl immer aus wenn es da nicht einige pvpler gäbe die besser auf dem pvp Server aufgehoben wären, und diese drücken dank unterstüzung von bw den anderen ihren spielstil auf, ja vielen dank dafür.

 

Der Punkt ist aber das diese Quests als PvP geflagt sind und abgesehen vom schwachen Questziel, somit als PvP Quests zählen.

Wie schon gesagt, man MUSS sie nicht machen um locker ans Wochenmaximum zu kommen, nur wenn man sie macht, darf man sich nicht aufregen das man auch PvP hat.

Es wird niemand gezwungen diese Quests zu machen, die nebenbei auch PvP Marken als Belohung geben.

 

Wenn ihr kein PvP wollt, großartig, gibt genug Quests im PvE Teil.

Link to comment
Share on other sites

Ach ich rede auch grad von VC, wo es ja nicht sein kann das Leute PvP in einer PVP Zone machen und wie Assi diese nicht sind.

 

Werd auch heute mal die PvP Daylie annehmen und dann das Forum vollspamen wie doof das ist das ich für die Quest in eine PvP Zone muss... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

"PvE-Quests" in eine PvP-Zone zu stecken ist absolut kein Problem. Das Problem an der aktuellen Implementierung ist, dass PvP-Kämpfe die Zeit, die man zum Abschließen braucht, massiv verlängern kann - soweit, dass man es gar nicht schafft 4 Kugeln abzugehen.

Wer also wegen den Quests reingeht (und das sind fast alle), der versucht instinktiv Kämpfe zu vermeiden um sicher zu gehen, dass er sie auch abschließen kann. Und das ist komplett hirnrissig für eine PvP-Zone, für die extra ein neuer Typ implementiert wurde.

Die PvP-Quests sollten so implementiert sein, dass es nicht den Zielen entgegen wirkt, wenn man sich auf Kämpfe einlässt. Oder es sollte auf andere Art zusätzliche Belohnungen für PvP-Kämpfe geben.

Link to comment
Share on other sites

Ach ich rede auch grad von VC, wo es ja nicht sein kann das Leute PvP in einer PVP Zone machen und wie Assi diese nicht sind.

 

Werd auch heute mal die PvP Daylie annehmen und dann das Forum vollspamen wie doof das ist das ich für die Quest in eine PvP Zone muss... :rolleyes:

 

Wieso muss ich für die PvP Daily und Weekly in Kriegsgebiete joinen?

^ Du meintest etwa so oder? :D

Link to comment
Share on other sites

d.h die Diskussion der letzten tage war sehr berechtigt, pve quests im pvp gebiet,das ist so ziemlich das dümmste was mab auf nemm pve sever machen kann, die leute sind doch sehr bewußt auf nem pve Server weil pvp eben nicht deren Lieblingsbeschäftigung ist, das wird man auch dadurch nicht ändern indem man pve quests ins pvp gebiet packt, hat man ja auch teilweise gesehen und es geistert ein pic hier rum und so sähe es auf pve Servern wohl immer aus wenn es da nicht einige pvpler gäbe die besser auf dem pvp Server aufgehoben wären, und diese drücken dank unterstüzung von bw den anderen ihren spielstil auf, ja vielen dank dafür.

 

Die Kritik geht aber anders und du scheinst wieder einmal etwas nicht gemacht zu haben und redest mit.

 

Die Quest sind vom Design her ein Fail jedoch sind die Quest ganz klar mit [PVP] gekenzeichnet. Das aber die Quest im Endeffekt eine simple PVE Quest ist ist nicht das Problem der Community sodern das der Devs.

 

Du als spieler weisst welche Quest wie zu machen ist. Der PVE'ler hat auch doppelt so viele wie der PVP'ler wenn er will.

 

Das Leute andern durch die MObs laufen damit die AOE getagt werden. Kommt vor aber das kann dir von Lv 1-50 nonstop passieren und es hier an die grosse glocke zu hängen, von mir aus aber das ist keine Begründung.

 

Weiter

 

Ich hab eben die Quest gemacht inkl. PVP Daylie auf T3M4 Illum 13. Es hat uns niemand angegriffen und oben im Kreis stehen alle da, warten und bilden sogar eine Reihe wo man sehen kann wer als nächstes das Ding anklicken kann. Gemütliche Runde keiner hitet den andern weil jeder so langsam begriffen hat das es nichts bringt und die eigenen Quest nur rauszögert.

 

Das es aber Egos geben kann die meinen sie müssen leute ständig killen kann vorkommen aber war jetzt nicht der Fall und wir hatten gut 100 Spieler in Ilum Imperiumseite.

 

In 1 Woche wird das ganze dingens für PVP'ler wieder total uninteressant sein weil sie in einem normalen PVP mehr spass haben

 

+

 

tapferkeitspunkte bekommen.

 

Rated BG's und BG's haben einen besseren Wirkungsgrad als das auf Ilum.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Kritik geht aber anders und du scheinst wieder einmal etwas nicht gemacht zu haben und redest mit.

 

Die Quest sind vom Design her ein Fail jedoch sind die Quest ganz klar mit [PVP] gekenzeichnet. Das aber die Quest im Endeffekt eine simple PVE Quest ist ist nicht das Problem der Community sodern das der Devs.

 

 

das ist doch was ich meine, es wäre genauso wenns andersrum wäre ich also im pve gebiet, zunem pve questgeber hingehe, und auch die pve makierte quest bekomme, in der ich dann 10 gegnerischen spieler aufmischen soll, pvp heißt Player versus Player, da sollten keine pve Inhalte sein, die sich dann frecher weise auch noch als PvP Inhalte bezeichnen

 

Du als spieler weisst welche Quest wie zu machen ist. Der PVE'ler hat auch doppelt so viele wie der PVP'ler wenn er will.

 

Das Leute andern durch die MObs laufen damit die AOE getagt werden. Kommt vor aber das kann dir von Lv 1-50 nonstop passieren und es hier an die grosse glocke zu hängen, von mir aus aber das ist keine Begründung.

 

Weiter

 

Ich hab eben die Quest gemacht inkl. PVP Daylie auf T3M4 Illum 13. Es hat uns niemand angegriffen und oben im Kreis stehen alle da, warten und bilden sogar eine Reihe wo man sehen kann wer als nächstes das Ding anklicken kann. Gemütliche Runde keiner hitet den andern weil jeder so langsam begriffen hat das es nichts bringt und die eigenen Quest nur rauszögert.

 

Das es aber Egos geben kann die meinen sie müssen leute ständig killen kann vorkommen aber war jetzt nicht der Fall und wir hatten gut 100 Spieler in Ilum Imperiumseite.

 

In 1 Woche wird das ganze dingens für PVP'ler wieder total uninteressant sein weil sie in einem normalen PVP mehr spass haben

 

+

 

tapferkeitspunkte bekommen.

 

Rated BG's und BG's haben einen besseren Wirkungsgrad als das auf Ilum.:rolleyes:

 

das sollte nun auch nicht sein, ilum sollte ja für die pvp begeisterten das non + Ultra sein., d.h aber auch konsequent, pvp pvp quests (klar kann man dann auch funktürme, Radarstationen und was weiß ich einbauen zu schützen, aber IMMER hat bei pvp quests mmn auch immer ein töte x spieler oder halte die gegnerische fraktion x Minuten davon ab das, oder erobert die Basis innerhalb x Minuten in der questbeschreibung zu stehen.

 

Halt eben das was pvp ausmacht und so das man pvp dann eben nicht umgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

 

Ihr PvEler seid ja sehr preußisch.

:D

 

Auf Jar Kais Schwert herrscht dort Mord und Totschlag. Bis einer weint. Und dann kommen alle in den Chat gekrochen und nennen sich gegenseitig "Lappen" und betonen dass das ja ein PvP-Server wäre.

 

Was ja auch korrekt ist. Wenn man sich mit einer Gruppe ausgefuchst anstellt kann man sogar seine Kügelchen angeben obwohl eien Übermacht das Ding becampt.

 

Es ist ganz unterhaltsam. Kann aber auch sehr nerven.

 

Überflüssig zu erwähnen dass im gesamten Event-Gebiet auf Ilum 4+Gruppen ihr Ego dadurch steigern indem sie Einzelspieler 'besiegen'.

 

Aber irgendwie ist man jetzt in SW:TOR ein Bienchen dass seinen Pollen sammelt und in die Wabe trägt... auf Ilum, bei den Hyperraumtoren... mal sehen was BioWare noch so an Summsumm-Bienchen-Spielen einfällt.

:o

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

... Überflüssig zu erwähnen dass im gesamten Event-Gebiet auf Ilum 4+Gruppen ihr Ego dadurch steigern indem sie Einzelspieler 'besiegen' ...

Ja, besonders einige (hier namentlich natürlich nicht zu erwähnende) Gilden fanden das auf T3 ebenfalls heuer wohl sehr verlockend, sich schön die Soloquester rauszupicken & diese dann mit der geballten Macht niederzuknüppeln.

Dass eine Aggro-Gilde dann aber sogar noch flitzen ging, als eine andere Aggro-Gilde auftauchte, zeugte dann nicht wirklich von Heldenmut.

Also heroisch sieht anders aus (meine subjektive Meinung) ...

 

Aber wie damals schon beim Händler-Camping auf Tatooine bei der HK-Quest am Anfang, es gibt immer eine Lösung. Und immer einen größeren Fisch, by the way. Das Bienchen kommt immer zur Wabe, irgendwie :rolleyes:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ja, besonders einige (hier namentlich natürlich nicht zu erwähnende) Gilden fanden das auf T3 ebenfalls heuer wohl sehr verlockend, sich schön die Soloquester rauszupicken & diese dann mit der geballten Macht niederzuknüppeln.

Dass eine Aggro-Gilde dann aber sogar noch flitzen ging, als eine andere Aggro-Gilde auftauchte, zeugte dann nicht wirklich von Heldenmut.

Also heroisch sieht anders aus (meine subjektive Meinung) ...

 

Aber wie damals schon beim Händler-Camping auf Tatooine bei der HK-Quest am Anfang, es gibt immer eine Lösung. Und immer einen größeren Fisch, by the way. Das Bienchen kommt immer zur Wabe, irgendwie :rolleyes:

 

antwort auf deine sig, weil es der gleiche Händler ist wie unten, das sind einfach zwei Türen zum gleichen datensatz.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...