Jump to content

Klassen Q Unantastbar


Frozzen

Recommended Posts

Hat von euch noch wer das Problem auf lvl 44 das die Quest Unantastbar sich aufhängt? wenn man die Konsole beim infiltrieren der Basis benutzt?

 

Kundendienst ist mir zu viel spam unterwegs wegen krotzigen warteschlangen, die wie jederweis zu lang sind und da jede menge unnötige threats aufgemacht werden -..-

Edited by Frozzen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann haben die feinen herren jetzt noch 10 lvl zeit das zu fixxen, weil denn englischen teil downloaden werd ich ganz sicher nicht!

 

Kannst ja auch normale Story weiter spielen und Klassenquests später machen, wenn es mal gefixt ist. Aber mal ehrlich über Nacht die englische Versin ziehen ist jetzt auch kein großes Problem, sind ja nur 6 Gigabyte extra.

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja auch normale Story weiter spielen und Klassenquests später machen, wenn es mal gefixt ist. Aber mal ehrlich über Nacht die englische Versin ziehen ist jetzt auch kein großes Problem, sind ja nur 6 Gigabyte extra.

 

Manche Leute haben SSD`s und darauf sind 6 Gb welche unnütz rum liegen sogar ein sehr großes Problem...

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja auch normale Story weiter spielen und Klassenquests später machen, wenn es mal gefixt ist. Aber mal ehrlich über Nacht die englische Versin ziehen ist jetzt auch kein großes Problem, sind ja nur 6 Gigabyte extra.

 

 

Wieso sollte ich mir eine anderssprachige Version herunterladen, nur um eine einzige verbuggte Mission, welche schon in der Beta gemeldet wurde, absolvieren zu können?

Es ist klar, dass bei einem Spiel mit solchem Umfang hier und da ein paar Bugs auftreten können (was bisher selten der Fall war), aber bei solch wichtigen Aktionen, wie bspw. einer Klassenquest sollte das definitiv nicht auftreten..

 

6 GB sind heutzutage bei TB-Festplatten natürlich keine Menge mehr, allerdings ist in sehr vielen Regionen ein HighSpeed-DSL Anschluss nun mal nicht vorhanden, bei mir würde eine Nacht bspw. nicht einmal für 6 GB ausreichen, daher der Handlungsbedarf!

Link to comment
Share on other sites

PUSH

 

Bin nun auch an der situation angekommen wo ich an der Konsole steh.

Gut lad ich erstmal weitere 12-15std. den englischen patch damit ich wenigens morgen irgendwann weitermachen kann...

 

Bitte um schnellstmögliche nachlieferung für Deutschen client, Klassenquests sind sehr wichtig!

 

greez :confused:

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine Unverschämtheit, dass sie diesen Bug noch immer nicht gefixt haben.

Gerade weil dieser Bug ja schon in der Beta bestand!

Aber ich habe ja Verständnis, weil es definitv wichtiger ist, die Babynamen in den Credits zu ergänzen als einen Bug, den grundsätzlich jeder Spieler haben wird, der mit der deutschen Version spielt, zu beseitigen. Vollstes Verständnis.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...