Jump to content

Hilfe ! Brauche Hilfe bei einer Entscheidung


Azmodandario

Recommended Posts

Ich träume schon immer von einer Twi'lek Sith . Nur leider weiß ich nicht welche Klasse ich nehmen soll

 

Vorabgesagt : Ich habe einen Attentäter auf 44 , einen Hexer auf 13 , einen Marodeur auf 16 und einen Juggernaut auf 30

 

Ich wollte mich ganz nach Darth Talon richten . Sie hat ein Lichtschwert und ist auch nicht so der Blitze-Schleuderer . Der Juggernaut wäre am passendsten . Leider habe ich schon einen auf 30 . Und noch einen so hoch zu leveln würde keinrn Spaß machen . Der Marodeur ist da schon besser . Ich spiele ihn relativ gerne , nur manchmal würde ich ein Lichtschwert wrglassen . Ich mache auch sehr gerne FPs und da wird ein DD selten genommen . Im PvP ist eine Glaskanone auch nicht immer gut . Beim Sith Hexer würde ich gerne als Heal spielen , ich möchte aber keine Roben tragen und der Lichtschwertkampf würde vernachlässigt . Dafür müsste ich mir die Rasse nicht freikaufen .

Oh mein Gott könnt ihr mir helfen ? ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich träume schon immer von einer Twi'lek Sith . Nur leider weiß ich nicht welche Klasse ich nehmen soll

 

Vorabgesagt : Ich habe einen Attentäter auf 44 , einen Hexer auf 13 , einen Marodeur auf 16 und einen Juggernaut auf 30

 

Ich wollte mich ganz nach Darth Talon richten . Sie hat ein Lichtschwert und ist auch nicht so der Blitze-Schleuderer . Der Juggernaut wäre am passendsten . Leider habe ich schon einen auf 30 . Und noch einen so hoch zu leveln würde keinrn Spaß machen . Der Marodeur ist da schon besser . Ich spiele ihn relativ gerne , nur manchmal würde ich ein Lichtschwert wrglassen . Ich mache auch sehr gerne FPs und da wird ein DD selten genommen . Im PvP ist eine Glaskanone auch nicht immer gut . Beim Sith Hexer würde ich gerne als Heal spielen , ich möchte aber keine Roben tragen und der Lichtschwertkampf würde vernachlässigt . Dafür müsste ich mir die Rasse nicht freikaufen .

Oh mein Gott könnt ihr mir helfen ? ^^

 

Maro ist böse! Ganz böse! Und Pfui! Ganz pfui! Böses Azmodandario! :D

 

So, meinem Maro-Aversionsklischee ist damit genüge getan! Nimm den Maro, das sieht verdammt geil aus, wenn bei Verwüstung die Lekku rumflattern! Mein Maro (hrhrhr, das Geheimnis ist gelüftet^^) ist ebenfalls Twi'lek, das sieht echt genial aus- musst du natürlich erst freischalten, aber die kriegste idR für unter 200k credits im AH (heute nachgesehen, auf VC waren's 175k oder so)! Twi'lek- Hexe ist Klischee, genau wie Zabrak-Attentäter (da laufen geschätzte fünftausend Darth Mâùls/Schüler Dárthmáûlslolxd rum)! Für FPs musste dir halt einen Leibtank suchen, oder doch den Jugger nehmen, lvl 30 ist schnell erreicht, und die Story ist ja dieselbe wie beim Maro!

Alternativ: Attentäter-Tank, der kann viel mit seinem Schwert fuchteln (allerdings Doppelschwert- ist auch ein Muss im ernsthaften Spiel, genau wie 2 Schwerter beim Maro!), auch wenn er später mehr Machtfähigkeiten anwendet! Mein RP-Char ist auch Attentäter, hat aber ic wenig mit der Macht am Hut, sondern ist eher Schwertkämpfer (falls es dir um RP geht?!).

Link to comment
Share on other sites

Maro ist böse! Ganz böse! Und Pfui! Ganz pfui! Böses Azmodandario! :D

 

So, meinem Maro-Aversionsklischee ist damit genüge getan! Nimm den Maro, das sieht verdammt geil aus, wenn bei Verwüstung die Lekku rumflattern! Mein Maro (hrhrhr, das Geheimnis ist gelüftet^^) ist ebenfalls Twi'lek, das sieht echt genial aus- musst du natürlich erst freischalten, aber die kriegste idR für unter 200k credits im AH (heute nachgesehen, auf VC waren's 175k oder so)! Twi'lek- Hexe ist Klischee, genau wie Zabrak-Attentäter (da laufen geschätzte fünftausend Darth Mâùls/Schüler Dárthmáûlslolxd rum)! Für FPs musste dir halt einen Leibtank suchen, oder doch den Jugger nehmen, lvl 30 ist schnell erreicht, und die Story ist ja dieselbe wie beim Maro!

Alternativ: Attentäter-Tank, der kann viel mit seinem Schwert fuchteln (allerdings Doppelschwert- ist auch ein Muss im ernsthaften Spiel, genau wie 2 Schwerter beim Maro!), auch wenn er später mehr Machtfähigkeiten anwendet! Mein RP-Char ist auch Attentäter, hat aber ic wenig mit der Macht am Hut, sondern ist eher Schwertkämpfer (falls es dir um RP geht?!).

 

Ich danke dir , dass wenigstens DU mir helfen kannst ^^

Auch wenn Getto-Gecko da anderer Meinung ist :p

 

Hoffentlich ist dein Maro nicht männlich , das mit den fliegenden Lekkus könnte man auch anders verstehen :(

Aber wenn man drauf steht :D

Spaß beiseite , ich weiß schon , was du meinst

 

Joa bei der Frage ob es mir ums Roleplay geht muss ich sagen , dass ich unter Roleyplay etwas anderes verstehe als die meisten Spieler . Ich laufe einfach durch die Gegend , spiele meinen Char genau so wie ich mir ihn vorstelle verbinde das mit dem Rest .

Vor einigen Monaten las ich den Thread "Roleplay ? Was ist das überhaupt?" und war so begeistert , dass ich mir sofort einen Charakter auf VC erstellte , um mit anderen Spielern roleplay zu machen .

Ich komme also an und was lese ich ? Dutzende : Wann kriege ich mein Lichtschwert und Boah morgen wieder Schule

Als ich dann vorsichtig schrieb : Ist das nicht ein rp server hier ??? , wurde ich angemeckert ich soll mich doch vorher informieren auf welchen Server ich gehe :D

Na klar ist das ein roleyplay-server . Auf die Frage wo man denn hier Roleplay macht antwortete man mir : Mach doch selbst

Aber ich verliere mich mal wieder in Geschichten

 

Wollte mir heute die Twilek-Freischaltung kaufen aber irgendwie gab es im AH nur 10 Rassenfreischaltungen . Ein paar Mirialianer , Miraluka , ein Cyborg und ein Zabrak ^^

 

Und ja der Attentäter ist mein Main ! Noch nie war tanken einfacher ^^

Ist nur immer das gleiche mit ihm

Dunkler Schutz-Schock-Machtblitz-Entladung-Prügeln-Wagemut-Schock......

Ich finde gar nicht dass der soo Melee-lastig ist . Ich benutze die Skills nie ^^

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist , dass ich mal vorhatte auch ein paar FPs zu machen , weil das bei mir immer sehr selten vorkommt ( Laptop Akku ist seeehr unzuverlässig und ich will die anderen nicht im Stich lassen ) und der Maro ja eher schlechte Karten hat . Deshalb spiele ich immer so gerne Tank . Instant-Invites sind praktisch :D
Link to comment
Share on other sites

Brauche jetzt noch Hilfe bei einem Namen . Mache mich immer ganz verrückt dabei ^^

Ich hätte an Ziost gedacht . Wie der Planet . Ich achte dabei immer , dass der Name am Ende auch zu"Darth" passt .

Was meint ihr ?

schau dich mal spasseshalber bei einigen scifi filmen um, so dune zb oder babylon5 oder anderen. da kommen für weibliche chars einige gute namen vor. oder auch einfach dialektvarianten von handlungen oder dingen/ orten können teilweise auch recht passend sein. der mnamensgenerator spuckt auch recht brauchbares aus wenn du nur oft genug klickst^^.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Char auf VC ist und für's richtige Rollenspiel verwendet werden soll, rate ich dir von Ziost ab (vom Chat auf Korriban lass dich mal ncith abschrecken, der /1 ist immer ooc [out of charakter], da wird viel von nicht-Rollenspielern gespammt- RP entwickelt sich, wenn du da Interesse hast, schreib mir 'ne PM, dann gebe ich dir mal ein paar Kontaktseiten durch).

 

Google doch einfach mal nach "[insert race] Name", dann findest du sicher etwas. Oder du überlegst dir einen Sithnamen, wie Vader, Maul, Sidious, Plagueis (diese Beispiele fallen natürlich raus^^), für einen Sith ist es nicht unüblich, dass er zu einem gewissen Zeitpunkt einen neuen, markanten Namen annimmt oder verliehen bekommt.

 

Beispiele findest du zB hier:

 

http://www.sithspecs.com/2011/guide/sith-name-swtor/

 

/e: Auch von Namen aus anderen Spielen, Filmen etc rate ich dir auf einem RP-Server ab, das kommt nicht gut an, genauso wenig wie "Lord xXDarthshadowkillerlolxDXx"...

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Mensch das sind mal wieder hilfreiche Antworten :)

 

Meine Chars sind bis jetzt fast alle auf T3-M4 aber ich werde es einfach tun und auf VC vorbeischauen .

Mit der Namensgebung hatte ich es immer so gemacht :

Die zufälligen Namen sind meistens immer vergeben . Wenn diese mir gefallen , ändere ich sie leicht ab .

Zu den Darth Namen hatte ich mir lateinische Begriffe zurechtgesucht aber auch die hatten schon viele .

Darf jetzt aber auch nicht zu böse sein ^^

 

Jo das mit den Seiten wäre hilfreich , war bis jetzt nur auf der website von VC und hab mal reingeschaut . Leider standen keine RP-Projekte an und die letzten waren schon älter .

Ich bin so rollenverrückt , dass meine Dame ihr zweites Lichtschwert warscheinlich nicht einfach so bekomen wird .

 

Achja , ich hab dir schon eine PN geschickt , aber ich weiß nicht unter welchem Button meine Nachrichten sind... ich suche und suche...

Edited by Azmodandario
Link to comment
Share on other sites

Namensmässig schaue ich sehr oft in die Perrypedia. Vielleicht holst Du dir mal ein paar Anregungen. Mein Nick ist von da und einer meiner Chars hat einen seeehr langen Namen aus der Perrypedia. Allerdings habe ich zu den "Personen" hinter dem Namen ein "Beziehung", weil ich ich PR sehr lange gelesen habe. Ein anderer Char ist einfach die Mischung aus meinem Lieblingstier (Wolf) und einer weiblichen Endung. Herausgekommen ist dabei Lycandra.
Link to comment
Share on other sites

Namensmässig schaue ich sehr oft in die Perrypedia. Vielleicht holst Du dir mal ein paar Anregungen. Mein Nick ist von da und einer meiner Chars hat einen seeehr langen Namen aus der Perrypedia. Allerdings habe ich zu den "Personen" hinter dem Namen ein "Beziehung", weil ich ich PR sehr lange gelesen habe. Ein anderer Char ist einfach die Mischung aus meinem Lieblingstier (Wolf) und einer weiblichen Endung. Herausgekommen ist dabei Lycandra.

 

Perrypedia ? Moment , das kenne ich doch ! :D Perry Rhodan na klar . Ich schaue mal vorbei , danke für den Tipp .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...