Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

@Bewachen:

 

Unser Tank beschäftigt sich von unserem Trüppchen am meisten mit Spielmechanik und auch sie gibt mir als Heal bewachen (obwohl ich vorgeschlagen hatte, es unserem DD zu geben). Dabei war nicht die 5% Schadensreduktion, sondern der 25%-Aggro-Reduce entscheidendes Argument. Und bisher sind wir super damit gefahren. Ich habe als Heal nicht nur zu healen, sondern bin auch am entstunnen und unterbrechen, da landet einfach so gut wie NIE Aggro auf dem DD, da der Tank schnell genug wieder fit ist, die Aggro sofort nach einem Stun wieder auf sich zu ziehen. (Zugegeben, die Aggro landet auch so gut wie nie auf mir, aber dem Tank ist's lieber, dass im Zweifelsfall noch der Heal steht und heilt und wiederbelebt, als der DD, der auch durchaus weiß, wo sein Aggro-Reduce oder sein Schild ist...).

 

Da wir schon länger nicht mehr gewiped sind, kann ich nicht beurteilen, ob es besser wäre, die Aggro-Reduce dem DD zu geben, aber die Tatsache dass wir nicht wipen zeigt mir, dass die Entscheidung des Tanks die richtige war.

 

vorsicht...ich hab auch nur gesagt, dass ich mit dieser taktik bisher sehr gut gefahren bin. siehst ja was dabei rauskommt. :D

 

ich hatte gestern u.a. nen kleinen athiss run mit meinem hüter-tank (lvl22).

dds waren 2 wächter, beide lvl 26 und heal war n gelehrter (glaub ich mich zu errinnern) auch lvl 22.

 

ich hatte erst bewachen auf einem der maros, weil ich aggro-probleme befürchtet hatte (wie gesagt...in ausnahmefällen kriegts der heal mal nicht bei mir)

irgendwann meinten beide maros ich könnte bewachen mal dem heal geben.

gut...wenn se meinen...

heiler kriegt bewachen, maros lassen mich 2-3sec antanken, bevor sie loslegen, haben schön den heiler gedeckt.

ich hab nur einmal kurz bei einem der wächter im tempel auf dem weg zum endboss die aggro verloren.

 

war einer der schnellsten fps, die ich je hatte und ist trotzdem sehr ruhig und entspannt gewesen.

 

ps...man merkt ich bin normalerweise auf seiten des imperiums unterwegs...ich meine natürlich wächter, nicht maros... ^^

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vorsicht...ich hab auch nur gesagt, dass ich mit dieser taktik bisher sehr gut gefahren bin. siehst ja was dabei rauskommt. :D

hey Moment Moment ja^^ niemand hat gesagt, dass Gruppen wipen oder überhaupt nicht funktionieren, wenn man Bewachen auf den Heiler legt ;)

Und ich würde sogar sagen, wenn absolut sicher ist, dass keiner der DDs jemals Aggro ziehen wird, ja dann kann man das ja auf den Heiler legen, für die 5% Damagereduktion. Oder man kann es auch ganz weglassen - Hauptsache, Leuten ist bewusst, was Bewachen macht (und eben nicht macht)

 

Ich hab mich hier eingemischt, weil es für mich so war, als würde jemand Nutella mit der Gabel auf ein Brot schmieren :D ich gönn wirklich jedem seinen Fetisch und es ist auch sein gutes Recht und irgendwie kriegt man das ja auch mit der Gabel auf die Stulle..Es wird nur dann surreal, wenn er dann einen sieht, der dafür ein Messer benutzt und sich sagt: ogott, wie merkwürdig können Leute sein, mit nem MESSER, was nen Noob, davon muss ich unbedingt andern erzählen :D

Edited by Michirure
Link to comment
Share on other sites

OK, ich hab jetzt immer nur mitgelesen, aber ich geb doch ma meinen Senf noch dazu. Vorab ich spiele fast nur DD/Revo im Moment. Ich liste mich sehr oft als random für FPs, und kenne bis auf die zwei neuen alle 55er in- und auswendig. Bei jeder Trashgruppe hab ich ein bestimmtes vorgehen (Ok, meistens heißt das Frachter drauf :D) und ich passe mich dem jeweiligen Tank möglichst an. Weiterhin raide ich viel, kenne meine Def-CDs und halte meinen Aggro-Reduce auf CD, gebe dem Tank etwas Zeit usw...

 

In der Regel läuft das so ab, dass der Tank dem Heiler sein Bewachen gibt. Die erste Gruppe, ich bombe, habe quasi instant aggro (trotz reduce) und muss mich dann selbst retten. Danach geht meistens Bewachen auf mich, spätestens nach dem 2.-3. mal, und allerspätestens beim 1. Boss. Es gibt Tanks die schaffen es besser dabei die Aggro zu halten, und einige schaffen es nicht so gut. Es gibt sogar Tanks die Bewachen weglassen, und das läuft trotzdem dann super, die wissen wohl was sie da tun.

 

Was mir beim Heiler aufgefallen ist, ich hab auch nen Gelehrten mit dem ich ganz hin und wieder FPs heile, das hat gar nix mit Aggro durch Heilung zu tun, dass er immer angegriffen wird. Die Mobs sind halt auch nicht gänzlich dumm, die wissen schon das sie den Heiler zuerst killen sollten, und das tun sie dann auch. Da hilft auch kein Bewachen, zumindest sind das meine Erfahrungen.

 

Das heißt für mich, und so läuft das auch in 99% aller Fälle die ich erlebe super, Bewachen geht auf einen starken DD, und die DDs sorgen dafür, dass der Heiler seine Ruhe hat. Dazu gehört ganz klar, die kleinen Mobs zuerst wegzubrutzeln, und alles was auf den Heiler zielt anzugreifen um ihn zu schützen. Wenn der Heiler es jetzt noch hinkriegt sich nicht direkt in die Mobgruppe zu stellen, ständig mit DMG zu machen, und auch mal seinen Aggro-Reduce zündet, wird er sehr selten viel Schaden bekommen.

 

Letztendlich ist das aber Sache des Tanks, er muss wissen wie er klar kommt. Ich kann mit Aggro von Trash leben, irgendwie wiesel ich mich da schon raus. Bei Bossen hör ich dann halt auch mal auf mit Schaden machen, und wenn es der Tank gar nicht hinbekommt lass ich auch mal den Frachter weg. Leider muss der Heiler das dann ausbaden, weil sehr viel mehr Schaden reinkommt, weil die Mobs einfach länger leben.

 

Aber wir schweifen komplett vom Thema ab, ich dürste danach mal wieder paar lustige Geschichten zu lesen :D

Link to comment
Share on other sites

Was mir beim Heiler aufgefallen ist, ich hab auch nen Gelehrten mit dem ich ganz hin und wieder FPs heile, das hat gar nix mit Aggro durch Heilung zu tun, dass er immer angegriffen wird. Die Mobs sind halt auch nicht gänzlich dumm, die wissen schon das sie den Heiler zuerst killen sollten, und das tun sie dann auch. Da hilft auch kein Bewachen, zumindest sind das meine Erfahrungen.

 

Das heißt für mich, und so läuft das auch in 99% aller Fälle die ich erlebe super, Bewachen geht auf einen starken DD, und die DDs sorgen dafür, dass der Heiler seine Ruhe hat. Dazu gehört ganz klar, die kleinen Mobs zuerst wegzubrutzeln, und alles was auf den Heiler zielt anzugreifen um ihn zu schützen. Wenn der Heiler es jetzt noch hinkriegt sich nicht direkt in die Mobgruppe zu stellen, ständig mit DMG zu machen, und auch mal seinen Aggro-Reduce zündet, wird er sehr selten viel Schaden bekommen.

 

Mobs sind ganz klar dumm, sie kümmern sich nicht darum, welche Person sie zuerst killen wollen.

Dass man als Heiler die Aggro kriegt, liegt einfach daran, dass man als einziger auf ihrer Aggroliste steht (oder nur gegen die Initialaggro des Tanks anstinkt, die nicht sonderlich hoch ist)

 

Wenn es in einer Gruppe sehr gut läuft, kann ein Heiler gut mal mit Schaden machen, wenn er sonst nichts zu tun hat, aber ich sehe es genauso wie du, dass eine gute Gruppe auch gut zusammenarbeitet.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mal wieder eine interessante Geschichte von meinem Hexer gestern Abend:

(Nein, es ist nicht dieselbe Geschichte, die ich schonmal erzählt habe, obwohl es mir fast ein bisschen, wie ein Deja vu vorkam :D )

 

FP: Fabrik SM

 

Team:

Tank: Assa lvl 41 (der "Tank")

Heiler: Sabo lvl 43

DD1: Sniper lvl 41

DD2: Hexer lvl 41 (meine Wenigkeit)

 

Wie ihr sehen könnt, waren wir ein ganz kleines bisschen über dem vorgeschlagenen Level (wieso kann der Gruppenfinder eine Gruppe nicht einfach in das Höchste für sie verfügbare stecken? wir waren in colicoiden im Durchschnitt gewesen :mad:)

 

Der "Tank" tarnt sich vor jeder Mobgruppe und cct auch meistens ein Mob, das lustige ist nur, dass er immer wieder standard Mobs cct, die ich mit 2 Casts umhaue.

 

Plötzlich merke ich, wie schlecht der "Tank" die Aggro hält und schaue ihn mir mal genauer an.

Na toll er ist im Täuschungsbaum (Brodelnde Ladung).

Ich schreibe also in den Chat "Aha, unser Tank ist gar kein Tank", als daraufhin keine Antwort kommt, fange ich schon an mir Sorgen um die Gruppe zu machen.

Wir machen weiter und kommen zum 1. Boss (Droide), bei dem wechseln der Sniper und ich mich mit der Aggro ab, nur der "Tank" und der Heiler haben sie (fast) nie.

 

Wir legen den Boss, ein List-Teil droppt, alle würfeln Gier, ausser dem "Tank", der würfelt Bedarf.

Ich spreche es während des Dialogs mit Revan an und kriege vom Sniper ein "LoL" und vom Tank ein "ja, LoL".

 

Da wird es mir zu bunt und ich schreibe in den Chat "<Tank> du bist nicht Tank gespecct, würfelst einfach mit Bedarf und beantwortest keine Fragen. Ich hasse solche Leute."

Kommt vom Sniper "Ich hasse solche Leute auch" und vom Heiler "Wer schon nicht?".

Durch diese Beipflichtungen sehe ich mich gestärkt und schreibe "Gut, dann kicken wir <Tank> nach der nächsten Mobgruppe" (Die einzigen Chatnachrichten vom Tank bis jetzt waren "Hi" und "ja, LoL"), als er auch hierrauf nicht antwortete initierte ich einen Votekick, der Tank flog und ich rief mal wieder meinen Khem (erst Ashara, um ihr das ganze Equipp auszuziehen und es Khem zu geben :p)

 

Wir machten mit Khem weiter, hatten keine Probleme, ausser dass wir HK zu schnell gelegt hatten und wir noch suchen mussten um die letzten 8 Exterminatoren zu finden :D

 

Beim Bonusboss ist Khem, dann doch noch verreckt, weil ich zu langsam war und die Reaktion des Spiels zu langsam war um ihn früh genug aus den Pfützen zu manövrieren, der Sniper und ich haben den Boss noch zu Ende getankt und locker gelegt.

 

Lustigerweise konnte Khem die Aggro sehr gut halten, auch wenn der Sniper und ich voll drauflosbursteten ;)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Gestern und heute mal die 2 neuen FPs mit der Revolverheldin angegangen.

Erster war der mit dem Sonderdirektor. Ich loote alle Droiden, gibt ja Mats, die man in Aufwertungskits verwandeln kann = $-$.

Vorm zweiten Boss, ich bin noch am looten, die Gruppe pullt schonmal. Ich weise drauf hin, dass ich gerne mitkämpfen und looten möchte (war Normalmode). Darauf meinte der Gelehrtenheal, dass ich doch auf die Mats scheißen und meine Gefährten schicken soll. Beim Gespräch vor Rasmus (bzw. dem Monolog) wurde vehement gefordert, zu skippen. Ich kannte die noch nicht und höre sie mir in aller Seelenruhe an. Nachdem Rasmus dann lag, flüsterte mich der Heal mit dem Wort 'Igno' an. ^-^

Link to comment
Share on other sites

Gestern und heute mal die 2 neuen FPs mit der Revolverheldin angegangen.

Erster war der mit dem Sonderdirektor. Ich loote alle Droiden, gibt ja Mats, die man in Aufwertungskits verwandeln kann = $-$.

Vorm zweiten Boss, ich bin noch am looten, die Gruppe pullt schonmal. Ich weise drauf hin, dass ich gerne mitkämpfen und looten möchte (war Normalmode). Darauf meinte der Gelehrtenheal, dass ich doch auf die Mats scheißen und meine Gefährten schicken soll. Beim Gespräch vor Rasmus (bzw. dem Monolog) wurde vehement gefordert, zu skippen. Ich kannte die noch nicht und höre sie mir in aller Seelenruhe an. Nachdem Rasmus dann lag, flüsterte mich der Heal mit dem Wort 'Igno' an. ^-^

 

Solche Spielen, die schon am ersten Tag wo der FP verfügbar ist, skippen schreien, kann ich haben. :mad:

Ich war gestern noch gar nicht drin, von daher sollte ich mit meiner Heilerin auf solche Leute treffen, meine Igno dürfte dann wohl seine ersten wirklichen Gäste bekommen.

 

Ein gutes Gegenbeispiel. Asation 8er SM. Obwohl ich mit dem Teil einer eingespielten Raidgruppe mitgegangen bin und wir wirklich Spass hatten. Spass im Sinne von Teamplay und guten Ansagen und die Befriedigung den Boss dann doch gelegt zu haben. Ich durfte alle Zwischensequenzen ohne Zeitdruck erleben. :)

Link to comment
Share on other sites

Solche Spielen, die schon am ersten Tag wo der FP verfügbar ist, skippen schreien, kann ich haben. :mad:

Ich war gestern noch gar nicht drin, von daher sollte ich mit meiner Heilerin auf solche Leute treffen, meine Igno dürfte dann wohl seine ersten wirklichen Gäste bekommen.

 

Oh ja... in dem Fall würde ich mir wohl auch die Antworten sehr gründlich bis kurz vor Ende des Antwortfensters überlegen. *müdigkeit vortäusch'*

 

@Heiler die keine Heiler oder Tanks die keine Tanks sind:

Leute, die so etwas tun sind einfach eine Pest :mad:

 

Ich glaube, das passiert auch am häufigsten mit Hexern/Gelehrten. Beim Söldner reicht ein Blick auf die Zelle und wenn der Sabo keine Kolto-Sonde spämmt, kann er nicht im Heal-Specc sein.

 

Wobei es mich gerade bei den Gelehrten wundert, dass sie sich dann so dilletantisch "falsch" listen.

 

Ich habe selbst eine Gelehrte als Main-Char. Balance-lastiger DD-Hybrid. Tritt gut Ar***.

Flashpoints mache ich meistens mit Gilde und/oder Freunden... aber wenn ich mich mal random liste, dann auch als beides.

Und wenn ich als Heal gezogen werde, dann specce ich halt um.

 

Der Field-Respecc kostet nicht viel (in 55er-Relationen gedacht). Es ist super bequem.

Die DD-Ausrüstung sowohl von Telekinetics, wie auch Balance ist auch für den Heiler bequem zu tragen. Nicht optimal, reicht aber massig (oder man nimmt einfach ein Zweitset mit... is ja auch nicht so, dass man nur ein Dutzend Inventarslots hat).

10 Minuten geistige Beschäftigung mit dem Heilerbaum und 10 Minuten Training im Schwarzen Loch reichen aus, dass man fit genug für 55er-FPs oder H4er ist. Dann noch bei den ersten 3-4 Flashpoints anmerken, dass man noch im Training ist und die Sache passt.

 

Gut, wenn Heilermangel in der Gilde herrscht heile ich auch problemlos mal eine der knackigeren OPs, aber anders als das bißchen da oben waren meine ersten Heil-Schritte auch nicht. Die sind nicht so schwer und zumindest auf HM-FP-Niveau wächst man so unglaublich schnell rein...

 

Eine halbe Stunde mit geistig beschäftigen, einmalig 200K (?) investieren und man kann völlig legitim als Heiler listen.

 

*kopfschüttel*

 

Völlig korrekt. Die Aussage alleine ist schon Chuzpe. "HC mode braucht 72" - Spassvogel, das geht mit 66er, wenn man ein bissl spielen kann. 72er braucht man halt, wenn sich so ein DD-Heiler anmeldet. :t_mad:

 

Kicken, auf die Igno, FP entspannt mit nettem, neuen Heiler fertigspielen und dann Gilde und Freunde informieren. Fertig.

 

*nickt*

 

Wir haben die HM-55er-FPs nach 2.0-Release auch mit 61/63er-Equipment inklusive Bonusbossen gespielt.

Gut, es war mal etwas holprig und die Beteiligten waren keine Randomgruppe... aber es geht. Und selbst Random geht das, wenn die Leute mitdenken und -spielen. Dann gibt es halt 2-4 anstelle von 0-2 Wipes. Sollte sich bei knappen Equipment aber auch keiner beschweren (und tut es auch nicht, wenn man für 2 Groschen Grips hat).

Link to comment
Share on other sites

Gestern und heute mal die 2 neuen FPs mit der Revolverheldin angegangen.

Erster war der mit dem Sonderdirektor. Ich loote alle Droiden, gibt ja Mats, die man in Aufwertungskits verwandeln kann = $-$.

Vorm zweiten Boss, ich bin noch am looten, die Gruppe pullt schonmal. Ich weise drauf hin, dass ich gerne mitkämpfen und looten möchte (war Normalmode). Darauf meinte der Gelehrtenheal, dass ich doch auf die Mats scheißen und meine Gefährten schicken soll. Beim Gespräch vor Rasmus (bzw. dem Monolog) wurde vehement gefordert, zu skippen. Ich kannte die noch nicht und höre sie mir in aller Seelenruhe an. Nachdem Rasmus dann lag, flüsterte mich der Heal mit dem Wort 'Igno' an. ^-^

 

mir gingen gestern schon die ganzen poser mit ihren tauntauns und evoks auf der flotte aufn keks ^^

wenn ich mal langeweile hab und die nester nich so belagert werden wie gestern, stell ich mich da vielleicht auch mal hin...

und den evok will doch keiner haben ^^

 

aber bei sowas könnt ich kotzen. wenn ers so eilig hat und nicht auf andere warten kann, soll er in ner gilde spielen und nich übern GF.

 

Und wenn ich als Heal gezogen werde, dann specce ich halt um.

 

ich machs anders rum...wenn ich denn widererwarten als dd gezogen werde specc ich halt um ^^

bei tanks geht das leider nicht so einfach...da ist das richtige equip überlebenswichtig.

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Ich meld einfach nur als Tank, weil ich halt Tank bin :D

 

Gestern meinen Hüter wieder ausgebuddelt, fürn FP angemeldet, Colicoiden in ne laufende Gruppe, gerade beim Rätsel angekommen. Ich joine, sag freundlich "Aloha" (also wie immer) und bekomme "ogogo" als Antwort. War schon mal weniger geil. Beim Rätselpacourgelöt haben wir auch nur nicht ganz gefailt, weil der Hüter das ja mit Sprung -> Schub -> Schalter -> Fertig ein bisschen beschleunigen kann. Danach kam dann die kurze Sequenz, in der ich schnell was zu trinken geholt habe. Kam wieder und sah schon im Chat vom "Heiler" :"SKIPPEN!!!!1" Spontan fand ich die Sequenz dann total aufregend (nicht geskippt). Beim Boss stand ein DD dann gleich 2x zu lange im Feuer und durfte 2x laufen, der Heiler war komplett unfähig und meine Deff-CDs konstant auf CD. Loot gabs natürlich auch keinen *sniff*

Link to comment
Share on other sites

Loot gabs natürlich auch keinen *sniff*

 

Wir gehen ja auch nicht für den Loot in low-level FP's, sondern für die lustigen Geschichten, das Unterrichten von neulingen und dafür, dass unsere Ignos dann schon besser vorbereitet sind, sodass wir mit Lvl 55, wenn es dann wirklich um den Loot geht, auf ein bisschen weniger Idioten treffen :D (Deshalb wäre ich auch für ne Accountweite igno = Mein Account ignoriert seinen Account)

 

PS:

Wenn du Lust hast, kann ich dir heute als Heal zur Seite stehen mit meinem lvl 41 Hexer auf T3-M4 :D

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Wir gehen ja auch nicht für den Loot in low-level FP's, sondern für die lustigen Geschichten, das Unterrichten von neulingen und dafür, dass unsere Ignos dann schon besser vorbereitet sind, sodass wir mit Lvl 55, wenn es dann wirklich um den Loot geht, auf ein bisschen weniger Idioten treffen :D (Deshalb wäre ich auch für ne Accountweite igno = Mein Account ignoriert seinen Account)

 

PS:

Wenn du Lust hast, kann ich dir heute als Heal zur Seite stehen mit meinem lvl 41 Hexer auf T3-M4 :D

Bin aber Hüter :D Und der Loot ist mir auf 55 egal, PvP ftw :D

Link to comment
Share on other sites

ich machs anders rum...wenn ich denn widererwarten als dd gezogen werde specc ich halt um ^^

bei tanks geht das leider nicht so einfach...da ist das richtige equip überlebenswichtig.

 

Wenn ich mal wieder Bock habe, meinen Hüter als DD zu spielen, nehme ich IMMER mein Tankequip mit (okay, ich hab sowieso immer beide Sets dabei^^). Weils oft genug passiert, dass der Tank gleich am Anfang des FP leavt :mad:

Läuft dann in etwa so ab:

Tank leavt, Gruppenführer listet neu. Gebanntes warten...

Ich:''Okay, ich bin jetzt kurz afk und wenn ich wiederkomm ist n Tank da und ich skill um" .. ich komme wieder, skill fix um und ziehe meinen Hüter, meist vor halbnackten weiblichen Charakteren um :cool:

Link to comment
Share on other sites

Dann möchte ich noch einen Lauf im Mando 55er zum Besten geben.

 

1 Hüter Tank,

1 Wächter DD,

1 Kommando DD,

1 Gelehrten Heiler, moi.

 

Beide DDs kennen den FP nur aus dem SM. Ist jetzt auch erstmal nicht weiter schlimm. Beide hatten um 27k Tank: "mit meinen 33k wird das schon werden." Ich hatte zu dem Zeitpunkt um die 31k aufzuweisen.

Bis zum Bestienmeister war alles easy. Da merkte ich dann erstmal, dass ich von den Hunden kreuz und quer durch den Raum geschubst wurde und der Tank teils heftige HP Drops hatte, die ich mir dann wieder aus den Fingern lutschen musste. Dann irgendwann wurde ich auf der rechten Seite auf die Fensteroberkante hochgeschubst, Hunde kamen nicht ran. Alle in Reichweite so kanns bleiben. :cool: Dann rannte der Tank außer Reichweite und bekommt in dem Moment böse Haue. Den DDs noch einen für den Weg gegeben. Vom Sims gesprungen und beim Rüberlaufen, dabei versuchend Machrtrüstung und Verjüngung rauszuhauen, dann von den Hunden noch 'nen Stubs gekriegt. Im Flug verrreckt der Tank. Gelandet und Priowechsel. DDs bleibt mir am Leben. :eek: Boss liegt. Durch Machtmangel musste ich eine Menge eigener Gesundheit riskieren und werde prompt von den Hunden angehauen und krieg mich nicht mehr hochgeheilt. *sigh* Erster Hund liegt. Erster DD liegt. Zweiter Hund liegt. Woah Schwein gehabt.

 

Kommentar vom Tank: "Heil mich ma."

*brav Heiler mach* "So muss das. ;-)"

Äh ja. Whatever.

Bei den Imps haben wir dann Gruppenkuscheln gemacht. Alles gut alles super bis der zweite Mann liegt, wo der Tank dann meinte rauszurennen und rum ums Eck. :( Dabei war das grad so kuschelig. Wir also auch raus aus der Ecke. Erster DD fällt. Tank fällt. Äh Wipe. Beim zweiten Mal haben wir bis zum Ende durchgehalten und es auch gepackt.

 

Dann Bonusboss. Nach dem ersten Wipe hab ich mir dann mal den Tank genauer angeschaut. Gute Ausstattung keine Frage, wenn die Anzeigen nicht lügen. 45% Absorp. Aber nur 9% Verteidigungschance. eh what? :eek: Nach dem dritten Wipe haben wir dann Gil ausgelassen und haben uns dem Endboss zugewandt. Niemand ist gestorben.

 

 

Anschließend wieder gelistet und Cademimu HM gekriegt. Der Schattentank war fähig und wir ohne Probleme durchgerusht. Naja bis auf Orthol. Da hatte der Revo und der Tank dann den Heiler und den anderen DD unter den Raketen stehengelassen. Ich hab zu spät geschnallt, ich hab ja einen Entstunner. Upps. Beim zweiten Anlauf dann besser aufgepasst und durchgekommen.

Link to comment
Share on other sites

Interessant find ich auch das neue Gruppenfinder Konzept für 55er. Meine bisherigen Erfahrungen: Beide Czerka FPs auf Imp und Rep Seiten gehabt. Die erste Gruppe noch normal. Die zweite war... merkwürdig. 4 Spieler. 2 Heiler, 2 DDs und ich war einer von ihnen :D. Nächstes Erlebnis, wieder Czerka und diesmal 4 DDs

 

:jawa_confused: Alles sehr merkwürdig

Link to comment
Share on other sites

Interessant find ich auch das neue Gruppenfinder Konzept für 55er. Meine bisherigen Erfahrungen: Beide Czerka FPs auf Imp und Rep Seiten gehabt. Die erste Gruppe noch normal. Die zweite war... merkwürdig. 4 Spieler. 2 Heiler, 2 DDs und ich war einer von ihnen :D. Nächstes Erlebnis, wieder Czerka und diesmal 4 DDs

 

:jawa_confused: Alles sehr merkwürdig

 

Das liegt dadran, dass die FPs rollenneutral sind. Das heißt, dass der GF dich mit 4 x-beliebigen Spielern reinwerfen kann :)

Link to comment
Share on other sites

gestern war der GF generell irgendwie komisch drauf...irgendwie heilerüberschuss zur zeit?

 

mitm sabo-heiler gelistet 1/2-3/4 gewartet und ging nix auf...auf den assa-tank gewechselt instant invite.

als ich da fertig war wieder auf den sabo-heiler gewechselt...ging mach ner knappen halben stunde doch mal eins auf.

zum abschluss nochmal den maro ausgepackt...ca 10-15 minuten ging ein fp auf.

Link to comment
Share on other sites

Interessant find ich auch das neue Gruppenfinder Konzept für 55er. Meine bisherigen Erfahrungen: Beide Czerka FPs auf Imp und Rep Seiten gehabt. Die erste Gruppe noch normal. Die zweite war... merkwürdig. 4 Spieler. 2 Heiler, 2 DDs und ich war einer von ihnen :D. Nächstes Erlebnis, wieder Czerka und diesmal 4 DDs

 

:jawa_confused: Alles sehr merkwürdig

 

Ich glaube, die absolut dümmste Gruppenzusammenstellung, die man dafür kriegen könnte, wären 4 Tanks.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...