Jump to content

<Berserk> Sale Runs


Advieser

Recommended Posts

<Berserk> ist eine seit Mai 2017 existierende Gilde auf Imp-Seite des Servers T3-M4.

Unser Fokus liegt auf dem erfolgreichen Clearen des Nim/Master Modus. Einen Monat nach Gründung haben wir dieses Ziel schließlich auch erreicht. Wir haben jede Nim Operation inklusive aller Time-Runs gecleared – natürlich ohne Nightmare Kristall.

 

Aufgrund hoher Nachfrage haben wir uns nun entschlossen Sale Runs zu machen. Wir bieten von Revan über Master&Blaster bis hin zu Time-Runs alles an. Bei uns könnt ihr eure fehlenden Erfolge, Wunschmounts oder Housings bekommen, egal ob auf Imp- oder Rep-Seite

 

 

Eine Übersicht über unsere Preisvorstellungen bekommt Ihr hier.

Wir nehmen 50% des Preises vorab. Die restlichen 50% erfolgen nach Auftragserfüllung.

 

Voraussetzungen für Nim-Käufe:

> Stufe 70 Charakter auf Imp/Rep Seite

 

 

Genaue Details wie Termin, Voraussetzungen, etc. werden via TS abgemacht. Erreichen könnt ihr uns In-Game (<Berserk>/<Berzerk>), jeder Member kann euch an die Gildenleitung weiterleiten.

 

Wir bieten natürlich Diskretion, zeitnahe Terminfindung, Zuverlässigkeit und Erklärungen bei Bedarf. Terminvergabe erfolgt nach dem “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Prinzip.

 

Es besteht kein Anrecht auf eine Vereinbarung mit uns!

Edited by Advieser
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Sollte es nicht so sein das der Kaufer einfach /stuck macht und Ihr die ganze Arbeit? :p

 

Ich glaube, das ist immer eine Frage des Käufers. Manche kann man noch recht gut gebrauchen, bei anderen isses besser, sie stucken direkt...

 

Soweit ich weiß, haben sich die Flügelhändler früher immer gefreut, wenn der Käufer in der letzten Phase noch ein bisschen DPS mitgemacht hat. Die overall ~30k Raid-DPS in der Burn-Phase werden selbst mit Kristallen recht ambitioniert. Tendenziell ließe sich das Ganze aber wohl etwas dadurch kompensieren, dass man jeweils etwas länger spielt (da mehr Healoutput). Nur könnte man dann Probleme mit dem Enrage bekommen...

 

Ob die guten Gruppen einen Sale Run ohne Kristalle hinbekommen, würde mich aber tatsächlich interessieren. Wenn man keinen Content hat, macht man sich selber welchen. :cool:

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Wir machen am Montag den 31.7 einen Hateful Entity Salerun für 600 Mio pro Käufer auf Imp-Siete, wobei noch Plätze für Käufer frei sind. Wenn Du Interesse hast, melde dich zeitnah bei uns um Genaueres zu besprechen. Edited by Advieser
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da wir nach dieser Woche unseren Raidbetrieb in SWTOR vorerst einstellen werden, wird es bis auf weiteres keine Sale Runs mehr von uns geben.

Wir bedanken uns bei allen, die Interesse gezeigt und unsere Dienste in Anspruch genommen haben! :)

Link to comment
Share on other sites

Dann sind wir ja wieder die erfolgreichste aktive deutsche Raidgruppe. Schade, ich hätte diese Ehre gerne auf anderem Wege erreicht. :D

 

Ich gehe mal davon aus, dass ihr mit Release des nächsten Boss wiederkommt?

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...