Jump to content

Game Update 7.4.1c coming April 3 ×

Kann mich net entscheiden----Jemand nen guten Rat?


MAlexK

Recommended Posts

Ich hab nach einem Jahr Pause wieder mit SWToR angefangen. Habe einen Schatten und einen Schurken auf 50.

Einen Revo auf 37 und einen Kommando auf 35.

Das Problem ist ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nun spielen soll. Auf den Schatten hab ich bloß nicht mehr so die Lust.

Prinzipiell würde ich den Schurken wählen denk ich aber ich würde gern als Heal leveln.

Wie levelt sich der Schurke als Healer? bzw lassen sich die Dailys später auch gut allein machen mit aktiver Healskillung?

Wäre super wenn hier einige mal ihre Erfahrungen schreiben würden.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich habe grade eine Schurkenheilerin auf 55 gebracht, komplett mit Heilskillung gelevelt. Ich fand das angenhem und völlig unproblematisch. Die Kämpfe dauern zwar etwas länger, als wenn man als DD levelt, aber man stirbt seltener und kann auch viele H2 Quests prima alleine machen. Dazu kommt, dass man schneller Anschluss an H4 Quests und FPs bekommt.

Wie gut sich dann die Daylies machen lassen, kann ich nicht sagen, da ich grade erst 55 geworden bin. Mit meiner Heilhexe (die mäßiges Equip hat) sind Daylies (auch die Oricon Daylies!) kein Problem, wes wegen ich nicht glaube, dass es mit dem Schurken anders sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du später deine Dailys als voller Heiler machen willst dauert es natürlch etwas länger als wenn du als DD rum läufst was ich dir dann empfeheln würde eine DD Gefährten mit zu nehmen der auch gut ausgrüstet ist.

 

Was ich dir noch raten kann kaufe dir über dein Vermächnis die kostenlose Umskillung so kann man immer schnell umskillen wenn du z.B einen Fp,Bg oder Op invite hast.

Habe am Anfang zwar auch nur mit Heilbaum alle meine Dailys gemacht aber mache es jetzt nur noch als DD weil man will diese Quest nur so schnell es geht erledigen und seine Belohnung bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele quasi mit einem DD - allerdings ist das meist ein Tank in DD Haltung (zumindest bei meiner Schurkin und meiner Hexe). Manche Mobs hauen üble Kellen raus, da ist es dann weniger stressig, einen Tank (dann in Tankhaltung) zu haben.

Meine Hexe habe ich lange mit einem DD gelevelt, bevor ich gemerkt habe, dass Xalek (Tank) in DD Haltung auch gut Schaden macht.

Meine Schurkin hat Corso dabei, allerdings meist in DD Haltung, meine Söldnerin läuft mit einen DD rum.

 

Probier einfach, womit du gut zurecht kommst.

Die Wahl meiner Begeliter ist auch nicht zwingend die beste, ich spiele immer mit einem, den ich selber mag. Ständig mit nervtötenden Begleitern zu questen würde mir keinen Spaß machen ^^

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...