Jump to content

Zeitfenster für Komplett T4


Major-Pain

Recommended Posts

Ich bin völlig Fassungslos, nachdem ich mir mal die Mühe gemacht habe ungefähr auszurechnen wieviel Kriegsgebietauszeichnungen ich erkämpfen muß um T4 komplett zu haben!

 

Ich habe t3 komplett. Man bekommt im Schnitt ungefähr 60-70 Kriegsgebietauszeichnungen für ein Schlachtfeld, plus 99 Kriegsgebietauszeichnungn und 99 Ranglistenkriegsgebietsauszeichnungen.

 

Für komplettgear braucht man gute 24000 Ranglistenkriegsgebietauszeichnungen. Wie lange soll ich denn dann farmen? Monate?

 

Echt da habe ich keinen Bock drauf. Alllein für die Waffe muß ich ja Wochen aufbringen.

 

Also da hat doch echt jemand bei Bioware den Schuß nicht gehört. Und das ganze auch noch für so einen kleinen Unterschied zwischen t3 und t4.

 

Also so verliere ich die Lust dem Equiptment hinterher zu laufen weil es nur Mühsam ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sei froh, hast was zutun...es dauert klar, aber innerhalb von wochen oder gar tagen, wo jeder dann T4 equip hat bringt auch nix, weil dann haste dein ziel in wochen erreicht und nun sind es halt eben monate.
Link to comment
Share on other sites

Na super, ich bezeichne mich mal als Vielspieler mit ca. 3 Std. pro Tag, aber wie soll denn ein Spierler T4 bekommen der 3-4 mal die Woche drin ist?

 

Das ist doch Schwachsinn die Preise so hoch zu setzen. Das sind ca. 170 Schlachtfelder nur für die Waffe!

 

Bei 15min. im Schnitt für ein Kriegsgebiet (anmeldewartezeit nicht gerechnet) 40 Stunden Schlachtfelder spielen.

 

Das kann mir keiner als vernüftige Zeitvorgabe verkaufen!

Link to comment
Share on other sites

Leute das ist das neue Highend Equip, wer es hat bekommt 4% mehr Leistung, Kamfpmeister wird weiterhin ausreichen und das gibt es für die Nachzügler nun sehr fix!

 

Der Knackpunkt ist eher, warum PvP machen wenn es keinen Spaß macht mit maxmimal 3 Freunden und 4 Randoms auf 3 nagut mittlerweile 4 Karten rum zu bashen... Das die meisten Menschen sich an der Itemspirale aufhängen können ist ja schön und gut, erst gab es das Luck System nun gibt es das MMO typische Zeitsystem, dann kommt das nächstes Set - dieses wird hinterhergeschmissen und für das neue wird wieder ewig gegrindet... Ich mag in meiner Freizeit nicht arbeiten, bekomm ich ja nicht mal Geld für!

 

Wieso wollt ihr direkt schon wieder das neue Set? Na klar bis ihr es habt, habt ihr "Content" welcher keiner ist, weil bis auf eine weitere Warzone überhaupt gar nichts geboten wird im Bereich PvP und bekommt etwas eRespect! Und sobald eines Tages Rangliste live geht, geht es ja auch dreimal schneller da ihr die Auszeichnungen nicht 3:1 umtauschen müsst und sie direkt bekommt. ABER dadurch wird das PvP nicht besser - außer 8er Anmeldung die schon spannend ist für Gilden die bis dahin noch 8 gute PvPler zusammen bekommen.

Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

BW hätte das Ranglisten Set auch nicht implementieren können wenn es keine Ranglisten Spiele gibt - wobe ja auch jedem klar ist das Rangliste das neue Normal wird - zumindest alles andere als 8er Premade... Wer jetzt alle eit rein steckt bekommt halt etwas für viel Aufwand, wer beim Ranked die Zeit reinsteckt bekommt es schneller.

 

Mir gibt das PvP seit 2-3 Wochen leider gar nichts mehr, das macht eine neue Karte und ein neues Set leider nicht wett...

Link to comment
Share on other sites

Viele MMO-Spieler wollen ihren Char so gut wie möglich ausrüsten. Deshalb nehmen sie auch viele Stunden in Kauf um dies zu erreichen.

 

Die Spieleprogrammierer wissen das und wenn ich einen Spieler lang genug an ein Game binden möchte, gebe ich ihm auch Aufgaben, die ihn lange genug beschäftigen.

 

Je länger etwas dauert, desto länger beschäftige ich mich mit dem Spiel, desto länger läuft mein Abo, desto länger bekommt BW Kohle. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es reicht die PvPler alle x Monate mit einer Karte und einem Set zu "beglücken" und es den Leuten reicht ist es doch okay, mir persönlich ist das zu wenig... Und da stehe ich nicht ganz alleine da, auf meinem Server sind locker 90% PvE orientierte Spieler in den Warzones unterwegs und das sagt eigentlich alles.
Link to comment
Share on other sites

ein geheule seid 1.2 ....egal wo.... egal was....egal wann...

alles mist und unspielbar....FALSCH!!!

 

so ne weichspüler commy iss echt hart am limit....

wenn ich an wow arena gear denke, oder an aion pvp gear.....da hatte mann sich monate lang den arsch abgefarmt für das set....sprich spielspass um was zu erreichen.

 

nun dauert es hier eben auch länger und das ist gut so.

erstmal iss es gut das es so lange dauert das neue set zu farmen ...den wäre es anders könnten alle die 50 sind das zeugs in 0 komma nichts zusammen haben.

stamm grp mit komplett t4 und eingespielt stürmen die bgs und metzeln alles um....

und die normalo 50er schaun doof zu....

 

wenn ihr so unzufrieden seid mit pvp und pve und und und......bitte tut allen ein gefallen...quittet schnell, verschenkt eure mats und credits und haut ab nach wow, d3, gw2 und den ganzen anderen rotz....und meckert dort dann bei 4.57 oder meinetwegen 1.74 patch rum und weint kräftig dort rum.

ihr habt wohl nie gelernt das eine sache zeit brauch um zu reifen...

oder gehst du auch in ne bar und schnackst n mädel an.."ey ich bin imba bestückt, im pvp top skills, willste mich nicht heiraten" (gamer sucht putze ) ^^

 

dieses ganze rumgeweine macht mich krank....ihr habt doch alle den schuss nicht mehr gehört....hallo....wir sind bei 1.2....pvp vorsession.

 

also wird es noch jede menge anpassungen und gebastel am system kommen....

statt rum zu weinen wie im kindergarten, deren lutscher geklaut wurde, solltet ihr lieber positive ideen haben und die mal den entwicklern nahe bringen. klar negatives auch, aber nicht in der wein und käse abteilung....

Link to comment
Share on other sites

Dauerts zu lang ... wird geheult,

dauerts zu kurz ... wird geheult,

ist es ein Luck system ... wird geheult,

kriegt mans geschenkt ... wird geheult.

 

Egal was BW oder andere Spieleschmieden machen .... es wird geheult.

 

Prognose für die Zukunft:

Tera, TSW, GW2, D3 egal was da gemacht wird ... es wird geheult

Bei D3 bin ich schonmal gespannt, wenn der erste Char im Hardcore Modus umkippt und nicht mehr wiederbelebt wird, genau es wird geheult.

 

Ich wünschte mir, die Com würde die Spiele mit den Spielregeln so nehmen wie sie sind und nicht immer alles in Frage stellen.

 

MfG

Edited by SenatorAlex
Link to comment
Share on other sites

wir brauchen eier aus kruppstahl,...ach ne duralstahl oder mullin ^^...

ne das mal echt komisch...

 

stell mir grad schiffe versenken vor...ich find das ein schuss pro feld zu lange dauert.

komm wir ändern das regelwerk...nun gibts raketen ( trifft 9 felder ), ich hätt gern noch ne atombombe ( macht alle schiffe platt auf der map ) und ich hätt gern ein schif dass mindestens 5 mal schiessen kann. ja ne....was das dann mega op schiffe versenken für hardcore strategen wie :p

 

mal im ernst...BW macht eure eigenen spielregeln....zeigt mal eier

für pvp muß es richtlinien geben, aber ihr verändert sie mit jedem patch hin und her.-.....

ich sag da nur eins....

als wow damals mit zeitbegrenuzung daherkam für die bgs, wars für alle pvpler ein schlag ins gesicht.....

bei aion zb bei 1.9 auch einer der fail patches überhaupt ( waffen fusionierung = op entwicklung fürn po )

 

wenn ihr so weiter macht, werdet ihr das pvp auch kaputt patchen, aufgrund der meinung einiger commy mitglieder, die dann eh quitten und nicht mehr da sind.

 

meine voraussage: es ist wie gestern mitm patch....viele machen den rechner dann aus und das wars. aber es kommen neue patches und wieder gibts probleme....

aber ohne ein richtung vom spieleleiter im pvp, kann jedes spiel so schnell abstürzen.

ich sag mal es ist noch nicht viertel vor zwölf......aber ich hab das gefühl die zeit tickt immer schneller für euch.

Link to comment
Share on other sites

Man hat bei WoW auch lange sein PVP Gear gefarmt. Seit WoW die Arena hat gibt es aber einen beträchtlichen Unterschied zu dem jetztigen SWTOR System/ Classic WoW System.

Niemand muss 170 BG´s für eine Waffe spielen, 10 Spiele/Woche sind völlig ausreichend um in ein paar Monaten top PvP Arena Gear zu bekommen.

Man kann in WoW auch andere Dinge machen, bei SWTOR muss man ja schon für die Daily/weekly teilweise extrem viel Zeit ins PvP investieren wenn man Pech hat!

 

Ein WoW System mit Pts Cap / woche wäre mir wesentlich lieber als dieses 24/7 BG Gegrinde....

Link to comment
Share on other sites

ein geheule seid 1.2 ....egal wo.... egal was....egal wann...

alles mist und unspielbar....FALSCH!!!

 

so ne weichspüler commy iss echt hart am limit....

wenn ich an wow arena gear denke, oder an aion pvp gear.....da hatte mann sich monate lang den arsch abgefarmt für das set....sprich spielspass um was zu erreichen.

 

nun dauert es hier eben auch länger und das ist gut so.

erstmal iss es gut das es so lange dauert das neue set zu farmen ...den wäre es anders könnten alle die 50 sind das zeugs in 0 komma nichts zusammen haben.

stamm grp mit komplett t4 und eingespielt stürmen die bgs und metzeln alles um....

und die normalo 50er schaun doof zu....

 

wenn ihr so unzufrieden seid mit pvp und pve und und und......bitte tut allen ein gefallen...quittet schnell, verschenkt eure mats und credits und haut ab nach wow, d3, gw2 und den ganzen anderen rotz....und meckert dort dann bei 4.57 oder meinetwegen 1.74 patch rum und weint kräftig dort rum.

ihr habt wohl nie gelernt das eine sache zeit brauch um zu reifen...

oder gehst du auch in ne bar und schnackst n mädel an.."ey ich bin imba bestückt, im pvp top skills, willste mich nicht heiraten" (gamer sucht putze ) ^^

 

dieses ganze rumgeweine macht mich krank....ihr habt doch alle den schuss nicht mehr gehört....hallo....wir sind bei 1.2....pvp vorsession.

 

also wird es noch jede menge anpassungen und gebastel am system kommen....

statt rum zu weinen wie im kindergarten, deren lutscher geklaut wurde, solltet ihr lieber positive ideen haben und die mal den entwicklern nahe bringen. klar negatives auch, aber nicht in der wein und käse abteilung....

 

 

dieser scheiss wow kack ist genau der grund warum die leute keine lust haben .... hätte man wow spielen wollen wäre man bei wow und nicht hier

 

dieses item gefarme ist fürn arsch und bringt nur den leuten was die eh keine arbeit und soziales leben haben aber wen wundert das ganze schon hier wenn mythic das pvp macht und schon warhammer in den sand gesetzt haben

 

ich hoffe für dieses game nur noch das es wenigstens als free game dann in nen paar monaten erfolg haben wird was ich stark bezweifle

 

pvp also player vs player sollte playerskill orientiert sein und nicht gear orientiert hier ist es leider der item wahn und das gear was gewinnt

Link to comment
Share on other sites

Ist halt alles eine Frage des Blickwinkels... Vor dem Patch hast du effektiv vom täglichen für Questbeutel Glück abgesehen 4000! Kriegsgebiet Marken gebraucht für 1 Kampfmeister Token! Dafür bekommt man jetzt schon einige Kampfmeister Teile... Und ist einiges fairer als täglich 2x die Daumen zu drücken und mit Glück ein Token zu bekommen von denen man auch 1-3 Stück pro Teil braucht! Entsprechend 12000 Marken vs 1700 für eine Waffe ist schon ein Unterschied für Leute die nun mal vom Pech verfolgt waren. Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

Man hat bei WoW auch lange sein PVP Gear gefarmt. Seit WoW die Arena hat gibt es aber einen beträchtlichen Unterschied zu dem jetztigen SWTOR System/ Classic WoW System.

Niemand muss 170 BG´s für eine Waffe spielen, 10 Spiele/Woche sind völlig ausreichend um in ein paar Monaten top PvP Arena Gear zu bekommen.

Man kann in WoW auch andere Dinge machen, bei SWTOR muss man ja schon für die Daily/weekly teilweise extrem viel Zeit ins PvP investieren wenn man Pech hat!

 

Ein WoW System mit Pts Cap / woche wäre mir wesentlich lieber als dieses 24/7 BG Gegrinde....

 

Richtig versteh nicht warum die leute meine das es In wow auch so lange dauert bis man gear hat.....

 

 

In WoW kann man duch Hero dungens, Pve Raid Pve Punkte in PvP punkte umwandeln....man muss nicht immer Bgs abframen...

 

das mit dem punktecap pro woche ist eine Gute idee standart sind 1450 punkte + 200 für Ramdom Bgs und Pve raid.... 1650 punkte kann jeder reeichen in 1 Stunde wenn man will .....

 

Mehr Punkte gibt es dann für leute die rated Bgs und Arena machen, aber die müssen gutes rating haben um mehr punkte zu bekommen....

 

 

Also sprich leute mit skill bekommen schneller gear..... weil sich das punkte cap erhöt.....

 

Swtor in nur ein dumpfes gegrinde ob man gut ist oder schlecht das spielst keine rolle sonder die zeit die man investiert....

 

Noch ein kleiner unterschied in WoW bekommst erst Gute waffen mit einem guten Ranking

was aber die wenigstens schaffen.....

 

In Swtor bekommt es jeder man muss nur farmen und das schätze ich mal 15-20 mal mehr zeit investieren als in WoW.....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

ein geheule seid 1.2 ....egal wo.... egal was....egal wann...

alles mist und unspielbar....FALSCH!!!

 

so ne weichspüler commy iss echt hart am limit....

wenn ich an wow arena gear denke, oder an aion pvp gear.....da hatte mann sich monate lang den arsch abgefarmt für das set....sprich spielspass um was zu erreichen.

 

 

Genau Aion 2 Mal am Tag Dredgion Keepinis und Dark Poeta man farmt sich sein PVP Set über PVE? Merkst du noch was und lange hat das nicht gedauert, 1 Monat Waffe und danach war alles Billiger ergo ging schneller, Und weil man ja keine AP verlieren wollte ging man nicht mehr zu den Keepraids. Das sind genau die PVPler die liebe.

 

Das Problem ist doch, dass man im Moment auf die anderen 4 Im Team keinen Einfluß hat, ergo kann es auch ein lose werden, wodurch du dann mit 15 bis 40 Auszeichnungen dastehst. Und nun rechnen wir nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Finde es auch viel zu extrem und absolut schwachsinnig. Da spielen sich manche in Monate schon auf Rang 75-85 und dann kommt ein neuer Patch und das System wird so umgestellt, dass man jetzt TROTZDEM nochmal ca. 5-7 Tage pro Set-Teil braucht ... aber auch NUR, wenn man knapp 5 Stunden am Tag die 4 langweiligen BGs auf und abdaddelt und davon die meisten gewinnt! Sonst dauerts noch länger. Also Casual, der es vielleicht nur 2-3 Stunden am Tag packt, geht die Motivationskurve meiner Meinung nach grad gegen 0.

 

Ergo:

Scheiss Belohnungsspanne - extrem hässliche T4 Sets - derbst langweilige 4 BGs die einem jetzt schon überall raushängen - kein open pvp als Abwechslung

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Dauerts zu lang ... wird geheult,

dauerts zu kurz ... wird geheult,

ist es ein Luck system ... wird geheult,

kriegt mans geschenkt ... wird geheult.

 

Egal was BW oder andere Spieleschmieden machen .... es wird geheult.

 

Prognose für die Zukunft:

Tera, TSW, GW2, D3 egal was da gemacht wird ... es wird geheult

Bei D3 bin ich schonmal gespannt, wenn der erste Char im Hardcore Modus umkippt und nicht mehr wiederbelebt wird, genau es wird geheult.

 

Ich nenne diese Spieler gerne die "No MÄDN Generation"...

MÄDN steht übrigens für "Mensch Ärgere Dich Nicht"

 

Und falls es tatsächlich jemand nicht begreift... Die haben nie "Mensch Ärgere Dich Nicht" gespielt... oder das Brett vom Tisch gefegt, wenn sie verloren haben...

Link to comment
Share on other sites

ein geheule seid 1.2 ....egal wo.... egal was....egal wann...

alles mist und unspielbar....FALSCH!!!

 

so ne weichspüler commy iss echt hart am limit....

wenn ich an wow arena gear denke, oder an aion pvp gear.....da hatte mann sich monate lang den arsch abgefarmt für das set....sprich spielspass um was zu erreichen.

 

nun dauert es hier eben auch länger und das ist gut so.

erstmal iss es gut das es so lange dauert das neue set zu farmen ...den wäre es anders könnten alle die 50 sind das zeugs in 0 komma nichts zusammen haben.

stamm grp mit komplett t4 und eingespielt stürmen die bgs und metzeln alles um....

und die normalo 50er schaun doof zu....

 

wenn ihr so unzufrieden seid mit pvp und pve und und und......bitte tut allen ein gefallen...quittet schnell, verschenkt eure mats und credits und haut ab nach wow, d3, gw2 und den ganzen anderen rotz....und meckert dort dann bei 4.57 oder meinetwegen 1.74 patch rum und weint kräftig dort rum.

ihr habt wohl nie gelernt das eine sache zeit brauch um zu reifen...

oder gehst du auch in ne bar und schnackst n mädel an.."ey ich bin imba bestückt, im pvp top skills, willste mich nicht heiraten" (gamer sucht putze ) ^^

 

dieses ganze rumgeweine macht mich krank....ihr habt doch alle den schuss nicht mehr gehört....hallo....wir sind bei 1.2....pvp vorsession.

 

also wird es noch jede menge anpassungen und gebastel am system kommen....

statt rum zu weinen wie im kindergarten, deren lutscher geklaut wurde, solltet ihr lieber positive ideen haben und die mal den entwicklern nahe bringen. klar negatives auch, aber nicht in der wein und käse abteilung....

 

Da muß ich mal zustimmen.

Bei Daoc damals konnte man sich nur über den rang verbessern und auch nach 5 jahren spielzeit gab es glaub ich maximal 10+ paar zerquetschte die den maxrang angekratzt haben und es hat sich keiner beschwert, man hatte ein ziel und spaß.

 

Und man ist immer nur so gut wie es der gegner zu lässt.

Link to comment
Share on other sites

ohne nu ne wertung abzugeben obs gut oder schlecht ist mit dem zeitbasierendem systhem (ok...ich finds schrott!!!! wo ist die gute alte loot-glück-zeit hin? naja^^)

 

was viele hier vergessen..sie haben es halt verbockt!

 

normalerweise müßten wir nicht zu nem mießen kurs eintauschen sondern könnten die neuen bg´s machen, zusätzlich könntest du dir dann noch unmenegen an marken sparen wenn du den erforderlichen rang (also die wertung) hast.

 

am ende dauerts also nur so elend ewig (wirklich etwas übertrieben^^) weil wir zwar das set, nicht aber die normale möglichkeit an das set zu kommen haben. wir gehen nun den totalen umweg über die normalen bg´s der nur für leute gedacht war die in den neuen nix auf die reihe bekommen bzw. als zusätzlicher farmweg für leute die in die rated mit ihren kumpels gehen und solo halt die non-ratet machen und nich wüßten wohin mit ihren normalen zeichen (tauscht dann halt)

 

also..JA..es ist ewig lange (zu lange ist ne andere frage) aber eben nur weil der *normale* weg für t4 fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Früher bist verreckt und alles war weg.^^ Das war noch PVP! :D

Ich sag nur Ultima Online :)

 

 

Da muß ich mal zustimmen.

Bei Daoc damals konnte man sich nur über den rang verbessern und auch nach 5 jahren spielzeit gab es glaub ich maximal 10+ paar zerquetschte die den maxrang angekratzt haben und es hat sich keiner beschwert, man hatte ein ziel und spaß.

 

Das Daoc System war um einiges umfangreicher und vor allem abwechslungsreicher als die 4 BGs in SW (und anderen Spielen) ... tu mir nen Gefallen und nutze ein geniales PvP System wie in Daoc nie wieder für einen Vergleich mit Gümmel-PvP wie hier ;)

Die Ränge hatten einen Einfluß auf das Spiel und waren etwas wert ... man konnte durch die frei auswählbaren Boni der Reichsränge seinen Char auf recht gut seinem Spielstil anpassen.

DESHALB hat sich niemand beschwert ... weil DAS PVP Spaß gemacht hat ... seit dem hat leider niemand wieder so ein fesselndes System ordentlich umgesetzt.

 

Einen Grafiker an n neues Set setzen dauert n "paar" Tage ...

Ein abwechslungsreiches PvP zu gestalten ... naja ... definitv länger ;)

Alles eine Kostenfrage bei einem UNTERNEHMEN

 

Jeder der sich über das Gear aufregt hat immernoch nicht geschnallt dass spätestens seit WoW Zeiten mit neuem Gear Ziele geschaffen werden die über ungenügenden Content hinweggetäuschen sollen ... und da Blizz das seit Jahren erfolgreich so handhabt denken sich andere eben "warum nicht auf den Zug aufspringen?"

Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Edited by Indikus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...