Jump to content

Pvp auf Brianna


Atbll

Recommended Posts

Ich wollte mich mal umhören wie es auf den anderen Servern aufhört. Als Rep hat man ca. 10% wins wenn überhaupt. Das liegt unter anderem daran, dass man ständig in Unterzahl startet und die Imps mittlerweile dermaßen hart equipped sind, dass man die kaum noch down kriegt. Wenn man Glück hat und gut spielt kriegt man im Durchschnitt ca. 25 Medallien und Spass macht das auch kaum noch. Gestern war es schon so, dass nach ca. 3 min die Hälfte der Leute das Spiel leaven. Ich bin komplett Kampfmeister und brauch den Farm nicht dringend aber als neuer 50er kann ich mir vorstellen, ist das noch deprimierender. Das soll kein Heulthread werden, nur würde ich gerne mal wissen wie es auf den anderen Servern aussieht. Ich hab mir schon überlegt mein Account zu kündigen aber hab mich noch nicht entschieden. Ich denk mal vielen Reps auf unserem Server gehts ähnlich.
Link to comment
Share on other sites

naja das stimmt nicht ganz ich spiele auf brianna imp seite und ich muss sagen wenn wir gegen rep spielen dann zu 99% immer gegen die gleichen ( Izy und co ) und wenn nicht grad leute in der grp sind die strategisch mitdenken is es meist e Lose, deshalb sollte man sich in grp anmelden und net so wie ich solo und hoffen das was gutes drin ist aber naja :)

 

und ja bei uns gehen die meisten spiele auch mit 5 leuten auf wobei ich mir das so denke ( 3 leute melden sich zusammen an nach den bg werden die 3 sofort mitgerechnet zu einen neuen bg

 

So das bg geht auf aber die 3 leute gehen aus der liste und brechen ab weil sie sich erst in die grp neu einladen und dann anmelden, kommt einer noch dazu sind Zb:6 leute im bg aber für die 3ergrp ist kein platz somit kommen die in ein anderes und die anderen starten in der unterzahl

 

wenns ne 4er grp ist startest mit 5 leute meistens

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...