Jump to content

Schluss, ich heile nicht mehr!


Velathian

Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Frustation ist schön blöd wa ?

 

Was soll man dazu sagen ? Flamen möcht ich net , Tipps geben gilt ja hier schon als Flamen , ja ka .

Specc um auf DD , hau se um und gut ist :).

 

Ich spiel den Sabo Medic weiter , aus Überzeugung .

Überzeugung? Als Sabo/Scoundrel haste ja nach dem nerf keine andere Wahl mehr außer zu heilen, was willst du denn sonst spielen?

Failrange DF/Lethatlity oder sogar 0-dmg-Scrapper/Concealment? Lol

Link to comment
Share on other sites

Bei uns aufen Server gibts schon ein paar gute heiler aber wir haben meistens zuviele dds oder tanks im pvp.... leider versaut das das ganze spiel... wenn ich in random grp spiel achte ich immer mit meinem tank auf die heiler ... jeder tank der das nicht tut ist halt schlecht... entweder man kassiert für den eigenen heiler oder man stört die gegnerischen ... dafür sind tanks gemacht...

 

Mein Tipp an TE... verusch ne feste grp zu finden, das geht schneller als man denkt ;)

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon peinlich genug, dass hier leute herumwhinen dass heiler ja sooooo schlecht jetzt sind, anstatt mal mit der Faust auf den Tisch zu haun und die Randomgrps vernünftig zu führen.

 

Aber als die DD´s rumgeweint haben war es nicht peinlich oder?

Es wir noch viel zu wenig geweint da müssen viel mehr Heul und Nerf Threads her. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das dies der Weg ist eine Änderung zu bewirken.

 

Ich bin mal wieder mit meinen DD Facerollen , der braucht noch das Kampfmeister Set ;)

Link to comment
Share on other sites

Rnd Warzones halt. Ohne Support brauchst du gar nicht mehr als Healer in Warzones gehen mit 1.2. So schlecht wie Rnds sind, kannste bereits froh sein, wenn du überhaupt Guard bekommst als Healer. ;) Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...