Jump to content

Spielspaß seit Update extrem gemindert


-RADAX-

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und meine Vorschläge an die richtige Stelle gehen. Falls nicht bitte ich einen Mod darum dieses Posting weiter zu leiten.

 

Ich bin Abonnent und überlege es zu kündigen. Folgende Gründe:

1. Die zuälligen Drops des GK sind einfach nur frustrierend. Ich bekomme permanent irgendwelche scheiß Baupläne für Berufe die mich nicht interessieren. Ob die Vermächtnisgebunden sind oder nicht, interessiert mich ebenfalls nicht.

Ich spiele einen Char, und nur PVP.

Die Rüstungsitems sind auch nur frustrierend. Vorher konnte man mit den Kriegsgebietmarken gezielt sammeln, und jetzt habe ich irgendwelche kack Luckboxen in denen irgend ein Müll ist.

 

2. Der Kommando ist lächerlich stark in pvps. Kann das mal generved werden? Jedes PVP 3 Kommandos, von denen jeder alleine ne halbe Stunde rumsteht und Cafe trinkt während drei Leute vergeblich auf ihn eindreschen. Sone Dreckskacke echt.

 

3. Man kann immer noch keine Kaputzenoption im Charfenster anwählen, obwohl das ein Entwicklerklacks ist und schon seit Jahren vorgeschlagen wird.

 

4. warum muss ich mit drei anderen Chars durch die kack Story laufen, um die buffs zu bekommen. Mal ehrlich welcher Vollmongo denkt sich diesen Scheiß aus? Ich will einen Char spielen und desshalbn

habe ich jetzt einen Nachteil, weil ich nicht auf scheiß imp Agents oder Söldner stehe oder was?

 

Ändert das oder ich bin raus aus dem Game. Mir auch Scheißegal ob das irgend einen anpisst. Ich spiele das Spiel und zahl dafür, also macht es richtig oder verzichtet aufs Geld.

Die Vorschläge sind alle schon x mal gekommen oder gerade aktuell.Ich warte 2 Updates und kündige wenn die Mehrzahl nicht geändert wird.

Edited by -RADAX-
Link to comment
Share on other sites

Kritik und Vorschläge sind nur im englischen Forum sinnvoll. Hier lesen es nur andere Nutzer.

 

Wobei selbst dort seit Start 5.0 absolute Funkstille herrscht. Zumal auch BW demnächst "Urlaub" machen. Also so mit Büro zu und so...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und meine Vorschläge an die richtige Stelle gehen. Falls nicht bitte ich einen Mod darum dieses Posting weiter zu leiten.

 

Ich bin Abonnent und überlege es zu kündigen. Folgende Gründe:

1. Die zuälligen Drops des GK sind einfach nur frustrierend. Ich bekomme permanent irgendwelche scheiß Baupläne für Berufe die mich nicht interessieren. Ob die Vermächtnisgebunden sind oder nicht, interessiert mich ebenfalls nicht.

Ich spiele einen Char, und nur PVP.

Die Rüstungsitems sind auch nur frustrierend. Vorher konnte man mit den Kriegsgebietmarken gezielt sammeln, und jetzt habe ich irgendwelche kack Luckboxen in denen irgend ein Müll ist.

 

2. Der Kommando ist lächerlich stark in pvps. Kann das mal generved werden? Jedes PVP 3 Kommandos, von denen jeder alleine ne halbe Stunde rumsteht und Cafe trinkt während drei Leute vergeblich auf ihn eindreschen. Sone Dreckskacke echt.

 

3. Man kann immer noch keine Kaputzenoption im Charfenster anwählen, obwohl das ein Entwicklerklacks ist und schon seit Jahren vorgeschlagen wird.

 

4. warum muss ich mit drei anderen Chars durch die kack Story laufen, um die buffs zu bekommen. Mal ehrlich welcher Vollmongo denkt sich diesen Scheiß aus? Ich will einen Char spielen und desshalbn

habe ich jetzt einen Nachteil, weil ich nicht auf scheiß imp Agents oder Söldner stehe oder was?

 

Ändert das oder ich bin raus aus dem Game. Mir auch Scheißegal ob das irgend einen anpisst. Ich spiele das Spiel und zahl dafür, also macht es richtig oder verzichtet aufs Geld.

Die Vorschläge sind alle schon x mal gekommen oder gerade aktuell.Ich warte 2 Updates und kündige wenn die Mehrzahl nicht geändert wird.

 

Das mit den Kisten und den Kommandos im PvP find' ich auch zum kotzen. Das mit der Kaputze kann ich verstehen aber ist aus meiner Sicht jetzt nicht so schlimm, dass es die Option nicht gibt. Ich versteh nicht warum du dich über die Buffs aufregst, BioWare will natürlich, dass du ihren Content spielst und da wo du den Buff brauchst (PvP, Raids, etc.) wird doch normales weiße eh durchgebufft von allen, außerdem ist alle buffs zu Kriegen kein großer Zeitaufwand, eben bis Ende Kapitel 2 zocken und fertig, packt man auch mit wenig Zeit in Zwei bis Drei Wochen. :)

 

Klick mich: http://www.swtor.com/r/CzXB9j :)

Link to comment
Share on other sites

Seh ich alles genauso, ich habe aus über 20 Kisten bei mehreren chars gerade mal 1 Teil was einigermaßen i.O. war rest konnte man direkt wieder zerkloppen, wenn es soweiter geht wird, ich habe leider nicht die zeit den ganzen Tag kommdoränge zu farmen, wenn es soweiter geht wird man wohl ewig brauchen um sich irgendwie nur annähernd vernünftig auszustatten, seit wann geh ich raiden und bekomme dafür nichts, ich geh auch nicht umsonst arbeiten. Zum bisschen auf fun rum daddeln reicht das spiel auf dauer sicher immer noch aber man wird sich wohl nach was neues umsehen müssen wenn das so weiter bleibt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...