Jump to content

PVP vs PVE - Server - Unterschiede ?


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

bin absoluter Neuling und habe nirgends die Unterschiede zwischen den PVE- bzw. PVP-Servern gefunden. Ich sehe nur, dass die PVP-Server ziemlich leer sind und die PVE-Server voll.

Aus WoW kenne ich die Unterschiede. Ist es hier das Gleiche oder gibt es Unterschiede? - Es wäre nett, wenn einer von euch weiter helfen könnte zumindest mit einem Link, damit ich meine Server-Wahl treffen kann.

 

Danke im Voraus.

 

eleue

Link to comment
Share on other sites

Willkommen erstmal junger padawan

 

Der Unterschied zwischen Pvp und Pve server ist, das man auf einen Pvp server jederzeit angegriffen werden kann von gegnerischen Spielern.

 

Wenn du Also dich für die Republik entscheidest, kann es sehr gut sein das dich Spieler vom imperium während des questens angreifen und töten können.

 

ist also genau so wie bei wow.

 

Bei Pve servern wirst du erst von einer gegnerischen fraktion angegriffen wenn du dich für das Open pvp markierst. sei es durch manuelle einschaltung, oder du läufst durch ein gegnerisches gebiet,

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. - Ergänzende Frage als Republikaner: Ich habe als Schmuggler in Ord Mantell auf einem PvP-Server begonnen. Ist diese Gegend (ähnlich wie bei WoW) trotz PvP-Server sicher vor den Siths? Oder bin ich im Prinzip stets angreifbar?

 

Gruß

eleue

Link to comment
Share on other sites

Du musst erst auf Tatooine mit angriffe rechnen (das sind mit Ordmantell gerechnet noch 4 Planeten).

Sieh zu das du bis dahin Level 28-30 hast.

 

nicht ganz...Nar Shaddaa ist der erste Planet auf dem beide Fraktionen gleichzeitig sind...der ist für Lvlbereich 20-24 gedacht. Tatooine kommt danach.

Link to comment
Share on other sites

nicht ganz...Nar Shaddaa ist der erste Planet auf dem beide Fraktionen gleichzeitig sind...der ist für Lvlbereich 20-24 gedacht. Tatooine kommt danach.

 

Der einzige geteilte Bereich auf Nar Shaddaa (die Promenade ausgenommen -> Nicht-Angriffs-Zone) ist das Bonusgebiet und das ist erst ab Level 30, also nach Tatooine einzustufen. ;)

 

(Vielleicht habe ich auch einfach ein Gebiet vergessen, aber ich glaube nicht :D)

Link to comment
Share on other sites

Der einzige geteilte Bereich auf Nar Shaddaa (die Promenade ausgenommen -> Nicht-Angriffs-Zone) ist das Bonusgebiet und das ist erst ab Level 30, also nach Tatooine einzustufen. ;)

 

wenn sich jetzt aber wer in das bonusgebiet verirrt...ach, egal...ich geb mich geschlagen, ich mag eh kein pvp :p

 

(Vielleicht habe ich auch einfach ein Gebiet vergessen, aber ich glaube nicht :D)

 

cantinaschlägerei!!! :D

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...