Jump to content

Requisition


Shana-Rei

Recommended Posts

Ich verstehe nicht warum es passiert dass ich weniger Requisition bekomme wenn wir gewinnen und ich Treffer lande, als wenn wir verlieren und ich keinen abschieße. Ist das irgendwie logisch? Edited by Shana-Rei
Falsches Threadtitel
Link to comment
Share on other sites

Ganz verstanden habe ich es auch noch nicht.

 

Zitat aus dem Blog-Eintrag zur Requisition:

All diese Freischaltungen und Aufrüstungen werden mit einer neuen Währung gekauft, die sich Requisiton nennt. Ihr verdient sie, indem ihr Raumjäger-Kämpfe abschließt. Alle Spieler, die einen Kampf abschließen, verdienen Requisition für ihre Teilnahme. Das Siegerteam erhält zudem einen erheblichen Bonus. Ihr könnt aber auch Requisition durch Aktionen erhalten, mit denen ihr eurem Team helft, wenn ihr zum Beispiel Kontrollpunkte einnehmt, feindliche Schiffe zerstört, Ziele verteidigt usw. Diese individuellen Belohnungen bekommt jeder Spieler, der bei den Aktionen mitgewirkt hat. Teamwork wird also immer groß geschrieben. Wenn ihr zum Beispiel das Schiff eines feindlichen Spielers beschädigt, es dann aber von einem eurer Teamkollegen abgeschossen wird, erhaltet ihr beide die volle Belohnung für die Zerstörung des Schiffs.

 

Wenn du also viele triffst, die dann von anderen abgeschossen werden, und dabei lange einen Satelliten verteidigst, dann bekommst du mehr, als wenn du die ganze Zeit nur versuchst Abschüsse zu sammeln und dabei über die ganze Karte fliegst.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...