Jump to content

Lethality Sniper dps optimierung


Recommended Posts

Hallo liebe Sniper,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen meine dps zu optimieren. Aktuell bin ich bei 2100 dps an der puppe

ich verwende den build 5 / 5 / 36 ( http://www.torhead.com/skill-calc#400bcZbcZGbbkrroRMsuR.3 )

Vom equip her bin ich full 69er equip komplett aufgewertet mit 28er fähigkeitsaufwertungen + unterwelt-brust + unterwelt-armschienen + unterwelt- beinschienen

 

Stats ( buffed ) :

 

Fernkampf:

 

List : 3230

Ausdauer : 2786

 

Schaden (Pri) : 1348 - 1478

Bonusschaden : 761.5

Präzision : 95,14 %

Krit. Trefferchance : 35,33 %

Krit. Trefferwert : 72,97 %

 

Tech:

 

Bonusschaden : 1171,8

Präzision : 105,41%

Krit. Trefferchance : 34,92 %

Krit. Multiplikator : 72,97 %

Energie - Regeneration : 5,2

Schnelligkeit : 3,05 %

 

Ich denke mal dass ich präzision noch optimieren sollte .. und eventuell schnelligkeit?

Und das Krit. Trefferwert Cap von 75% ?

 

Meine Rota ist :

 

In Deckung gehen - Säurepfeil - Säuregranate - Ausdünnung - Schwächungsschuss - Ausschalten - Splitterschuss - Feuerstoß - Ausdünnung

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wäre super ;)

Ich bin für Anregungen jeglicher Art dankbar !

 

Mfg

vlakeee

Link to comment
Share on other sites

Du hast zuviel krit, und bist weit über dem Wert von 400 wo es deutlich schlechter skaliert. aktuell solltest du dich so auf 30% krit einschießen, alles andere in Angriff umwandeln. Schnelligkeit kannst du vollkommen außen vor lassen als item stat, steck das in die fehlende Präzision. genauso wie den Wogenwert. Bei aktuellem gear kommst du dann auf ca 70% Wogenwert bei 100% Präzi. Eine verfehlte Säuregranate oder Säurepfeil kostet dich weit mehr dmg als die 3% woge im krit-fall.

 

Splitterschuss kannst du im Raid weglassen wenn jemand anders den Rüssi Debuff übernimmt wie zB ein Jagga Tank. Schwächungschuss direkt vor dem ersten cull. Die beiden Filler zwischen den beiden Culls sollten Feuerstoß, Ausschalten, Hinterhalt oder ein Heckenschuss mit Lasermarkierung sein. Und am Ende der kompletten Rota (also nach dem 2. cull) am besten ein Rifle shot um wieder mit genügend energie und ohne auf cull warten zu müssen in die Rota starten zu können.

 

Ach und erst Säuregranate, dann säurepfeil (Granate tickt länger)

 

In Deckung gehen - Säuregranate - Säurepfeil - Schwächungsschuss - Ausdünnung - ((Ausschalten - Feuerstoß)) - Ausdünnung - Gewehrschuss

 

(( auch Hinterhalt, HeckenSchuss mit Laser))

 

Hab aber mit 2.0 nur kurz Lethality gespielt, gut möglich das man nun vlt auch 3 Filler in die Rota bekommt bei guter Energiereg durch krits und der günstigeren Säuregranate. Quasi immer 2 casts und den Proc von Ausschalten. Orbitalschlag zählt da im übrigen auch noch mit rein!

 

MfG

Edited by Celayne
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

 

kann das auch jemand übersetzen für nen Gelegenheitsspieler, der auch gern seine DPS ein wenig verbessern möchte? :D

Nu gut, das meiste hab ich mir trotz Begriffe wie "Proc" oder "cull" (was ist das??) zusammenreimen können?

 

Frage dazu: Warum Schwächungsschuss NACH Säuregranate/Pfeil?

Ich mach das ja in der Regel ähnlich, nur daß ich Schwächungsgedöns VOR den beiden Dots benutze... :rak_02:

 

Vielen Dank schonmal

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

kann das auch jemand übersetzen für nen Gelegenheitsspieler, der auch gern seine DPS ein wenig verbessern möchte? :D

Nu gut, das meiste hab ich mir trotz Begriffe wie "Proc" oder "cull" (was ist das??) zusammenreimen können?

 

Frage dazu: Warum Schwächungsschuss NACH Säuregranate/Pfeil?

Ich mach das ja in der Regel ähnlich, nur daß ich Schwächungsgedöns VOR den beiden Dots benutze... :rak_02:

 

Vielen Dank schonmal

 

:)

 

Ein Procc ist etwas (zum Beispiel ein Buff), das mit ner bestimmten Wahrscheinlichkeit aufploppt. In deinem Fall:

Ausdünnung bewirkt nen Procc von Ausschalten, so dass dus auch bei mehr als 30% Gesundheit vom Gegner benutzen kannst.

Cull = Ausdünnung :D

 

Und ansonsten:

Mehr AP, weniger Crit, mehr Präzision und du kommst auf deine 2,3k+

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...