Jump to content

1.2 was sich verändert


Axtarn

Recommended Posts

Hey wollte mal hören ob ihr alle was gemerkt oder festgestellt habt was sich für den IA geändert hat. Ich war ganz schön entsetzt als ich gesehen hab das mein Schaden umd das 10fache kleiner gemacht wurde (Stufe 45 Schaden 4800 bis 5200 nun 500 bis 530). Das finde ich schon mal richtig mieß. Hoffe das es nicht noch mehr negatives gibt
Link to comment
Share on other sites

Meinst du im Charakter Bildschirm?

 

Der hat sich nicht verkleinert. Die haben das Komma endlich gesetzt :)

 

Das war einfach ein Ansichtsfehler mit den 5000 Schaden im Charkterfenster (wenn man mit der Maus drüber gegangen ist hat man es auch korrekt gesehen)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

achso schade und ich dachte als Agent hat man wirklich soviel schaden. Kam einen ja auch so vor wenn man die Gegner reihenweise wegpustet. Aber das ist auch gut denn dann weiß ich das ich einfach gut bin und es nicht daran lag das ich 10mal soviel schaden mache wie andere :D

 

na dann kann der thread hier eigentlich geschlossen werden. Danke

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern die Situation, plotzlich zwei Tals, die drei Level unter mir waren, nicht mehr erschießen zu können, weil sie sich schneller heilten, als ich Schaden austeilen konnte. Nach 5 Minuten völlig sinnlosen Geballers bin ich abgehauen. Ich habe das Gefühl, dass zumindest der Sniper jetzt nicht mehr spielbar ist. :(
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern die Situation, plotzlich zwei Tals, die drei Level unter mir waren, nicht mehr erschießen zu können, weil sie sich schneller heilten, als ich Schaden austeilen konnte. Nach 5 Minuten völlig sinnlosen Geballers bin ich abgehauen. Ich habe das Gefühl, dass zumindest der Sniper jetzt nicht mehr spielbar ist. :(

 

Wo sich am Sniper auch soviel verändert hat.

Link to comment
Share on other sites

also im pvp hab ich gegenteiliges bemerkt, kampfmeister die ich nicht unter 80% bringn konnte sterben teilweise schon im stun, der initialdmg beim schurken kommt mir auf jedenfall sehr viel mächtiger vor.

 

die leute gegen die ich spiele sind der selben meinung, da sich weder bei ihnen noch bei mir in der zeit equipmenttechnisch was verändert hat.

Link to comment
Share on other sites

Wo sich am Sniper auch soviel verändert hat.

:D

 

 

 

OT: ich finds immer wieder lustig egal welche Klasse, das grad die u50er mit Sachen ankommen und anfangen zu jammern.Richtige Aussagen könnt ihr eh erst mit 50machen.

Link to comment
Share on other sites

also irgendwie hat sich schon etwas geändert! Der Schaden ist um einiges zurückgegangen -.-

 

Naja, momentan spiele ich sowieso Mist of Padaria und Gw2^^

 

 

mmmh find ich net so krass....aber hey ich habe heute 2mal über 5k gecrittet;)

Link to comment
Share on other sites

geändert hat sich:

 

- 3% skillbare Krit.Chance im Tödlichkeitsbaum wurden weggenerft

- die Aufwertungen wurden generft, sodaß meine +28 List-Aufwertung jetzt nur noch gümmelige +18 List und +10 Ausdauer haben und mir insgesamt durch den Patch jetzt schonmal 50 mühsam zusammengefarmte /gesparte List fehlen

Link to comment
Share on other sites

Es hat sich ne Menge geändert als Sniper. Man bekommt nun noch mehr auf die Fresse wie vorher. Ich habe sogar das Gefühl das alle Abwehrmaßnahmen bei Meeles nix mehr bringen.

Im BG gegen einen Powertech siehts richtig schlecht aus. Der verbrennt einen trotz allem was man an Maßnahmen ergreifen kann in so kurzer Zeit das ist echt nen Witz.

Von Maros und Wächtern braucht man gar nicht erst sprechen. Die sind sowieso nur noch Imba.

 

Also wenn die Schildesonde etc. so bleiben sollten und gar nix mehr bringt, dann stirbt der Sniper für mich und somit auch SWTOR.

Link to comment
Share on other sites

Es hat sich ne Menge geändert als Sniper. Man bekommt nun noch mehr auf die Fresse wie vorher.

 

Zu allem Überfluss kippt Kaliyo bei mir doppelt so schnell um wie vor dem Patch. So macht das Spaß. Der Tank ist flott tot, ich mache weniger Schaden und bekomme die Mütze härter vollgehaun.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich bin Full Rakata equippt und ich weiss nicht was ihr meint, was sich am Damage geändert haben soll. Oh ja. 3% krit weniger.. Na und? Ganz im ernst, ob PVP oder PVE wir sind nach wie vor extreme Damagedealer. Im PVP muss man immer noch alles rausholen um klar zu gewinnen. Gegen Schurken wird es eng, ja. Wenn die ausm Stealth first hit bekommen, ist es eben meist gelaufen. Aber eben nur meist. Auch da kann man siegen. Maros/wächter? Sorry, aber die sind höchstens lästig wenn man es richtig anstellt. Die fallen einfach zu schnell ;)

Ich habe im Ts letzten geäussert nach dem ich paar BGs gemacht habe "irgendwie ist das nun wie Moorhuhn schießen".

Heiler? Splitterschuss und dann Rota. DD? Rota durch, DD weg. Tank? Last Target und dann auch easy.

Im PVE muss ich gestehen hat sich zumindest das Energiemanagement etwas verschlechtert. Man muss immer öfter auf dem schmalen Grat wandeln zwischen "ich droppe unter 60 energie" und "ich bin knapp drüber". Aber auch das ist lernbar. Sniper ist eben keine Klasse die man mal so eben perfekt beherrscht.

DPS liegt übrigens laut MOX bei 1800 wenn ich sauber die Rota durchfahren kann.

Link to comment
Share on other sites

DPS liegt übrigens laut MOX bei 1800 wenn ich sauber die Rota durchfahren kann.

 

Ja klar...Bei den Bossen in Denova HC, die über 5 Minuten gehen, zeigt mir mein MOX zwischen 1000-1300 DPS. Selbst in den Spreadsheets kann man mit einer perfekten Single-Target Rota mit full Rakata max. ca. 1600 DPS fahren als Sniper.

 

Edit: Jetzt, da BW unseren Schaden noch etwas erhöht hat, sieht man, dass hier einige Recht hatten in dem sie sagten, dass wir vom Schadensoutput zu niedrig sind im Vergleich zu den anderen Klassen.

 

Gruß

Edited by MilaPwnstar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...