Jump to content

Ein Sith als Jedi...?


Carmyc

Recommended Posts

Warum kann man eig kein reinblütiger Sith sein und dann als jedi spielen...das wäre doch mal was besonderes...

 

Die reinblütigen Sith waren bereits 5000 VSY komplett als Spezies so der Dunklen Seite verschreiben das dies wahrscheinlich genetisch verankert war.

 

Näheres dazu dürfte es in der neuen Comicserie "Dawn of the Jedi" geben da man dort auf dem Cover auch einen Sith sieht:

http://www.darkhorse.com/Comics/18-782/Star-Wars-Dawn-of-the-Jedi-1-Gonzalo-Flores-variant-cover

 

Die spielt allerdings ca. 26.000 VSY

Link to comment
Share on other sites

Warum kann man eig kein reinblütiger Sith sein und dann als jedi spielen...das wäre doch mal was besonderes...

 

Die rasse der Sith ist einfach von der Dunklen Macht durchzogen.

 

 

im grunde findest du HIER alles was du brauchst.

 

Nur weil es ''lustig'' wäre, darf man die Geschichte nicht ändern. ^^

Link to comment
Share on other sites

Umso interessanter wäre es wenn ein sith es schaffen würde ein jedi zu werden...außerdem denke man an Lord Scourge...

 

Ich habe Scourge bisher noch nicht im Spiel getroffen aber Revan gelesen. In Revan ist er sehr eindeutig ein Sith und in keinster Weise ein Jedi und ich sehe auch NICHTS was das ändern könnte.

Link to comment
Share on other sites

Spiel einen hellen Jedi-Ritter, die Klassenmissionen beantworten deine Frage.

 

 

Auf Tatoonine kann man einen reinblütigen Sith bekehren und zum Jedi-Orden schicken, soviel zu dem Thema genetisch verankert. Der Junge hat übrigens schon vorher deutlich helle Tendenzen.

 

 

 

Das ist Lord Scourge und seine Motivation wird im Roman Reven hervorragend erklärt. Der Typ ist alles andere als "GUT"

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Das ist Lord Scourge und seine Motivation wird im Roman Reven hervorragend erklärt. Der Typ ist alles andere als "GUT"

 

 

 

Mir hat er sich bisher als Lord Praven vorgestellt. Falls es sich um dieselbe Person handelt - Herr Scourge zählt noch nicht zu meinen Bekannten bzw. Gefährten - werde ich das weiter verfolgen.

Es scheint aber generell je eine unterschiedliche Definition von "hell" auf Jedi-und Sithseite zu geben.

 

Link to comment
Share on other sites

Warum kann man eig kein reinblütiger Sith sein und dann als jedi spielen...das wäre doch mal was besonderes...

 

Das kann man doch...

Zumindest meiner ist ein Jedi der sich als Sith tarnt der sich als Jedi ausgibt der sich als Sith benimmt.

Link to comment
Share on other sites

Mir hat er sich bisher als Lord Praven vorgestellt. Falls es sich um dieselbe Person handelt - Herr Scourge zählt noch nicht zu meinen Bekannten bzw. Gefährten - werde ich das weiter verfolgen.

Es scheint aber generell je eine unterschiedliche Definition von "hell" auf Jedi-und Sithseite zu geben.

 

Okay, das habe ich noch nicht gesehen und kann ich daher nicht beurteilen, ich melde mich wenn ich soweit bin.

Link to comment
Share on other sites

es ist einfach nur dämlich, dass man auf imp. seite helle punkte und auf rep. seite dunkle punkte farmen kann, da hat wohl der ein oder andere entwickler seine hausaufgaben nicht so gut wie die devs des alten kotor teams gemacht. (war bei kotor viel viel besser gelöst) entweder weg mit den fraktionen, so das man selbst entscheidet was man sein will oder weg mit den dummen punkten. Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

es ist einfach nur dämlich, dass man auf imp. seite helle punkte und auf rep. seite dunkle punkte farmen kann, da hat wohl der ein oder andere entwickler seine hausaufgaben nicht so gut wie die devs des alten kotor teams gemacht. (war bei kotor viel viel besser gelöst) entweder weg mit den fraktionen, so das man selbst entscheidet was man sein will oder weg mit den dummen punkten.

 

Es gibt auch auf der Imperialen Seite "gute" Charaktäre.

Ebenso wie es auf der Republikseite "Böse" Charaktäre gibt. Und zwar zum Teil richtig böse.

Kommt dir immer wieder unter. Das Hell und Dunkel System hat nichts mit der Hellen oder dunklen Seite der Macht zu tun. Sondern nur damit wie du deinen Charakter spielst.

Es hat nichts damit zu tun ob du jetzt ein SITH oder ein Jedi bist. ein Soldat kann auch recht Böse sein, obwohl er für die Republik arbeitet.

Die Senatoren sowieso.

Link to comment
Share on other sites

"Es wäre cool, wenn..." ist stets eine schlechte Begründung. Würde sowas umgesetzt werden hätten wir schnell Jedi in Mando-Rüstungen und strippende Javas.

 

Zu den Widersprüchen bei Gesinnung/Fraktion:

Wieso sollte es in der Republik keine "bösen" Personen mehr geben nur weil das Imperium plötzlich da ist? Die Rep ist keine "Gemeinschaft der reinen Gewissen", sondern einmal der Schnitt quer durch die Bevölkerung mitsamt all ihrer Helden, Idioten und Egomanen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...