Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ANZEIGEFEHLER: Lange Umhänge/Mäntel bei Transportmitteln...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
ANZEIGEFEHLER: Lange Umhänge/Mäntel bei Transportmitteln...

Ascia's Avatar

Ascia
03.03.2014 , 04:53 PM | #11
Hallo,

nein ich will es nicht, nicht verstehen.. sondern ich will es nicht akzeptieren!
Das ist der unterschied! So lange solche Leute wie du diesem Thema weiterhin Beachtung schenken,
bleibt es Aktuell.

Ich hoffe damit das die Leute darauf Aufmerksam werden.

Damals zum Release.. hätte meine 300 Mann starke Gilde hier direkt Terror gemacht..
Die gibt es aber leider nicht mehr ! Sonst würde der Beitrag überflutet mir Kommentaren sein !

Daher werde ich nicht nachgeben und weiterhin in dieser Wunde herumstochern!
Bis etwas sich ändert !

MFG
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt".

Nesha's Avatar

Nesha
03.03.2014 , 08:37 PM | #12
Schnipp-schnapp ... Umhang ab.... Die Dinger einfach mal so um nen halben Meter verkürzen, fertig....

romfis's Avatar

romfis
03.04.2014 , 01:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by Ascia View Post
Hallo,

nein ich will es nicht, nicht verstehen.. sondern ich will es nicht akzeptieren!
Das ist der unterschied! So lange solche Leute wie du diesem Thema weiterhin Beachtung schenken,
bleibt es Aktuell.

Ich hoffe damit das die Leute darauf Aufmerksam werden.

Damals zum Release.. hätte meine 300 Mann starke Gilde hier direkt Terror gemacht..
Die gibt es aber leider nicht mehr ! Sonst würde der Beitrag überflutet mir Kommentaren sein !

Daher werde ich nicht nachgeben und weiterhin in dieser Wunde herumstochern!
Bis etwas sich ändert !

MFG
Na dann, viel Spaß mit deinem lautlosen "Terror".

P.S.: Der Schmäh mit 300 Mann Gilde war echt ein kurzer Lacher wert!
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.04.2014 , 02:44 AM | #14
Also wenn man ein Tool benutzt hat um die größe, farbe und form festzustellen ist es einfach die 1 datei zu editieren , den umhang markieren und verkleinern...... ja eigtl kann ich mir garnicht anderes vorstellen, als das sie es mit hand und stift zeichnen (touchpad halt^^)

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.04.2014 , 06:20 AM | #15
Ascia, wenn es dir primär darum geht Aufmerksamkeit auf das Problem zu lenken, dann bist du hier falsch. Dazu musst du ins englische Bug Reports Forum gehen.

In deiner Argumentation solltest du den Kartellmarkt mit einbringen: Es ist besonders ärgerlich, wenn man sich eine Robe / ein Stück mit Umhang oder ein Mount im Kartellmarkt für Geld kauft und dann feststellt, dass die Clipping-Fehler einem den ganzen Spaß daran rauben... Bei Problemen, die auf den Kartellmarkt Auswirkungen haben, sind sie vielleicht aufmerksamer.

Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
Also wenn man ein Tool benutzt hat um die größe, farbe und form festzustellen ist es einfach die 1 datei zu editieren , den umhang markieren und verkleinern...... ja eigtl kann ich mir garnicht anderes vorstellen, als das sie es mit hand und stift zeichnen (touchpad halt^^)
Es ist aber doch auch keine Lösung alle Umhänge so sehr zu verkleinern, dass die Clipping-Fehler nicht mehr auffallen.

Eine Notlösung könnte sein, dass man die Option bekommt, beim Sitzen - egal ob auf einem Stuhl oder im Fahrzeug - die Umhänge ausblenden zu lassen. Schön wäre es nicht, aber für manche vielleicht eine Verbesserung und dazu auch noch umsetzbar.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Ascia's Avatar

Ascia
03.05.2014 , 04:06 AM | #16
Hallo,

die Idee mit dem Forum für Englischsprachige Mitspieler - finde ich zwar gut.. ist aber auch keine Lösung.
Ich bin Deutschsprachig und daher ist mein Englisch nicht so gut..

Die Ideen die Ihr alle hervorbringt sind sehr interessant
Am besten Gefiel mit der Vorschlag mit dem Kartellmarkt!

Ich stimme dir da zu das es ja auch meistens die Kartellmarkt-Gegenstände sind.. wo es am allermeisten stört!
Wenn jemand doch so höflich wäre ein Englisches Topic zu eröffnen - und ihn hier verlinken würde, wäre ich sehr dankbar!

Am besten in dem Topic auf dieses hier verweisen.. evt. meldet sich ja dann doch mal ein "Community-Lead"
hier zu Wort...

Trotzdem werde ich hier immer wieder "druck" machen !

Gruß
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt".

Nesha's Avatar

Nesha
03.05.2014 , 10:50 AM | #17
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
Da sitzen gewiss keine echten Modedesigner und zeichnen per Hand *grins* Dann würden die Rüstungen bestimmt besser aussehen *fg*

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.05.2014 , 02:13 PM | #18
Quote: Originally Posted by Ascia View Post
evt. meldet sich ja dann doch mal ein "Community-Lead"
hier zu Wort...
Welcher Community-Lead? Es gibt keine mehr. Das gesamte Community-Team besteht nur noch aus 3 Leuten, von denen keiner deutsch spricht.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!