Jump to content

{IMP} Die phlegmatisch Phlegmatiker suchen.....


GraveyardQueen

Recommended Posts

Hiho Ihr Willigen,

 

wir, die phlegmatischen Phlegmatiker (Imperium), suchen aktuell nach etwas mehr Gesellschaft für eine zweite 8er Raidgruppe (evtl. 16er ab und an). Wir sind weder eine Hardcore-PVP-, noch eine Progress-Gilde, sondern eher eine Art Fun-Zusammenschluss. Wir twinken gerne mal (unsere Gilde gibt es als 'Die depressiven Spaßmacher' auch auf republikanischer Seite), machen zusammen Quests, Questreihen, Flashpoints und auch mal PVP. Natürlich machen wir auch OP's. Die neueren Momentanen noch in SM, bis unsere Mains dann soweit sind, in HC zu gehen.

 

Da wir unser Gildenschiff noch am Ausbauen sind, nehmen wir natürlich auch an den Eroberungen teil und suchen dabei auch Unterstützung. Also wenn Ihr mitmachen wollt, wäre das super, aber kein muss.

 

 

Um es mal kurz zu machen, hier eine Liste unserer "Anforderungen"

 

- geistige Mindestreife von 20+ ist Pflicht (die meisten sind alle mindestens Ende 20, Mitte 30)

 

- Deutsch in Wort und Schrift sind Pflicht (Leute, die keine ganzen Sätze bauen oder sich nicht ausdrücken können, erachten wir schlichtweg als nervig)

 

- Humor ist absolute Pflicht (mal seichter, mal derber, aber böse gemeint is' bei uns nichts!)

 

- Selbstständigkeit (Nein, wir sind nicht dafür zuständig, dauerhaft deine Quests zu erledigen, auch, wenn wir gern helfen)

 

- Geduld sollte vorhanden sein, auch mal an einem Boss zu sterben und nicht alles in den Allerwertesten geblasen zu bekommen

 

- Teamfähigkeit, man will etwas zusammen erreichen

 

- wenn möglich auch Interesse an den Eroberungszielen

 

 

 

Das wäre im Großen und Ganzen, was wir suchen, hier mal ein kleiner Anhaltspunkt von dem, was wir NICHT suchen:

 

- PVP-Kiddies, die mehr am Keyboard als im Game kämpfen

 

- geistige Unreife

 

- Leute, die Items vor Spaß stellen

 

- sozial inkompetente Evolutionsbremsen

 

- Hardcore PVP/PVE-ler

 

Da wir eine kleine Gilde sind, sollten die Neuankömmlinge auch zu uns passen und das findet man am besten in Gesprächen raus. Wir sind viel im TS (für OP's eigentlich auch pflicht) und es wäre wünschenswert sich dort auch ab und an mal Blicken zu lassen. Normal ist es kein muss, wenn man mal keine Lust hat, aber ab und an ein wenig Interesse an den Gildenmitgliedern ist uns wichtig, da wir sehr familiär sind. Für ein erstes Gespräch ist es mir schon wichtig das im TS zu führen, dass ist erstmal Pflicht ^^ . Wir haben auch absolut kein Problem mit Schichtlern oder sonstigen RL, solange, wenn man sich z.B. für einen Raid anmeldet, auch zu dem Termin erscheint, oder rechtzeitig Absagt, wenn man es doch nicht schafft etc.

 

Ihr könnt euch auch gerne nochmal unsere HP ansehn http://phlegmatisch.enjin.com

 

Wenn Ihr es bei uns Probieren möchtet, flüstert mich ambesten Ingame an auf Imp Seite. Namen in der Signatur :D

Sollte ich nicht online sein, könnt ihr euch auch gerne über unsere Seite melden http://phlegmatisch.enjin.com/rekrutierung

Edited by GraveyardQueen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Raidtage sind bei uns normale Mittwoch, Freitag und Sonntag. Da wir aber nicht immer vollzählig sind, versuchen wir eine Rotation aufzubauen, deswegen muss man ja nicht immer dabei sein :-) Klassenmäßig wechseln wir auch immer wieder mal durch. Edited by GraveyardQueen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Habt ihr noch 2 Plätze für DD´s frei?( könnte auch heiler machen, habe aber keine Erfahrung)

Suche noch eine Raidgruppe für einen Kumpel und mich, die auch gerne mal den "Erklärbär" macht^^.

Ich spiel zwar schon etwas länger, mein Kumpel ist jedoch frisch lvl 60 und ohne Raid erfahrung, da wäre es hilfreich eine nette start-gilde zu haben, die nicht gleich Beleidigt wenn mal was Schief laufen sollte^^

Am besten im Spiel antworten wenn das möglich ist, da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin^^. (Char: Daboli)

Edited by Derxal
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...