Jump to content

[Imp PvE] Wiedereinsteiger sucht nette Casual-Raidgilde


Zogrod

Recommended Posts

Hi ;),

 

ich bin nach einigen Monaten ohne SW:ToR jetzt wieder eingestiegen und habe wieder richig Lust auf das Game.

 

Habe einen aktuell 53er Hexer, der in den nächsten Tagen auf 55 gebracht wird. Der Char wird als DD gespielt. Vielleicht werde ich irgendwann mal einen Agenten oder Kopfgeldjäger hochspielen aber erst einmal möchte ich den Hexer raidfähig machen und equippen.

 

Suche eine nette und kollegiale Gilde, um den Content zu bestreiten. Ich hätte Lust, durchschnittlich 1-2 Mal die Woche zu raiden (einmal in der Woche und bspw. Sonntags). Insbesondere der Mittwoch Abend würde mir gut passen aber auch jeder andere Tag, Fr. und Sa. nachrangig zum RL.

 

Es sollte jeder seinen Charakter beherrschen aber halt eine nette Atmosphäre herrschen.

 

In SW:ToR habe ich leider keine Raiderfahrung aber ich würde mir selbstverständlich Guides ansehen etc. (WoW-Erfahrung vorhanden, insbesondere die meisten Raids aus TBC und WotLK). Alle HC Flashpoints kenne ich.

 

PvP interessiert mich eher nicht, würde nur aushelfen, wenn Not am Mann ist (würde aber nichts bringen, da ich nur umgekloppt werde und ihr euch das Fluchen im TS anhören könnt :D)

 

Ich bin volljährig, TS, Headset etc. vorhanden.

 

Es würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Gilde meldet :)!

 

€: Ingame Char: Astutius

Edited by Zogrod
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...